IceCreaM Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist der einzige Exklusivtitel für die Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaub die DLCs sind auch mehr aus Fun als ernst gemeint,die haben zu 100% bestimmt nichts mit der richtigen Story zu tun^^MfG Rewe Denke ich auch. Kojima bestätigte ja schon Widersprüche in der Timeline. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist der einzige Exklusivtitel für die Playstation. und Portable Ops(+) Wie gesagt...oder es ist einfach ein merkwürdiger Traum von Big Boss die Missionen (A la Traumsequenz in MGS4, wer versteht? ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint auch bei uns als physikalische Version! https://www.konami.co.uk/2013/12/10/mgsvgz-release-date-and-jamais-vu-xbox-exclusive-content-announced/ https://twitter.com/KonamiUK Noch drei Monate! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint auch bei uns als physikalische Version! https://www.konami.co.uk/2013/12/10/mgsvgz-release-date-and-jamais-vu-xbox-exclusive-content-announced/ https://twitter.com/KonamiUK Noch drei Monate! 8-P Wunderbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber erlich für ps4 dann noch mal extra 10 € mehr ich glaub ich nehme doch die PSN version und irgendwann gebraucht dann für meine sammlung die Disk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 das dürfte aber insgesamt kaum günstiger sein als gleich die 10€ mehr zu bezahlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Aber erlich für ps4 dann noch mal extra 10 € mehr ich glaub ich nehme doch die PSN version und irgendwann gebraucht dann für meine sammlung die Disk version Ich kaufe mir die Retail-Version für PS4, da ich nicht auf das exklusive Bonus-Material verzichten möchte. Außerdem sieht das Cover richtig geil aus! 8-P https://trophies-ps3.de/ps4-news/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-retail-version-36784.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey Leute, Amazon listet MGS 5 GZ für die PS3. War das kein Ps4 Game? Hier der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Beides. Ps3 und ps4 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Beides. Ps3 und ps4Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Aber MGS 5 PP nur für PS4 oder auch beides ?? Lässt sich die Grafik von PS3 MGS 5GZ sich zeigen? Oder wird die Grafik von MGS 5 auf der PS4 zweck der PS3 Version nicht 100% sein, wie AC 5 BF, CoD G, BF4, NFS R...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 eigentlich beides aber jetzt hies es ja das pp erst erscheint wenn die ps4 verbreiteter ist. kann auch sein das sony nicht möchte das es noch für ps3 kommt da es gut 2-3 mio leute gibt für die pp dann der systemseller wäre (war für mich bis jetzt jede ps). den zweiten teil versteh ich ehrlich gesagt nicht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Warum kommt das Spiel auch für Stasi-Box raus? Wie ist das passiert das war doch Sony exklusiv....bis Metal Gear Rising... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Warum kommt das Spiel auch für Stasi-Box raus?Wie ist das passiert das war doch Sony exklusiv....bis Metal Gear Rising... Die Metal Gear Spielereihe war noch nie Sony exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kann man so aber nicht sagen. wenns um mgs geht ja schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Zum jetzigen Zeitpunkt sind nur Portable Ops und 4 exklusiv, alle anderen Teile, sowie auch nun GZ und TPP, sind nicht exklusiv selbst MGS1 gibts fürn PC Und das Remake für den GameCube MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich denke da eher an die originalversionen. mit zeitexklusivität haben wir glaube ich das richtige wort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Metal Gear Spielereihe war noch nie Sony exklusiv. Genau! Aber das wissen die meisten wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich mochte den Snake eh nie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Warum kommt das Spiel auch für Stasi-Box raus?Wie ist das passiert das war doch Sony exklusiv....bis Metal Gear Rising... Geldschneiderei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.