Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Witcher ist auch nur bisschen größer mit irgendwas 30-35Gb ohne Patch.

Da ist selbst ein Last of Us mit seinen knapp ~50 größer.

Render-Cutscenes verbrauchen enorm viel Speicher, und Audiospuren auch.

Da kommen noch einige Sachen mehr hinzu

Ein Skyrim Vanilla war auch irgendwas um die 5-6Gb nur groß, auf der Xbox installiert sogar nur irgendwas mit ~4gb.

Da sind andere kleinere Games auch viel größer.

Die Größe eines Spieles sagt nicht's über seine Größe aus...lol :D

Bearbeitet von Shakyor

Witcher ist auch nur bisschen größer mit irgendwas 30-35Gb ohne Patch.

Da ist selbst ein Last of Us mit seinen knapp ~50 größer.

Render-Cutscenes verbrauchen enorm viel Speicher, und Audiospuren auch.

Da kommen noch einige Sachen mehr hinzu

Ein Skyrim Vanilla war auch irgendwas um die 5-6Gb nur groß, auf der Xbox installiert sogar nur irgendwas mit ~4gb.

Da sind andere kleinere Games auch viel größer.

Die Größe eines Spieles sagt nicht's über seine Größe aus...lol :D

Hm kommt mir sehr bekannt vor was du da sagt.... Glaube jemand hat auf ner Seite unter den Kommentaren das selbe geschrieben...

Man muss beachten, dass das setting anders als ein Gta ist. Denke nicht das ein Haufen Npc mit Panzern oder Jeeps rumgurken in der Wüste oder im Dschungel ;)

Hm kommt mir sehr bekannt vor was du da sagt.... Glaube jemand hat auf ner Seite unter den Kommentaren das selbe geschrieben...

Man muss beachten, dass das setting anders als ein Gta ist. Denke nicht das ein Haufen Npc mit Panzern oder Jeeps rumgurken in der Wüste oder im Dschungel ;)

Ich weiss was du meinst, hab das meiste einfach übernommen, statt eigende Beispiele zu nennen, da ich eh die Seite offen hatte. Hat paar Sekunden meines Lebens gespart :redface:

Hat auch kein Mensch behauptet...

Aber du hast gefragt wie es sein kann, das sowas wie GTA 50Gb hat und MGS nur knapp die Hälfte. Da hast du deine Antwort bekommen, Silenceer hat's auch nochmal ein paar Beispiele ergänzt.

Der letzte Satz war dann nur ein Fazit vom Ganzen, abgesehn davon ob du was behauptet hast oder nicht.

Ich finde die Merchandising Palette zu TPP auch hemmungslos übertrieben. Aber eigentlich war das bei MGS schon immer so, nur jetzt ist es halt ein neues Ausmaß. Naja muss jeder selber wissen was er kaufen möchte. Ich hab nen Diamond Dogs Patch auf meinem Bundeswehr Rucksack und ein Foxhound Shirt und das reicht mir.

Ich finde die Merchandising Palette zu TPP auch hemmungslos übertrieben. Aber eigentlich war das bei MGS schon immer so, nur jetzt ist es halt ein neues Ausmaß. Naja muss jeder selber wissen was er kaufen möchte. Ich hab nen Diamond Dogs Patch auf meinem Bundeswehr Rucksack und ein Foxhound Shirt und das reicht mir.

Die versuchen soviel Kohle wie möglich zu machen. Denn wenn Kojima weg ist, werden die glaub miese machen.

Also, wenn ich mir die Konsole mit dem Controller hier auf dem Bild so anschaue, bin ich echt froh, daß ich mir die Edition vorbestellt hab. Hier auf dem Bild siehts echt richtig geil aus.

Aktuell will ich mir einen PC kaufen und hatte deswegen sogar kurz daran gedacht, die Bestellung zu stornieren. Aber das mach ich jetzt auf keinen Fall. Auch wenn ich sie nur als Ausstellungsstück kaufe und die PS4 nie nutzen sollte. Das Süße muss mir gehören. Meeeeiiiiiiinn Schaaaaaatzzzz.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...