Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Das war Big Boss. Aber da in MG viele seiner Körperteile schlicht verbrannt sind, haben Eva und ihre Organisation einfach einiges an Körperteile von Solidus entwendet (er ist ja der einizige identische Klon) um so Big Boss wieder "herzurichten". Für die paar Std die er dann noch am Leben wahr :D

Wie groß soll eig der Bionische Arm in der Collector's Edition sein in cm?

Ich habe dir mal drei Bilder als Vergleich verlinkt. Ich bin mit dem Maßstab 1:2 absolut zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich mir zusätzlich auch den Arm im Maßstab 1:1 vorbestellt habe. Der hat aber auch ein kleines Vermögen gekostet. Den größeren verwende ich dann als Halterung für den Controller. ;)

MGSV-The-Phantom-Pain-Boot-Camp-Japan-Merchandise-4.jpg

metalgearphantom02.jpgB_WeeZ5UIAAF63z.jpg

MGSV-TPP-Full-Scale-Bionic-Arm-20.jpg

Ich habe dir mal drei Bilder als Vergleich verlinkt. Ich bin mit dem Maßstab 1:2 absolut zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich mir zusätzlich auch den Arm im Maßstab 1:1 vorbestellt habe. Der hat aber auch ein kleines Vermögen gekostet. Den größeren verwende ich dann als Halterung für den Controller. ;)

MGSV-The-Phantom-Pain-Boot-Camp-Japan-Merchandise-4.jpg

metalgearphantom02.jpgB_WeeZ5UIAAF63z.jpg

MGSV-TPP-Full-Scale-Bionic-Arm-20.jpg

Danke dir :) Sieht ja doch nicht sooooo klein aus der Arm im Maßstab 1 zu 2.

Ich wollte mit dem letzten Bild nur die Idee mit dem Controller zeigen. :)

Auf dem ersten Bild erkennt man, dass der Maßstab 1:2 völlig ausreichend ist.

@dante: Für den Arm im Maßstab 1:1 zahlt man zwischen 200 und 300 Euro + Versand. Bei verschiedenen Händlern sogar mehr als 300 Euro.

aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig.

aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig.

Naja das Batmobil hat man ja nur auf einem Foto und das war das Collectors Edition Inhalt Foto. Hier haben ja Kojima und Co schon die Arme geprüft live vor der Kamera gehabt.

Man sollte aber eh aufpassen was Collectors Editionen angeht meist sehen die am Ende anders als auf den Promotion Fotos aus. Ich sag nur die Castlevania LoS 2 CE die sah anders aus und die Figuren waren auch andere und trotz release wird das Promo Bild auf Seiten wie Amazon nicht geändert.

Die Finger sind auf jeden Fall bei beiden Versionen bewegbar. :)

Sah man bereits in einigen Videos.

Das nächste Gameplay-Video beschäftigt sich mit der Motherbase:

https://www.metalgearinformer.com/?p=20978

Also ich hab jetz auf Egal-Modus geschaltet was News angeht. 4 Wochen nur noch... Krass wie schnell die Zeit mal wieder rum ging hm? Ich habe noch so viele Games hier die ich bis dahin zocken kann und MGS4 werd ich mir vorher auch nochmal komplett geben. Und am 31. August dann nochmal GZ. Ich denke wird sind nun auch langsam in einer gefährlichen Phase angekommen was Spoiler angeht, wird sich nicht vermeiden lassen das irgendjemand wichtige Informationen vorher leakt und einige werden das Spiel auch vor dem 1.9. besitzen. Daher lege ich mir jetz ein Embargo auf^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...