Silenceer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So jetzt endlich für 53 Euro (PS3) vorbestellt.Werde es sogar vor dem 1.9 spielen können Hast du nicht schon einige Seiten vorher schon gepostet das es für 53 bei Spielegrotte bestellt hast? Schön, wirst nicht der einzige sein der es vorm 1.9 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hast du nicht schon einige Seiten vorher schon gepostet das es für 53 bei Spielegrotte bestellt hast? Schön, wirst nicht der einzige sein der es vorm 1.9 hat Nicht ganz. Wenn du es richtig in Erinnerung hättest, dann wüsstest dass ich zu der Zeit noch nicht bestellt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nicht ganz. Wenn du es richtig in Erinnerung hättest, dann wüsstest dass ich zu der Zeit noch nicht bestellt hatte Aso es klang so als würdest direkt nach dem Post bestellen. Dann bitte ich vielmals um Verzeihung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 solange es uncut ist, ist es mir egal ob usk oder pegi. aber stimmt schon das das schöne cover zunichte gemacht wird. leider gibt es kaum noch wendecover bei den neuen konsolenspielen Kaum? Bis jetzt hab ich gar kein Wendecover bei den PS4-Spielen entdecken können. Ihr etwa? Bei der PS3 hat es noch relativ gut funktioniert. Gegen Ende gab es immer mehr Wendecover. Jetzt rudert man wieder zurück. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Sollen sie doch einfach bei jedem Spiel gleich ein Wendecover machen, damit alle zufrieden sind. Aso es klang so als würdest direkt nach dem Post bestellen. Dann bitte ich vielmals um Verzeihung Nicht nur für dich, für mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Der Mehrheit ist der Flatschen egal, deshalb wird wohl auf die Wendecover verzichtet..spart immerhin paar Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ja stattdessen wird jetzt auf der rückseite ne art pseudoanleitung gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gibe es eigentlich auch Gameplay-Videos von irgendwelchen Bosskämpfen? Das war ja schon immer ganz grosses Kino bei allen MGS Teilen. Aber irgendwie habe ich von solchen Kämpfen noch überhaupt nichts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Soweit ich weiß, gibt es noch keine Boss-Fight Videos. Finde ich auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Richtig. Es wurde schon mehr als genug gezeigt, einen Boss Spoiler hat es nun echt nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Richtig. Es wurde schon mehr als genug gezeigt, einen Boss Spoiler hat es nun echt nicht nötig. Auch nicht mehr als bei anderen Spielen. Und man muss es sich ja nicht angucken. Mir geht es auch mehr darum, ob es sowas wie Bosskämpfe in MGS Qualität überhaupt gibt, da man hier ja mit dem Open World Disign einen ganz anderer Weg beschreitet. Habe von sowas, wie gesagt, noch gar nicht gesehen, bzw gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bin vom 27.8 bis zum 18.09 im Urlaub, werde dann am 18.09 direkt vom Flugafen zum MM fahren und es mir direkt gönnen, vermutlich mit Until Dawn zusammen (wenn das gute Wertungen bekommt) - Heißt 18 Tage länger auf MGS warten Setze mich jetzt mal an die HD Collection und zock die 3 Teile bis dahin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bin vom 27.8 bis zum 18.09 im Urlaub, werde dann am 18.09 direkt vom Flugafen zum MM fahren und es mir direkt gönnen, vermutlich mit Until Dawn zusammen (wenn das gute Wertungen bekommt) - Heißt 18 Tage länger auf MGS warten Setze mich jetzt mal an die HD Collection und zock die 3 Teile bis dahin durch Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. Danke Dir, bin gerade bei dem Bosskampf mit Fatman, dauert das noch lange ab da das Game? Hab Angst, dass ich die drei Spiele bis dahin nicht schaffe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke Dir, bin gerade bei dem Bosskampf mit Fatman, dauert das noch lange ab da das Game? Hab Angst, dass ich die drei Spiele bis dahin nicht schaffe :emot-what: Würde sagen knapp die Hälfte hast du geschafft. Wenn du es nur durchspielen willst und nicht platinieren, dauern alle MGS Spiele nicht sonderlich lange. Etwa 8-10h pro Spiel. Peace Walker etwas weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Würde sagen knapp die Hälfte hast du geschafft. Wenn du es nur durchspielen willst und nicht platinieren, dauern alle MGS Spiele nicht sonderlich lange. Etwa 8-10h pro Spiel. Peace Walker etwas weniger. Mir geht es nur um die Story, damit ich MGSV verstehe und in den (nahezu) vollen Genuss des Spiels komme. Das klingt gut, dann schaffe ich das ja dicke bis dahin, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Auch nicht mehr als bei anderen Spielen. Und man muss es sich ja nicht angucken. Mir geht es auch mehr darum, ob es sowas wie Bosskämpfe in MGS Qualität überhaupt gibt, da man hier ja mit dem Open World Disign einen ganz anderer Weg beschreitet. Habe von sowas, wie gesagt, noch gar nicht gesehen, bzw gelesen. Es gab Journalisten, die als das Game probespielen konnten von Bosskämpfen berichteten. Explizit hatte da zb einer vom Bosskampf gegen (Achtung man muss es ja nicht lesen ) Quiet berichtet und meinte dieser sei mindestens genauso episch wie der Kampf gegen The End in Snake Eater. Der Kampf ist Open World und hat sich in seinem Fall auf 1,5 (Ingame) Tage, also auch über Nacht, erstreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Es gab Journalisten, die als das Game probespielen konnten von Bosskämpfen berichteten. Explizit hatte da zb einer vom Bosskampf gegen (Achtung man muss es ja nicht lesen ) Quiet berichtet und meinte dieser sei mindestens genauso episch wie der Kampf gegen The End in Snake Eater. Der Kampf ist Open World und hat sich in seinem Fall auf 1,5 (Ingame) Tage, also auch über Nacht, erstreckt. Argh, ich konnte nicht wiederstehen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. Finde aber Sons of Liberty ansehlicher als Peace Walker. PW hat nach meiner Meinung eine ganz bestimmte Stelle kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Welche denn? Meinst du vielleicht die AI der Roboter, die einer ganz besonderen Person aus dem MGS Universum nachempfunden wurden? Das war die Stelle die ich zb doof fand. Auch nicht so dolle fand ich das Otacons Vater im Spiel vorkam. Strangelove hätte ausgereicht. Allerdings bin ich dadurch ziemlich sicher das ich nun weiß wer die Mutter von Otacon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jep genau die Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.