xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wie am ende von mgs4 das war nicht big boss. habe ich da irgendwas nicht mitbekommen. jetzt bin ich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das war Big Boss. Aber da in MG viele seiner Körperteile schlicht verbrannt sind, haben Eva und ihre Organisation einfach einiges an Körperteile von Solidus entwendet (er ist ja der einizige identische Klon) um so Big Boss wieder "herzurichten". Für die paar Std die er dann noch am Leben wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 achso danke. das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. wo wurde das denn erwähnt? ja das ende von big boss ist schon echt mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das erwähnt er selbst am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 BB hat ja auch einiges einstecken müssen. Und dann schön her gerichtet letzten Endes doch für die Katz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 das er das selber gesagt hat, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. hatte bei mgs4 arg zu tun bei den zwischensequenzen am ball zu bleiben. stellen weise hat meine konzentrazion ziehmlich geschwächelt. scheinbar wohl an den falschen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie groß soll eig der Bionische Arm in der Collector's Edition sein in cm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Es hieß im Maßstab 1:2. Auf jeden Fall zu klein. Deswegen hab ich auch nicht die Collectors Edition genommen. Sah auf Bildern so aus als ob er max die Höhe von 1,5 Blurays hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 war doch klar das der nicht 1:1 sein wird. glaub man kann sich da noch glücklich schätzen das er 1:2 sein wird und nicht so ein debakel wie bei batman arkham knight passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wie groß soll eig der Bionische Arm in der Collector's Edition sein in cm? Ich habe dir mal drei Bilder als Vergleich verlinkt. Ich bin mit dem Maßstab 1:2 absolut zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich mir zusätzlich auch den Arm im Maßstab 1:1 vorbestellt habe. Der hat aber auch ein kleines Vermögen gekostet. Den größeren verwende ich dann als Halterung für den Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 wie teuer war denn der arm im maßstab 1:1 wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habe dir mal drei Bilder als Vergleich verlinkt. Ich bin mit dem Maßstab 1:2 absolut zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich mir zusätzlich auch den Arm im Maßstab 1:1 vorbestellt habe. Der hat aber auch ein kleines Vermögen gekostet. Den größeren verwende ich dann als Halterung für den Controller. Danke dir Sieht ja doch nicht sooooo klein aus der Arm im Maßstab 1 zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Danke dir Sieht ja doch nicht sooooo klein aus der Arm im Maßstab 1 zu 2. Das letzte Foto ist aber der 1 zu 1. Der 1:2 kann glaub den Pad garnicht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Solang der Arm im Maßstab 1 zu 2 nicht nur 15cm gross ist, passt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich behaupte mal, daß ich keine kurzen Arme habe. Wenn ich an meinem Arm grob abmesse, kommen die 15cm gut hin. Deutlich mehr wird es nicht sein. Ist ja auch nur der Unterarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich wollte mit dem letzten Bild nur die Idee mit dem Controller zeigen. Auf dem ersten Bild erkennt man, dass der Maßstab 1:2 völlig ausreichend ist. @dante: Für den Arm im Maßstab 1:1 zahlt man zwischen 200 und 300 Euro + Versand. Bei verschiedenen Händlern sogar mehr als 300 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig. Naja das Batmobil hat man ja nur auf einem Foto und das war das Collectors Edition Inhalt Foto. Hier haben ja Kojima und Co schon die Arme geprüft live vor der Kamera gehabt. Man sollte aber eh aufpassen was Collectors Editionen angeht meist sehen die am Ende anders als auf den Promotion Fotos aus. Ich sag nur die Castlevania LoS 2 CE die sah anders aus und die Figuren waren auch andere und trotz release wird das Promo Bild auf Seiten wie Amazon nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig. Die Finger sind auf jeden Fall bei beiden Versionen bewegbar. Sah man bereits in einigen Videos. Das nächste Gameplay-Video beschäftigt sich mit der Motherbase: https://www.metalgearinformer.com/?p=20978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Also ich hab jetz auf Egal-Modus geschaltet was News angeht. 4 Wochen nur noch... Krass wie schnell die Zeit mal wieder rum ging hm? Ich habe noch so viele Games hier die ich bis dahin zocken kann und MGS4 werd ich mir vorher auch nochmal komplett geben. Und am 31. August dann nochmal GZ. Ich denke wird sind nun auch langsam in einer gefährlichen Phase angekommen was Spoiler angeht, wird sich nicht vermeiden lassen das irgendjemand wichtige Informationen vorher leakt und einige werden das Spiel auch vor dem 1.9. besitzen. Daher lege ich mir jetz ein Embargo auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.