darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Keine 5 Wochen mehr. ^^ Die MGS Ps4 brauch ich jetzt net. Aber die CE und das Steelbook plus piggyback sind meins. Die CE bekommt nen Ehrenplatz in der Vitrine. Muss ich halt was anderes rausschmeißen. Schuhe oder dergleichen brauch ich auch net.^^ Hab jetzt net alles gelesen. Aber da die Rede von Bosskämpfen war. Wäre doch geil wenn die net geskriptet wären. So nach dem Motto das man den Boss jagen muss. Das er einen in den Hinterhalt lockt etc. Aber halt zufällig. Würde da wirklich top passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jupp, durch die openworld thematik, hätte man bei den bosskämpfen viel mehr möglichkeiten und dynamik. bin echt gespannt wie die umgesetzt wurden. hoffentlich gibt es auch ein bosskampf gegen ein metal gear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt es eigentlich ein Video (möglichst auf deutsch) in dem die Trailer analysiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 hm auf anhieb fällt mir dazu nichts ein. einfach mal bei youtube oder goolge suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jupp, durch die openworld thematik, hätte man bei den bosskämpfen viel mehr möglichkeiten und dynamik. bin echt gespannt wie die umgesetzt wurden. hoffentlich gibt es auch ein bosskampf gegen ein metal gear Gab es je eins ohne?:emot-raise::'>(MGSV GZ mal ausgenommen ) Ja, vermute, es wird schon "eingegrenzt" sein, aber nicht Pre-MGSV eingegrenzt-like. Es wird wahrscheinlich schon ein riesen Bereich für den Kampf gebe, glaub aber nicht die komplette Map in dem Ort villeicht aber doch, wer weiß? 5 Tage später: Oh man, ich kämpf 5 Tage ununterbrochen und hab gerade sein Leben zu 67% geleert! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen, ich frage mich ja schon die ganze Zeit, warum Big Boss so ein "Horn" oder ne komische Wunde an der Stirn hat? Kann mir vielleicht jemand erklären warum das da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Die MGS Ps4 brauch ich jetzt net. Aber die CE und das Steelbook plus piggyback sind meins. Die CE bekommt nen Ehrenplatz in der Vitrine. Muss ich halt was anderes rausschmeißen. Schuhe oder dergleichen brauch ich auch net.^^ Ich habe folgendes vorbestellt: MGSV PS4, Diamond Dogs Headset, 2x AT Collector's Edition, Limited Edition Lösungsbuch und Japan Premium Package. Vitrine ist schon leer geräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen, ich frage mich ja schon die ganze Zeit, warum Big Boss so ein "Horn" oder ne komische Wunde an der Stirn hat? Kann mir vielleicht jemand erklären warum das da ist? Das is'n Splitter vom Ende von Ground Zeroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ja ein Splitter vom Hubschrauber mit dem er abgestürzt ist, um mal genauer zu sein. Konnte nicht operativ entfernt werden ohne das es Big Boss das Leben gekostet hätte. Scheinbar löst das Metall in seinem Kopf auch Halluzinationen aus, aber so ganz gesichert ist das noch nicht. Es geht außerdem das Gerücht auf Motherbase um, das Big Boss sich da auch gern mal ein Duftbäumchen dran hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ahh alles klar, danke euch Hätte Ground Zeroes echt mal zu Ende spielen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ahh alles klar, danke euch Hätte Ground Zeroes echt mal zu Ende spielen können ... Woran hat es denn gelegen, ist doch ziemlich fix durchgezockt die Hauptmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Boa, dieses Teil regt mich jetzt schon auf.. Sieht total schei*e aus.. Und in den anderen Teilen hat der das doch auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gab es je eins ohne?:emot-raise::'>(MGSV GZ mal ausgenommen )Ja, vermute, es wird schon "eingegrenzt" sein, aber nicht Pre-MGSV eingegrenzt-like. Es wird wahrscheinlich schon ein riesen Bereich für den Kampf gebe, glaub aber nicht die komplette Map in dem Ort villeicht aber doch, wer weiß? 5 Tage später: Oh man, ich kämpf 5 Tage ununterbrochen und hab gerade sein Leben zu 67% geleert! MfG Rising Ne so meinte ich das auch net. Der sollte schon normales Leben haben. Aber das man den Boss verfolgen muss. Das er Fallen stellt und flieht und seine Handlanger auf einen hetzt. Aber das er halt nach dem Spielerverhalten handelt. Und rein Random. Am besten lässt sichs vergleichen mit dem Alien aus Isolation. Das Vieh ist kaum geskriptet. Reagiert zufällig. Bzw erscheint zufällig. Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Ich habe folgendes vorbestellt: MGSV PS4, Diamond Dogs Headset, 2x AT Collector's Edition, Limited Edition Lösungsbuch und Japan Premium Package. Vitrine ist schon leer geräumt. Ja das Headset wäre noch intressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Boa, dieses Teil regt mich jetzt schon auf.. Sieht total schei*e aus.. Und in den anderen Teilen hat der das doch auch nicht ? Den Splitter im Kopf? Liegt vielleicht daran, dass alle anderen Teile mit BB vor GZ gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Außer MGS 4, aber der Big Boss den wir da sehen ist aus vielen Fragmenten der sterblichen Überreste von Solidus zusammengesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Zocke gerade erst sons of liberty (mein erstes mgs) und dachte einfach nur, dass der das zb nicht hat. Weiß noch nicht, dass es mehrere Snakes gibt anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zocke gerade erst sons of liberty (mein erstes mgs) und dachte einfach nur, dass der das zb nicht hat. Weiß noch nicht, dass es mehrere Snakes gibt anscheinend Ja, gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, gibt es. Werde diesen Thread dann mal besser meiden bis ich die HD Collection durch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Werde diesen Thread dann mal besser meiden bis ich die HD Collection durch habe Ich würde dir echt empfehlen den ersten Teil auch noch zu spielen. Gibt es im Store und ist echt wichtig für die Story. Auch wenn du das vielleicht garnicht mehr liest :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich würde dir echt empfehlen den ersten Teil auch noch zu spielen. Gibt es im Store und ist echt wichtig für die Story. Auch wenn du das vielleicht garnicht mehr liest :'> Oder die Graphic Novel anschauen. Mrvenom1974 hat die auf deutsch hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.