Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ground Zeroes kann man ja auch so super mit The Phantom Pain vergleichen. David gegen Goliath. :biggrin5: Ich kann mir schon vorstellen, daß die PS3 bei TPP ein kleines Fünkchen mehr berechnen muss. Würde mich sogar nicht wundern, wenn am Ende eine Ruckelorgie dabei rauskommt. Was ist schon GZ?

Optisch wird man bei der PS3-Version sicherlich auch gleich mal zwei Stufen runtergefahren sein, oder? Ich will nicht sagen, daß das wichtig ist. Ich frage mich einfach nur, wie so Monstrum (sei es vom Umfang oder von der Grafik her) auf der PS3 wohl laufen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ground Zeroes kann man ja auch so super mit The Phantom Pain vergleichen. David gegen Goliath. :biggrin5: Ich kann mir schon vorstellen, daß die PS3 bei TPP ein kleines Fünkchen mehr berechnen muss. Würde mich sogar nicht wundern, wenn am Ende eine Ruckelorgie dabei rauskommt. Was ist schon GZ?

Optisch wird man bei der PS3-Version sicherlich auch gleich mal zwei Stufen runtergefahren sein, oder? Ich will nicht sagen, daß das wichtig ist. Ich frage mich einfach nur, wie so Monstrum (sei es vom Umfang oder von der Grafik her) auf der PS3 wohl laufen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ich habe GZ sowohl für PS3 und PS4. Der Grafik Unterschied ist bei weitem! nicht so groß wie du vielleicht glaubst. Also von wegen 2-stufen schlechter... auf der PS3 sieht es verdammt gut aus. Und das wird bei Phantom Pain nicht anders sein da bin ich sicher. Ich meine schau doch mal bei GTA 5, das läuft auf der PS3 auch flüssig und sieht sehr gut aus. Ich denke deine Bedenken werden sich in Luft auflösen sobald das Game dann raus ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...