Leipi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 bin mal gesapnnt was es mit dem arm aufsich hat. kann mir unter wisp nichts vorstellen was das bedeuten soll. WISP ist eine Waffe in Zone of Enders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Finde ich die in der Datenbank oder wo gibt es die?Werde mir die nachher definitiv runterladen, muss ich die PS3 nochmal anwerfen. Nee aber auf YouTube gibt es bestimmt jmd der die hochgeladen hat. Mrvenom1974 hat es hochgeladen aber liest es vor. Bei der Legacy Edition ist die Novelle mit synchro (englisch) aber ob es die mit deutschen Texten auf YouTube gibt musst mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Alles klar, danke Freu mich immer mehr auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mal so ne Frage: Wenn das Spiel in 4 Wochen raus ist und MGO dann online geht, würde ich gern mit guten, MGS begeisterten und stealth-erfahrenen Mitstreitern im Team online zocken. Auf der PS4. Wer ist denn gewillt mit mir in dieses Unterfangen aufzubrechen? (Muss natürlich nicht sofort nach Release sein, denn die meisten wollen sicherlich erstmal in die Story eintauchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mal so ne Frage: Wenn das Spiel in 4 Wochen raus ist und MGO dann online geht, würde ich gern mit guten, MGS begeisterten und stealth-erfahrenen Mitstreitern im Team online zocken. Auf der PS4. Wer ist denn gewillt mit mir in dieses Unterfangen aufzubrechen? (Muss natürlich nicht sofort nach Release sein, denn die meisten wollen sicherlich erstmal in die Story eintauchen) Also ich bin in einen clan aber können trotzdem gern zusammen spielen. Ist ja dann zusätzlich Training für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 das wäre dann cool. wäre dann auch mitdabei. mgs5 ist dann für mich ein spiel wo es sich lohnt psplus zuzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Jo würde auch gerne in einen Team spielen, aber dann per PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mal so ne Frage: Wenn das Spiel in 4 Wochen raus ist und MGO dann online geht, würde ich gern mit guten, MGS begeisterten und stealth-erfahrenen Mitstreitern im Team online zocken. Auf der PS4. Wer ist denn gewillt mit mir in dieses Unterfangen aufzubrechen? (Muss natürlich nicht sofort nach Release sein, denn die meisten wollen sicherlich erstmal in die Story eintauchen) wäre gern dabei :-) kann sagen dass ich metal gear kenne:-) hatte damals seit teil 1 jeden teil (durch)gespielt.man muss sich aber nicht auf einen modus beschränken.man kann die kampagne und den onlinemodus paraell spielen.je nach laune.zb bei gta 5 wechsel ich auch öfters zwischen single und onlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hey Leute, diese MGS Digital Graphic Novel, von dem hier die Rede war, hab ich gerade im PSN-Store vor mir. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das quasi eine Kurzfassung vom ersten Teil. Noch dazu in Deutsch, oder? Bevor ich die 8€ hergebe, wollte ich das noch wissen. Wo genau finde ich aber die Database? Ich seh im Store unter Metal Gear Solid nichts. Wonach müsste ich suchen? Und brauche ich denn unbedingt die Graphic Novel, wenn ich die Database habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hey Leute, diese MGS Digital Graphic Novel, von dem hier die Rede war, hab ich gerade im PSN-Store vor mir. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das quasi eine Kurzfassung vom ersten Teil. Noch dazu in Deutsch, oder? Bevor ich die 8€ hergebe, wollte ich das noch wissen.Wo genau finde ich aber die Database? Ich seh im Store unter Metal Gear Solid nichts. Wonach müsste ich suchen? Und brauche ich denn unbedingt die Graphic Novel, wenn ich die Database habe? Das ist ein animierter Comic mit der kompletten Story zum ersten Teil. Jedoch wird die Version im Store wohl ohne Synchro daher kommen. Die Database musst du vllt mal online im Internet suchen. Und Database und Digital Graphic Novel sind verschiedene Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich denke, das hab ich schon verstanden. Die Database ist doch dennoch eine Art Zusammenfassung. Nur halt in einer anderen Form und das ganze MGS-Universum umfassend. Oder nicht? Ich werde dann mal im WWW danach suchen. Dachte nur, daß man das im Store findet, weil hier die Rede von PSN war. Oder meinte man evtl. den PS4-Store? Na wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich denke, das hab ich schon verstanden. Die Database ist doch dennoch eine Art Zusammenfassung. Nur halt in einer anderen Form und das ganze MGS-Universum umfassend. Oder nicht?Ich werde dann mal im WWW danach suchen. Dachte nur, daß man das im Store findet, weil hier die Rede von PSN war. Oder meinte man evtl. den PS4-Store? Na wie auch immer. Mir wurde gesagt, dass die Datenbank im PS3 Store verfügbar ist. Vor Release werde ich mir diese auch runterladen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ja, daß das dir gesagt wurde, hab ich ja gesehen. Deswegen hab ich auch im PS3-Store nachgeschaut. Aber leider nichts gefunden. Wobei explizit von PS3 im Falle der Database nicht die Rede war. Das galt nur der Graphic Novel. Ist ja auch nicht weiter wild. Wenn ich im Web etwas finde, gut. Wenn nicht, auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Man kann den psn Store auch über das Internet betreten dort findet man oft Sachen die man so nicht findet zb youtube app oder Skype app für playstation so habe ich das gemeint. Gibt mal im Store metal gear solid ein. Die Database heisst: Metal Gear Solid 4 Database Umfasst aber alle Teile. Die Database hat das Feature das sie Fakten etc aus MGS 4 falls man möchte erst parallel mit dem Fortschritt in MGS4 freischaltet. Wie gesagt kann man das abstellen. Über meine psn app aufn Handy habe ich es auf Anhieb gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Man kann den psn Store auch über das Internet betreten dort findet man oft Sachen die man so nicht findet zb youtube app oder Skype app für playstation so habe ich das gemeint. Gibt mal im Store metal gear solid ein.Die Database heisst: Metal Gear Solid 4 Database Umfasst aber alle Teile. Die Database hat das Feature das sie Fakten etc aus MGS 4 falls man möchte erst parallel mit dem Fortschritt in MGS4 freischaltet. Wie gesagt kann man das abstellen. Über meine psn app aufn Handy habe ich es auf Anhieb gefunden. Über den PC Browser findet er unter "Metal Gear Solid 4 Database" garnichts leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/metal-gear-solid-4-database/cid=EP0101-NPEB00027_00-GMETALGEAR000001?utm_source Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/metal-gear-solid-4-database/cid=EP0101-NPEB00027_00-GMETALGEAR000001?utm_source Danke das es für dir Leute rausgesucht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/metal-gear-solid-4-database/cid=EP0101-NPEB00027_00-GMETALGEAR000001?utm_source Jo, ich danke auch! Aber über den PS3-Store finde ich dennoch nichts. Und das ist keine Lüge. Es sei denn, ich hab tatsächlich Tomaten auf den Augen. Über den Webstore werde ich auch sofort fündig. Keine Ahnung, was der Quatsch soll. Der Webstore bringt mir auch nur bedingt was. Bin nicht so scharf drauf, am Notebook meine Zugangsdaten einzutippen. Aber jetzt genug vom eigentlich Thema abgelenkt. Sorry dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Freue mich schon sehr auf das Spiel und war bisher stark und habe mir kaum irgendwas angeschaut, was Gameplay usw. angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke für den Link, habe es aber nichtmals im Webstore gefunden, keine Ahnung warum.. Nur noch knapp einen Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.