Easy-08 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Finales Poster: Geil :eek6: Aber wirklich etwas zu viel Blut Was wohl Snake bei Quiet angestellt hat?:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Dem versuch sie wieder zu chico um zu operieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also die PS4 Version wird nur 25,1 GB groß sein, die der PS3 sogar nur 11,7 GB... Das sind ziemlich krasse Zahlen für ein Open World Game. Wie haben die das hingekriegt? GTA 5 zum Vergleich: 50 Gb bei der PS4 Version Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=20779 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Witcher ist auch nur bisschen größer mit irgendwas 30-35Gb ohne Patch. Da ist selbst ein Last of Us mit seinen knapp ~50 größer. Render-Cutscenes verbrauchen enorm viel Speicher, und Audiospuren auch. Da kommen noch einige Sachen mehr hinzu Ein Skyrim Vanilla war auch irgendwas um die 5-6Gb nur groß, auf der Xbox installiert sogar nur irgendwas mit ~4gb. Da sind andere kleinere Games auch viel größer. Die Größe eines Spieles sagt nicht's über seine Größe aus...lol Bearbeitet 23. Juli 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Witcher ist auch nur bisschen größer mit irgendwas 30-35Gb ohne Patch.Da ist selbst ein Last of Us mit seinen knapp ~50 größer. Render-Cutscenes verbrauchen enorm viel Speicher, und Audiospuren auch. Da kommen noch einige Sachen mehr hinzu Ein Skyrim Vanilla war auch irgendwas um die 5-6Gb nur groß, auf der Xbox installiert sogar nur irgendwas mit ~4gb. Da sind andere kleinere Games auch viel größer. Die Größe eines Spieles sagt nicht's über seine Größe aus...lol Hm kommt mir sehr bekannt vor was du da sagt.... Glaube jemand hat auf ner Seite unter den Kommentaren das selbe geschrieben... Man muss beachten, dass das setting anders als ein Gta ist. Denke nicht das ein Haufen Npc mit Panzern oder Jeeps rumgurken in der Wüste oder im Dschungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die Größe eines Spieles sagt nicht's über seine Größe aus...lol Hat auch kein Mensch behauptet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hm kommt mir sehr bekannt vor was du da sagt.... Glaube jemand hat auf ner Seite unter den Kommentaren das selbe geschrieben... Man muss beachten, dass das setting anders als ein Gta ist. Denke nicht das ein Haufen Npc mit Panzern oder Jeeps rumgurken in der Wüste oder im Dschungel Ich weiss was du meinst, hab das meiste einfach übernommen, statt eigende Beispiele zu nennen, da ich eh die Seite offen hatte. Hat paar Sekunden meines Lebens gespart Hat auch kein Mensch behauptet... Aber du hast gefragt wie es sein kann, das sowas wie GTA 50Gb hat und MGS nur knapp die Hälfte. Da hast du deine Antwort bekommen, Silenceer hat's auch nochmal ein paar Beispiele ergänzt. Der letzte Satz war dann nur ein Fazit vom Ganzen, abgesehn davon ob du was behauptet hast oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ich hätte gern das poster könnte es leider aber nicht aufhängen bin aber auch erstaunt darüber wie klein tpp ist. bei witcher war ich auch überrascht. ich finds gut umso weniger geht vom begrenzten speicherplatz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/624089798202933248 Puma bringt sogar Schuhe passend zu MGS raus.. (ein wenig übertrieben wie ich finde, aber dennoch hat es was.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 hm über geschmack lässt sich ja bekantlich streiten. finde ihn aber irgendwie häßlich. sowas hätts jetzt nun wirklich nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich finde die Merchandising Palette zu TPP auch hemmungslos übertrieben. Aber eigentlich war das bei MGS schon immer so, nur jetzt ist es halt ein neues Ausmaß. Naja muss jeder selber wissen was er kaufen möchte. Ich hab nen Diamond Dogs Patch auf meinem Bundeswehr Rucksack und ein Foxhound Shirt und das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich finde die Merchandising Palette zu TPP auch hemmungslos übertrieben. Aber eigentlich war das bei MGS schon immer so, nur jetzt ist es halt ein neues Ausmaß. Naja muss jeder selber wissen was er kaufen möchte. Ich hab nen Diamond Dogs Patch auf meinem Bundeswehr Rucksack und ein Foxhound Shirt und das reicht mir. Die versuchen soviel Kohle wie möglich zu machen. Denn wenn Kojima weg ist, werden die glaub miese machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Die Schuhe kaufe ich mir auch nicht. Edit: viele neue Bilder von einem aktuellen Preview-Event. 8-P Hier mal ein paar davon: Bearbeitet 25. Juli 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die Büsten sind ja mal oberkiller! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die Schuhe kaufe ich mir auch nicht.Edit: viele neue Bilder von einem aktuellen Preview-Event. 8-P Hier mal ein paar davon: Hammer geil Bilder, einiges davon würde ich unheimlich gern selber haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Also, wenn ich mir die Konsole mit dem Controller hier auf dem Bild so anschaue, bin ich echt froh, daß ich mir die Edition vorbestellt hab. Hier auf dem Bild siehts echt richtig geil aus. Aktuell will ich mir einen PC kaufen und hatte deswegen sogar kurz daran gedacht, die Bestellung zu stornieren. Aber das mach ich jetzt auf keinen Fall. Auch wenn ich sie nur als Ausstellungsstück kaufe und die PS4 nie nutzen sollte. Das Süße muss mir gehören. Meeeeiiiiiiinn Schaaaaaatzzzz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 mir würde schon das headset, die shirts und die figuren reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist doch alles bestimmt kaufbar. Weiß einer wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hoffe das es auf der GamesCom MGS The Phantom Pain Merch geben wird. Wird mal wieder Zeit das ich mir paar Figuren zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich warte auf diese Figur: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.