Leipi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Habe mir das Bundle auch eben über saturn.de gesichert. Danke für den Tipp Leipi Das Dankeschön müsste eigentlich an HerrHerz86 gehen. Von ihm kam der Tipp. Hatte Saturn selber nicht auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Danke an alle die irgendwie diese Info verbreitet haben! Dann hat das lange Warten auf die PS4 und MGS 5 bald ein Ende.. In 7 Wochen ist es dann soweit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich weiß immernoch nicht wo und welche Version ich von MGS:V holen soll. PS4 Bundle mit MGSV (aktuell einziges Spiel auf der PS4 neben Bloodborne welches mich interessiert) oder Steam-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich würde im Zweifel immer zu PC Version greifen, wenn du nen PC hast der leistungsstark genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab auch mal eine bestellt aber nur mal so bin mit meiner jetzigen ps4 zufrieden. Ansonsten bin vllt auch auf der gamescom aber sieht eher schlecht aus. Wenn es paar Sachen wie Karten oder was weiss ich gibt nehmt mal was für mich mit. Versand zahle ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gab es denn was lohnenswertes in den letzten Jahren bei Konami auf der GC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gab es denn was lohnenswertes in den letzten Jahren bei Konami auf der GC? Ja schon und dieses Monats wieder dabei, ganz viele Menschen stürmen... Kaum Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Allein PES ist immer ein gang zu Konami wert, Arcade und Gamer ohne skill stehen lieber bei EA und Fifa Arcade Ping Pong 20XX an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gab es denn was lohnenswertes in den letzten Jahren bei Konami auf der GC? Jepp, augenklappe , Poster, Flyer etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gab es denn was lohnenswertes in den letzten Jahren bei Konami auf der GC? Letztes Jahr gab es bei Konami Flyer, Gutscheine, Augenklappen, Buttons und Poster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Alles Klar! Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Alles Klar! Danke für die Antworten. Vielleicht ist ja Hideo Kojima auch wieder vor Ort wie im letzten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dann komme ich um die Warteschlange bei MGSV nicht rum.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Vielleicht ist ja Hideo Kojima auch wieder vor Ort wie im letzten Jahr. Das glaube ich kaum, wenn Konami ihn gefeuert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) So die PS3 Fassung von The Phantom Pain für 53 Euro wird erstmal bei Spielegrotte vorbestellt Bearbeitet 15. Juli 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Vom Spiel gibts auch ne PS3-Version? Jetzt bin ich sprachlos. Wie das wohl auf der PS3 laufen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Vom Spiel gibts auch ne PS3-Version? Jetzt bin ich sprachlos. Wie das wohl auf der PS3 laufen wird? Natürlich, gab's von GZ doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ground Zeroes kann man ja auch so super mit The Phantom Pain vergleichen. David gegen Goliath. Ich kann mir schon vorstellen, daß die PS3 bei TPP ein kleines Fünkchen mehr berechnen muss. Würde mich sogar nicht wundern, wenn am Ende eine Ruckelorgie dabei rauskommt. Was ist schon GZ? Optisch wird man bei der PS3-Version sicherlich auch gleich mal zwei Stufen runtergefahren sein, oder? Ich will nicht sagen, daß das wichtig ist. Ich frage mich einfach nur, wie so Monstrum (sei es vom Umfang oder von der Grafik her) auf der PS3 wohl laufen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ground Zeroes kann man ja auch so super mit The Phantom Pain vergleichen. David gegen Goliath. Ich kann mir schon vorstellen, daß die PS3 bei TPP ein kleines Fünkchen mehr berechnen muss. Würde mich sogar nicht wundern, wenn am Ende eine Ruckelorgie dabei rauskommt. Was ist schon GZ?Optisch wird man bei der PS3-Version sicherlich auch gleich mal zwei Stufen runtergefahren sein, oder? Ich will nicht sagen, daß das wichtig ist. Ich frage mich einfach nur, wie so Monstrum (sei es vom Umfang oder von der Grafik her) auf der PS3 wohl laufen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich habe GZ sowohl für PS3 und PS4. Der Grafik Unterschied ist bei weitem! nicht so groß wie du vielleicht glaubst. Also von wegen 2-stufen schlechter... auf der PS3 sieht es verdammt gut aus. Und das wird bei Phantom Pain nicht anders sein da bin ich sicher. Ich meine schau doch mal bei GTA 5, das läuft auf der PS3 auch flüssig und sieht sehr gut aus. Ich denke deine Bedenken werden sich in Luft auflösen sobald das Game dann raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Naja, bin mal gespannt. Wie gesagt, ich kann es mir bei TPP irgendwie nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.