gamer2010 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Metal Gear Solid 5: Phantom Pain – Spielwelt ist “hunderte Male größer” als die von Ground Zeroes In diesem Jahr kommt “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” in den Handel. Der Titel erzählt die Vorgeschichte von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”. Und während noch unklar ist, wann das Hauptspiel folgen wird, dürfen sich die Spieler bereits auf eine riesige Spielwelt einstellen. In einem aktuellen Interview ging Hideo Kojima auf die Unterschiede zwischen “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” und “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” ein. “Ground Zeroes” dient wie erwähnt als Prolog und führt die Spieler gleichzeitig in das neue Gameplay ein. Der Titel kann zugleich als eine Art Tutorial angesehen werden. Zur Größe von “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” erklärte Kojima, dass sie “hunderte Male größer” als die des Prologs ist. Einen permanenten Tag- und Nachtwechsel wird es in ”Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” nicht geben, allerdings erhalten die Spieler die Möglichkeit, vor dem Start einer Missionen die Tageszeit zu wählen. “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” wird am 20. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Schade, dass ich keine PS4 habe und für GZ alleine rentiert es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schade, dass ich keine PS4 habe und für GZ alleine rentiert es sich nicht. Kannst du dir doch aber für PS3 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kannst du dir doch aber für PS3 kaufen. Es ist wohl vom Spielgefühl ganz anders auf der PS4 zu spielen, als auf der PS3. Werde deswegen warten, bis PP erscheint und zusammen mit GZ kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Du kannst echt warten? Ich wünschte, ich könnte es jetzt sofort holen für PS3 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Es ist wohl vom Spielgefühl ganz anders auf der PS4 zu spielen, als auf der PS3. Werde deswegen warten, bis PP erscheint und zusammen mit GZ kaufen Ja, habe ich gelesen. Bin mal sehr gespannt wie Ground Zeroes auf der PS4 so wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Du kannst echt warten? Ich wünschte, ich könnte es jetzt sofort holen für PS3 MfG Rewe Da GZ nur der Prolog ist, kann ich das gut verkraften. Wenn es aber hieße, dass PP im März erscheinen würde und meine Vorfreude dadurch steigt, könnte ich es genauso wenig aushalten wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ein Kumpel und ich haben eine Theorie aufgestellt, wie MGS5 enden könnte und sie wäre nicht unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ein Kumpel und ich haben eine Theorie aufgestellt, wie MGS5 enden könnte und sie wäre nicht unwahrscheinlich mit der einleitung von "Metal Gear 1"? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 mit der einleitung von "Metal Gear 1"? MfG Rewe nich ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 mit dem Ende von MG1? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das man sieht wie Solid auf die Welt kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das man sieht wie Solid auf die Welt kommt ? Der ist bereits geboren worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ein Kumpel und ich haben eine Theorie aufgestellt, wie MGS5 enden könnte und sie wäre nicht unwahrscheinlich Und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist das jetzt ein neuer Trend, dass alle ihre Sätze mit dem selben Smiley beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist das jetzt ein neuer Trend, dass alle ihre Sätze mit dem selben Smiley beenden? Ja man! Noch 70 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und wie? Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es wird einfach geil, deshalb freuen sich alle MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Egal wie, ich glaube das einzige was noch übrig bleibt nach pp ist was mit snake vor mg. Obwohl selbst das schwer zu erklären sein dürfte. Ausser es kommt doch was mit the Boss vor mgs3... was ich auch hoffe!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich lass mich da einfach überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.