Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig.

Was war denn bei Arkham Knight? Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen. Bin jetzt neugierig geworden.

Was war denn bei Arkham Knight? Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen. Bin jetzt neugierig geworden.

Bei Arkham Knight gab es zwei Collectors. Eine mit einer Batman Statue und eine mit dem Transformierbaren Batmobil. Glaub 2-3 Wochen vor release wurde allen die Batmobil Version gecanceled aufgrund von Problemen bei der Herstellung des Batmobils. Also gingen die Vorbestellen nahezu leer aus. Als Trost bekamen immerhin die Vorbesteller die Steelbook Edition geschenkt.

zusätzlich hat sich zum release zusätzlich die edition mit der statue um mehrere wochen verschoben, weil es da auch probleme gab. jupp die figur ist echt hammer. hoffe ja das ich im oktober auf der messe in berlin bezüglich mgs figuren fündig werde. so lange könnte ich noch warten.

Teil 1 von 3 der HD Collection endlich durch, die anderen beiden schaffe ich auch noch :D

b2w: Habe paar Fragen im Sons of Liberty Thread bzgl. der Story gestellt, also wer Langeweile hat.. :D

ItachiSaix war schneller und hat die Fragen schon beantwortet. Hätte geschaut das dir Legacy Box holst da sind echt alle alle Teile der Solid Reihe drin.

Ansonsten wenn du mehr wissen willst kannst dir mal die MGS Database im psn runterladen da kannst auch dann einstellen das es dir alles zeigen soll bis auf MGS4 Fakten etc. Diese werden dann wenn MGS4 Spiels nach und nach freigeschaltet. Ausser du willst gleich alles lesen das geht natürlich auch.

ItachiSaix war schneller und hat die Fragen schon beantwortet. Hätte geschaut das dir Legacy Box holst da sind echt alle alle Teile der Solid Reihe drin.

Ansonsten wenn du mehr wissen willst kannst dir mal die MGS Database im psn runterladen da kannst auch dann einstellen das es dir alles zeigen soll bis auf MGS4 Fakten etc. Diese werden dann wenn MGS4 Spiels nach und nach freigeschaltet. Ausser du willst gleich alles lesen das geht natürlich auch.

Bin nur am Handy on, check ich nachher direkt ab ! Ja, konnte nur die hd collection für n 10er schießen, da musste ich zuschlagen, weil ich wenigstens mit ein bisschen Wissen MGS V zocken möchte.

Das klingt gut, hab ich auf der PS4 nicht gefunden, ich schaue mal später auf der PS3 nach, danke für den Hinweis :)

Bin nur am Handy on, check ich nachher direkt ab ! Ja, konnte nur die hd collection für n 10er schießen, da musste ich zuschlagen, weil ich wenigstens mit ein bisschen Wissen MGS V zocken möchte.

Das klingt gut, hab ich auf der PS4 nicht gefunden, ich schaue mal später auf der PS3 nach, danke für den Hinweis :)

Wie gesagt du kannst dir auch die digital Graphic Novel auf deutsch anschauen das ist mgs1 als animierter Comic. Müsste zu 99% der original Story sein. Erinnere mich nicht mehr genau. Glaube die Graphic Novel zu mgs2 war minimal anders was paar Szenen angeht.

Wie gesagt du kannst dir auch die digital Graphic Novel auf deutsch anschauen das ist mgs1 als animierter Comic. Müsste zu 99% der original Story sein. Erinnere mich nicht mehr genau. Glaube die Graphic Novel zu mgs2 war minimal anders was paar Szenen angeht.

Finde ich die in der Datenbank oder wo gibt es die?

Werde mir die nachher definitiv runterladen, muss ich die PS3 nochmal anwerfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...