Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

solange es uncut ist, ist es mir egal ob usk oder pegi. aber stimmt schon das das schöne cover zunichte gemacht wird. leider gibt es kaum noch wendecover bei den neuen konsolenspielen :(

Kaum? Bis jetzt hab ich gar kein Wendecover bei den PS4-Spielen entdecken können. Ihr etwa?

Bei der PS3 hat es noch relativ gut funktioniert. Gegen Ende gab es immer mehr Wendecover. Jetzt rudert man wieder zurück. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Sollen sie doch einfach bei jedem Spiel gleich ein Wendecover machen, damit alle zufrieden sind. :facepalm:

Aso es klang so als würdest direkt nach dem Post bestellen. Dann bitte ich vielmals um Verzeihung ;)

Nicht nur für dich, für mich auch.

Richtig. Es wurde schon mehr als genug gezeigt, einen Boss Spoiler hat es nun echt nicht nötig.

Auch nicht mehr als bei anderen Spielen. Und man muss es sich ja nicht angucken. ;)

Mir geht es auch mehr darum, ob es sowas wie Bosskämpfe in MGS Qualität überhaupt gibt, da man hier ja mit dem Open World Disign einen ganz anderer Weg beschreitet. Habe von sowas, wie gesagt, noch gar nicht gesehen, bzw gelesen.

Bin vom 27.8 bis zum 18.09 im Urlaub, werde dann am 18.09 direkt vom Flugafen zum MM fahren und es mir direkt gönnen, vermutlich mit Until Dawn zusammen (wenn das gute Wertungen bekommt) - Heißt 18 Tage länger auf MGS warten :(

Setze mich jetzt mal an die HD Collection und zock die 3 Teile bis dahin durch :D

Bin vom 27.8 bis zum 18.09 im Urlaub, werde dann am 18.09 direkt vom Flugafen zum MM fahren und es mir direkt gönnen, vermutlich mit Until Dawn zusammen (wenn das gute Wertungen bekommt) - Heißt 18 Tage länger auf MGS warten :(

Setze mich jetzt mal an die HD Collection und zock die 3 Teile bis dahin durch :D

Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. :)

Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. ;)

Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. :)

Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. ;)

Danke Dir, bin gerade bei dem Bosskampf mit Fatman, dauert das noch lange ab da das Game? Hab Angst, dass ich die drei Spiele bis dahin nicht schaffe :emot-what:

Danke Dir, bin gerade bei dem Bosskampf mit Fatman, dauert das noch lange ab da das Game? Hab Angst, dass ich die drei Spiele bis dahin nicht schaffe :emot-what:

Würde sagen knapp die Hälfte hast du geschafft. Wenn du es nur durchspielen willst und nicht platinieren, dauern alle MGS Spiele nicht sonderlich lange. Etwa 8-10h pro Spiel. Peace Walker etwas weniger.

Würde sagen knapp die Hälfte hast du geschafft. Wenn du es nur durchspielen willst und nicht platinieren, dauern alle MGS Spiele nicht sonderlich lange. Etwa 8-10h pro Spiel. Peace Walker etwas weniger.

Mir geht es nur um die Story, damit ich MGSV verstehe und in den (nahezu) vollen Genuss des Spiels komme.

Das klingt gut, dann schaffe ich das ja dicke bis dahin, danke :)

Auch nicht mehr als bei anderen Spielen. Und man muss es sich ja nicht angucken. ;)

Mir geht es auch mehr darum, ob es sowas wie Bosskämpfe in MGS Qualität überhaupt gibt, da man hier ja mit dem Open World Disign einen ganz anderer Weg beschreitet. Habe von sowas, wie gesagt, noch gar nicht gesehen, bzw gelesen.

Es gab Journalisten, die als das Game probespielen konnten von Bosskämpfen berichteten. Explizit hatte da zb einer vom Bosskampf gegen (Achtung man muss es ja nicht lesen ;))

Quiet berichtet und meinte dieser sei mindestens genauso episch wie der Kampf gegen The End in Snake Eater. Der Kampf ist Open World und hat sich in seinem Fall auf 1,5 (Ingame) Tage, also auch über Nacht, erstreckt.

Es gab Journalisten, die als das Game probespielen konnten von Bosskämpfen berichteten. Explizit hatte da zb einer vom Bosskampf gegen (Achtung man muss es ja nicht lesen ;))

Quiet berichtet und meinte dieser sei mindestens genauso episch wie der Kampf gegen The End in Snake Eater. Der Kampf ist Open World und hat sich in seinem Fall auf 1,5 (Ingame) Tage, also auch über Nacht, erstreckt.

Argh, ich konnte nicht wiederstehen. :D

Danke für die Info. :)

Finde aber Sons of Liberty ansehlicher als Peace Walker.

PW hat nach meiner Meinung eine ganz bestimmte Stelle kaputt gemacht.

Welche denn? Meinst du vielleicht die AI der Roboter, die einer ganz besonderen Person aus dem MGS Universum nachempfunden wurden? Das war die Stelle die ich zb doof fand. Auch nicht so dolle fand ich das Otacons Vater im Spiel vorkam. Strangelove hätte ausgereicht. Allerdings bin ich dadurch ziemlich sicher das ich nun weiß wer die Mutter von Otacon ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...