Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Weist du das sicher? Wenn ja woher? :)

Auf metalgearinformer.com gabs mal ein Interview mit den Produktionsteam aus Los Angeles, welches ja für Metal Gear Online zuständig ist. Diese haben schon angedeutet das es keine Online Trophäen geben wird, wenn gleich sie damals auch noch nicht sicher waren. Die Tendenz ging jedoch stark in diese Richtung. Berufen haben sie sich dabei auch auf Feedback der Fans. Ein weiteres Indiz das es keine Trophäen geben dürfte wäre die bereits geleakte Achievementliste, auch dort war keine zum Mehrspielerpart vorhanden. Würde daher mal sehr stark davon ausgehen, das seine Behauptung richtig ist. Finde es auch gut das es keine Trophäen dafür geben soll. Dadurch bleibt der Online Part von Tophäenjägern befreit und außerdem weiß man ja nicht wie lange die Server dafür online sein werden, für MGS4 hat man sie ja auch relativ früh abgestellt (ich zb habe den Online Part leider nie spielen können :frown:).

Erster Trailer der meinen Hype nicht erhöht hat. Keine Ahnung, bot irgendwie nichts neues und hatte lediglich standardmäßige Kinotrailer Mucke... Trotzdem kann ich den Release kaum erwarten >.<

Der Trailer wurde ja leider auch nicht mehr von Kojima produziert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OGGuvRIIx8c][Official] gamescom 2015 GAME PLAY DEMO | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (EU) PEGI [KONAMI] - YouTube[/url]

Einfach nur der Wahnsinn! :eek6::drool5:

Bearbeitet von Leipi

alleine motherbase würde schon als eigenständiges spiel durch gehn. einfach nur krass. auch wenn es an sich cool gemacht ist, aber das die eigene basis von anderen spielern angegriffen wird sagt mir persönlich nicht zu. mochte ich schon bei darksouls nicht. werde ich nicht aktivieren.

Japp dem stimme ich voll zu. Ich werde es auch nicht Aktivieren.

Ich aktiviere das Feature auf jeden Fall, denn was ich da im Video gesehen habe hat mich wirklich restlos begeistert! Kann nicht nachvollziehen wie man direkt von vornherein sagt das man dieses Feature deaktiviert. Sieht doch mega spannend und herausfordernd aus! Solange man nicht alle 2 Std angegriffen wird auf MB wird das auch nicht nervig mit der Zeit. Aber es ist ne echt geile Challenge, sowohl als Verteidiger wie auch als Herausforderer.

Die Größe die MB erreichen kann ist... ein Traum, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich wollte das Video eigentlich nicht ansehen, doch nun finde ich von allen Gameplay Videos war das sogar das eindrucksvollste! Ich werde dieses Spiel so absuchten absuchten absuchten... :P

Bearbeitet von MobySlick

tja so ist das eben mit geschmäcker, sie sind verschieden ;) deinen mag das feature treffen, meinen nicht. ich brauch sowas wärend der story nicht. wenn es dir gefällt und du es nutzten möchtest ist das doch ok. aber genauso gibt es welche die das nicht nutzten wollen ;) aber bezüglich mb sind wir uns einig. das ist echt fett was man da alles machen kann und wie groß die werden kann. hoffentlich kann man sich wieder seinen eigenen metal gear bauen :D

Kann mir einer sagen welche Online Modi bisher bekannt sind?

Wäre cool wenn es irgendwas mit Coop geben würde...

Auf der PS4 max. 16 Spieler, auf der PS3 max 12. Modis im 8vs8 oder 7vs7, auf der PS3 dann halt max. 6vs6. Caputre the Flag wird dabei sein. Für den Story Mode kein Koop. Das sind die Fakten die mir bekannt sind.

Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=19139

Und hier auch nochmal der Artikel zu den nicht geplanten Trophäen für MGO:

https://www.metalgearinformer.com/?p=19064

Sieht ja schon mal mega aus was bis jetzt alles gezeigt wurde :eek6:

Aber irgendwie hab ich die befürchtigung das es alles "zu viel" wird vom Umfang, ansich hab ich ja nichts dagegen, aber es kommen ja noch andere Spiele dieses Jahr raus :D

Wer macht hier von den MGS Fans mit, ein Team/Gruppe zu gründen? :D

-----

Ich weiß das ist jetzt etwas Offtopic aber ich wollte es dennoch zeigen :D

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine (Metal)Lederkutte gekauft und das musste natürlich vorne drauf :D

11830772_854668604610247_1514327642_n.jpg?oh=43f058a3a86ccd200708286edeb9aa9c&oe=55C5BB2B

Ich hab ja letzte Woche auch schon die Idee von einem Trupp geäußert, wäre dann also auch dabei. Aber ich möchte auch wirklich nur mit MGS Fans spielen, keine Neulinge. Und auch keine Kiddies.

Auch wenn ich es zuerst nicht wollte, bekomme ich das Game nun auch zum Release und werde mal den Multiplayer ausprobieren..der von Tei.l 4 fand ich jetzt nicht so geil.

Vielleicht bekomme ich bei den von 5 mehr Lust. Also wer will, ich steh aúch zur Verfügung und bin weder ein kleines Kiddy noch ein absoluter MGS Noob :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...