Silenceer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 CE sind bei Amazon verfügbar haben wohl einige storniert. Zugreifen wer will bevor es wieder weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig. Was war denn bei Arkham Knight? Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen. Bin jetzt neugierig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Was war denn bei Arkham Knight? Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen. Bin jetzt neugierig geworden. Bei Arkham Knight gab es zwei Collectors. Eine mit einer Batman Statue und eine mit dem Transformierbaren Batmobil. Glaub 2-3 Wochen vor release wurde allen die Batmobil Version gecanceled aufgrund von Problemen bei der Herstellung des Batmobils. Also gingen die Vorbestellen nahezu leer aus. Als Trost bekamen immerhin die Vorbesteller die Steelbook Edition geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Boah, das ist heftig. Sowas muss man doch lange vorher wissen und nicht 3 Wochen vor Release. Das hätte mich auch geärgert, klar. Jetzt verstehe ich auch, warum man das hier bei der Prothese auch befürchtet. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Da hat Warner Bros. einfach versucht an den falschen Stellen zu sparen. Der Release von Arkham Knight stand ja eh nie unter einem guten Stern, siehe die ganzen Verschiebungen. Das wird hier ganz sicher nicht passieren. Sehr coole Ocelot Figur von Play Arts Kai: https://www.metalgearinformer.com/?p=20987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 zusätzlich hat sich zum release zusätzlich die edition mit der statue um mehrere wochen verschoben, weil es da auch probleme gab. jupp die figur ist echt hammer. hoffe ja das ich im oktober auf der messe in berlin bezüglich mgs figuren fündig werde. so lange könnte ich noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Die Ocelot Figur werde ich mir definitiv noch kaufen. Habe ja schon Big Boss mit dem Sneaking Suit und den Man of Fire vorbestellt. Welche Messe in Berlin meinst du? Bearbeitet 30. Juli 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 wie teuer kam die big boss figur? ende oktober ist wieder die mmc und die händler da verkaufen auch figuren von spielen und nicht nur anime/manga figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 wie teuer kam die big boss figur? ende oktober ist wieder die mmc und die händler da verkaufen auch figuren von spielen und nicht nur anime/manga figuren. Die Figur kostet 89,99 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ok danke. dann weiß ich bescheid. mal schaun wie teuer die dann auf der messe sind. die gehn da ja immer etwas mit dem preis runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Morgen ist es nur noch ein ganzer Monat bis zum Release! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Teil 1 von 3 der HD Collection endlich durch, die anderen beiden schaffe ich auch noch b2w: Habe paar Fragen im Sons of Liberty Thread bzgl. der Story gestellt, also wer Langeweile hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Teil 1 von 3 der HD Collection endlich durch, die anderen beiden schaffe ich auch noch b2w: Habe paar Fragen im Sons of Liberty Thread bzgl. der Story gestellt, also wer Langeweile hat.. ItachiSaix war schneller und hat die Fragen schon beantwortet. Hätte geschaut das dir Legacy Box holst da sind echt alle alle Teile der Solid Reihe drin. Ansonsten wenn du mehr wissen willst kannst dir mal die MGS Database im psn runterladen da kannst auch dann einstellen das es dir alles zeigen soll bis auf MGS4 Fakten etc. Diese werden dann wenn MGS4 Spiels nach und nach freigeschaltet. Ausser du willst gleich alles lesen das geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ItachiSaix war schneller und hat die Fragen schon beantwortet. Hätte geschaut das dir Legacy Box holst da sind echt alle alle Teile der Solid Reihe drin. Ansonsten wenn du mehr wissen willst kannst dir mal die MGS Database im psn runterladen da kannst auch dann einstellen das es dir alles zeigen soll bis auf MGS4 Fakten etc. Diese werden dann wenn MGS4 Spiels nach und nach freigeschaltet. Ausser du willst gleich alles lesen das geht natürlich auch. Bin nur am Handy on, check ich nachher direkt ab ! Ja, konnte nur die hd collection für n 10er schießen, da musste ich zuschlagen, weil ich wenigstens mit ein bisschen Wissen MGS V zocken möchte. Das klingt gut, hab ich auf der PS4 nicht gefunden, ich schaue mal später auf der PS3 nach, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja die Database gibts auch nur für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Für 10 Euro war das echt ein Schnäppchen, aber hättet dir trotzdem noch Teil 1 zulegen sollen Aber Kojima meinte auch, dass man Phantom Pain auch ohne Vorwissen spielen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 https://www.metalgearinformer.com/?p=20998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bin nur am Handy on, check ich nachher direkt ab ! Ja, konnte nur die hd collection für n 10er schießen, da musste ich zuschlagen, weil ich wenigstens mit ein bisschen Wissen MGS V zocken möchte.Das klingt gut, hab ich auf der PS4 nicht gefunden, ich schaue mal später auf der PS3 nach, danke für den Hinweis Wie gesagt du kannst dir auch die digital Graphic Novel auf deutsch anschauen das ist mgs1 als animierter Comic. Müsste zu 99% der original Story sein. Erinnere mich nicht mehr genau. Glaube die Graphic Novel zu mgs2 war minimal anders was paar Szenen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 bin mal gesapnnt was es mit dem arm aufsich hat. kann mir unter wisp nichts vorstellen was das bedeuten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wie gesagt du kannst dir auch die digital Graphic Novel auf deutsch anschauen das ist mgs1 als animierter Comic. Müsste zu 99% der original Story sein. Erinnere mich nicht mehr genau. Glaube die Graphic Novel zu mgs2 war minimal anders was paar Szenen angeht. Finde ich die in der Datenbank oder wo gibt es die? Werde mir die nachher definitiv runterladen, muss ich die PS3 nochmal anwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.