Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Oh das ist toll. Dann ist es für mich auch so gut wie sicher, dass ich das Game auf dem PC zocken werde. Danke euch!!!

Klingt aber schon ein wenig blasphemisch, oder? Die TPP-Edition der PS4 kaufen, aber das Game auf dem PC zocken. :redface::biggrin5:

Für mich wäre MGS:TTP der Titel für den ich mir eine Ps4 holen würde. Da es aber auch auf Steam erhältlich sein wird, hat sich dies auch erübrigt.

Ne PS4 müsste ich mir für das Game nicht mal kaufen, hab ja bereits eine hier. Ich bin auch wirklich sehr sehr zufrieden damit. Die TPP-Edition kaufe ich mir nur zusätzlich, weil mir die Farben sehr gut gefallen haben. Vor allem auch der Controller gefällt mir.

Seit ich aber mein aktuelles Game am PC (Notebook) angefangen habe, hab ich irgendwie auch wieder Spaß am PC zu zocken. Ich zocke jetzt ja auch nur mit dem PS4-Controller. Ich hatte bisher gar nicht daran gedacht, dass das mittlerweile kein Problem mehr ist. Zu meiner Zeit (vor der PS3) war das noch ne Rarität. Kann mich nur an ein Game erinnern, das ich damals mit dem Controller gezockt habe. Hatte aber auch kein Problem damit, mit Tastatur und Maus zu zocken. Heute will ich das aber nicht mehr. Deswegen bin ich auch scharf drauf, dass ich den neuen Rechner nur kabellos bedienen kann. Im Wohnzimmer kann ich keine Kabel quer durch den Raum ziehen. Laut Lieferant soll das kabellose Bedienen auch kein Problem sein. Bin mal gespannt.

Wenn ich den PC schon da habe, zocke ich MGS V dann viel lieber am PC. Bin zwar keine Grafikhure, aber wenn ich es so deutlich hübscher bekomme, warum sollte ich nein sagen?

anfür sich ist es ja blöd das sich der mp verschiebt. aber lieber so als das sie qualität drunter leidet. auf so ein debakel wie bei gta online auf der 360 kann ich gut und gerne verzichten. aber zum glück müssen wir nur einen monat und nen paar tage länger warten. die pc´ler müssen bis januar nächstes jahr warten.

Ach das stört mich gar net. Einen mp braucht mgs meiner Meinung sowieso net. Die Teile bisher funktionierten auch so super.

Ich werd sowieso erst die Story zocken. Das heisst ich werd mich verbarrikadieren und Handy aus. Und natürlich offline. ^^

Zumindest so mein Plan. Mal schauen.

Ich freu mich so abartig auf das Game. Ich wills jetzt haben verdammt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...