xXdanteXx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die produktionskosten für mgs5 tpp angeblich schon über 80 millionen dollar. https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Kosten-angeblich-schon-bei-ueber-80-Millionen-Dollar-1166586/ neuer trailer und gameplayszenen auf der gamescom. gezeigt wird beides schon am mittwoch den 05.08. https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Neuer-Trailer-und-Gameplay-Video-in-Kuerze-1166604/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Krasser fand ich aber die Meldung, dass die Entwicklungsteam-Mitarbeiter von MGS TPP unter erschwerten Arbeitsbedingungen arbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die produktionskosten für mgs5 tpp angeblich schon über 80 millionen dollar.https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Kosten-angeblich-schon-bei-ueber-80-Millionen-Dollar-1166586/ Ist doch egal, die werden sowieso wieder reingeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ein gutes Spiel verlangt auch höhere Entwicklungskosten. ^^ Freue mich sehr auf das neue Gameplay-Material. Am Donnerstag wird TPP während der GC angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ein gutes Spiel verlangt auch höhere Entwicklungskosten. ^^Freue mich sehr auf das neue Gameplay-Material. Am Donnerstag wird TPP während der GC angezockt. Wenn ich auf einen Kuche freuen, dann will ich es ganz. Kurz anzocken an der GC würde mir nichts bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wenn ich auf einen Kuche freuen, dann will ich es ganz. Kurz anzocken an der GC würde mir nichts bringen Ich würde es nicht Anzocken, denn dann wer das Warten noch unerträglicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bis man bei bei MGS zum anzocken kommt macht die Messe zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das ist die gesunde Einstellung, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Metal Gear Online: Release des Mehrspieler-Ablegers verschoben https://www.play3.de/2015/08/04/metal-gear-online-release-des-mehrspieler-ablegers-verschoben/ Stört mich überhaupt nicht, da ich sowieso erst die Story genießen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich hab damit auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das befürworte ich sogar, denn nun kann man sich erst recht auf die Hauptstory konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Von mir aus können die das erstmal ganz weglassen und dann später auf 'ner separaten Disk rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ein ähnliches Desaster wie bei GTA V (Online) muss ich nicht haben. Dann kann ich auch am 1.9 (PC) loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das befürworte ich sogar, denn nun kann man sich erst recht auf die Hauptstory konzentrieren. Ich befürworte das auch! So kann man sich in Ruhe auf die Story konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Dann kann ich auch am 1.9 (PC) loslegen. Überlege ich mir z. Zt. auch, obwohl ich mir schon die PS4-Version mit der TPP-PS4 vorbestellt habe. Wenn das Game ne USK-Version ist, würde ich es sowieso gleich wieder loswerden wollen. Dann könnte ich mir die PC-Version des Spiels holen. Ich frage mich nur, ob man das auch mit Controller zocken kann. Weißt du da evtl. mehr?. Ich hab einige Jahre Pause gemacht und bin voll auf Konsole umgestiegen. Jetzt gehts wohl irgendwie wieder zurück. Bekomme auch so Anfang Sept. meinen neuen Rechner. Jedoch ist es mir jetzt sehr wichtig, dass ich die Games auf dem PC auch mit Controller zocken kann. Mit Maus und Tastatur bekomme ich nämlich im Wohnzimmer Krämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Mittlerweile unterstützt sogut wie jedes Spiel 'nen Controller. Wird bei Metal Gear nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Einfach googlen ob GZ mit Pad funzt am PC wenn ja hast deine Antwort. Wäre Quatsch wenn GZ geht und TPP nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 anfür sich ist es ja blöd das sich der mp verschiebt. aber lieber so als das sie qualität drunter leidet. auf so ein debakel wie bei gta online auf der 360 kann ich gut und gerne verzichten. aber zum glück müssen wir nur einen monat und nen paar tage länger warten. die pc´ler müssen bis januar nächstes jahr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Überlege ich mir z. Zt. auch, obwohl ich mir schon die PS4-Version mit der TPP-PS4 vorbestellt habe. Wenn das Game ne USK-Version ist, würde ich es sowieso gleich wieder loswerden wollen. Dann könnte ich mir die PC-Version des Spiels holen.Ich frage mich nur, ob man das auch mit Controller zocken kann. Weißt du da evtl. mehr?. Ich hab einige Jahre Pause gemacht und bin voll auf Konsole umgestiegen. Jetzt gehts wohl irgendwie wieder zurück. Bekomme auch so Anfang Sept. meinen neuen Rechner. Jedoch ist es mir jetzt sehr wichtig, dass ich die Games auf dem PC auch mit Controller zocken kann. Mit Maus und Tastatur bekomme ich nämlich im Wohnzimmer Krämpfe. Funktioniert ohne Probleme. Hat bei Ground Zereos schon geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Oh das ist toll. Dann ist es für mich auch so gut wie sicher, dass ich das Game auf dem PC zocken werde. Danke euch!!! Klingt aber schon ein wenig blasphemisch, oder? Die TPP-Edition der PS4 kaufen, aber das Game auf dem PC zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.