Leipi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die Boss-Fights waren in MGS Spielen schon immer DAS Highlight. Die möchte ich vorab auch gar nicht sehen. Die wenigen Wochen zum Release schaffen wir jetzt auch noch. Übrigens ist das limitierte Headset jetzt bei Amazon Deutschland vorbestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die Boss-Fights waren in MGS Spielen schon immer DAS Highlight. Die möchte ich vorab auch gar nicht sehen. Die wenigen Wochen zum Release schaffen wir jetzt auch noch. Übrigens ist das limitierte Headset jetzt bei Amazon Deutschland vorbestellbar. ??? was für ein Headset??? hast du ein Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 zu den bossfights will ich auch nicht vorweg nicht wissen. was man hier zu the end hört, ärgere ich mich langsam, das ich den kampf gegen the end nicht gemacht habe. aber ich wollte teil 3 eh noch mal zocken. aber erst mal bin ich mit peace walker ausgelastet. ein mgs headset klingt cool. aber endlich kommt auch spiel wo sich für mich lohnt psplus zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 ??? was für ein Headset??? hast du ein Link? Gib ein mgs hori headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 ??? was für ein Headset??? hast du ein Link? https://www.metalgearinformer.com/?p=19819 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 das sieht ja mal hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 das sieht ja mal hammer aus. Auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Headset sagt mir nicht so zu. Hauptsache das Spiel wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mir auch nicht. Sieht für mich mehr wie ein Headset für die Formel 1 Ingenieure im Ferrari-Lager aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Finales Poster: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Etwas übertrieben mit dem Blut, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Haha. Erster Gedanke: Joel und Ellie aus The Last Of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hier eine vorläufige Liste der Achievements/Trophäen: https://www.ingame.de/artikel/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-liste-der-achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die hat schon jemand vor ein paar Wochen gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das Cover hat was...passt zum letzten Trailer. Es ist zumindestens kein 08/15 Cover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das Cover hat was...passt zum letzten Trailer. Es ist zumindestens kein 08/15 Cover Dacht das ist nur promotion poster für Läden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich seh nur Brüste! Egal, wie blutig das Cover sein mag, ich seh nur Brüste. Diese Quiet macht mich echt wuschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nja, so geil ist die jetzt auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Daß wir nicht denselben Geschmack haben und auch nicht immer derselben Meinung sind, sollten wir ja eigentlich längst geklärt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Finales Poster: Mir gefällt das Poster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.