Tainted Coil Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spielt eigentlich das ganze Spiel in Afghanistan oder gibt es noch andere Gegenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spielt eigentlich das ganze Spiel in Afghanistan oder gibt es noch andere Gegenden? Es gibt noch andere, ich hab was vom nen Dschungel gehört, der Anfang spielt in nen Krankenhaus, dann gibts noch die Mother Base ... gibts whrscheinlich noch mehr Gebiete, Abwechslung wird es genug geben^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hoffentlich gibt es auch wieder die mgs typischen endbosse samt kampf. autohealing und unbegrenztes sprinten kann ich grad noch so verkraften. aber die bosskämpfe gehören einfach zu mgs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wieso sollte es die nicht geben? Gab es doch in 1,2,3,4,Pw etc. GZ war halt da halt nur 'ne Ausnahme denke ich, weil es ja auch kein richtige vollwertiges Spiel ist. Mehr als 'ne Demo bzw. kurzes Kapitel um Phantom Pain einzuleiten war es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pqu0nRb0puM]MGSV: TPP - Freedom of Infiltration Gameplay Demo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wird endlich Zeit das september wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist gibt ja wieder das fulton gerät und viele neue neue coole Sachen aber das Spiel wird wohl sehr leicht. Wegen den neuen Buddy System, D- Dog kann alle Feinde aufspüren und noch ablenken, Und diese Quiet ist einfach nur extrem Du lässt dich zu sehr vom gameplay einlullen, das dient Alles zur Vorführung .Glaube nicht das die Buddies gleich alle Fähigkeiten haben etc. Die Buddies können nämlich auch Sterben und sind dann für immer fort... Ich sag nur MGS 1 E3 wie er am Ende alles mit c4 zusprengt und was war im Released Spiel? Da kann man nur ne bestimmte Anzahl an c4 legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Du lässt dich zu sehr vom gameplay einlullen, das dient Alles zur Vorführung .Glaube nicht das die Buddies gleich alle Fähigkeiten haben etc. Die Buddies können nämlich auch Sterben und sind dann für immer fort... Ich sag nur MGS 1 E3 wie er am Ende alles mit c4 zusprengt und was war im Released Spiel? Da kann man nur ne bestimmte Anzahl an c4 legen. Massgeblich hängt es auch vom Sympathie Level ab, wie gut oder schlecht die Buddies mit dir zusammen arbeiten. Ich hoffe bis sie einen Level erreicht haben wie Quiet im neusten Gameplay Video dauert es ewig... Denn auf diesem Level ist sie schon overpowered, da stimm ich Darkcross zu. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber wenn die Möglichkeit besteht das Spiel direkt auf schwer zu spielen, dann mache ich genau das. Ich will das es richtig anstrengend und herausfordernd wird. Ob die Buddies sterben können ist irgendwie auch noch nicht so sicher, sie haben es zwar gesagt, aber im Gameplay Video von der E3 letzten Monat hat Kaz den D-Walker auch eigenständig vom Feld fultonieren lassen bevor er zerstört war. Ich persönlich fände es cooler wenn Buddies sterben können, dann kümmert man sich automatisch viel mehr um sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich lasse mich überraschen. Nachdem was ich gesehen habe kann ich mir vorstellen das das Game das Game von 2015 wird. Ansonsten kommt ja dieses Jahr nix raus was dem auch nur annährend gerecht werden würde. (Ist natürlich subjektiv). Das openworld Konzept finde ich besonders intressant und hab ich irgendwo sxhon bei Teil 4 vermisst. War zwar schon weiträumiger aber meilenweit davon entfernt. Und auch da hätte es sich schon angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Massgeblich hängt es auch vom Sympathie Level ab, wie gut oder schlecht die Buddies mit dir zusammen arbeiten. Ich hoffe bis sie einen Level erreicht haben wie Quiet im neusten Gameplay Video dauert es ewig... Denn auf diesem Level ist sie schon overpowered, da stimm ich Darkcross zu. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber wenn die Möglichkeit besteht das Spiel direkt auf schwer zu spielen, dann mache ich genau das. Ich will das es richtig anstrengend und herausfordernd wird. Ob die Buddies sterben können ist irgendwie auch noch nicht so sicher, sie haben es zwar gesagt, aber im Gameplay Video von der E3 letzten Monat hat Kaz den D-Walker auch eigenständig vom Feld fultonieren lassen bevor er zerstört war. Ich persönlich fände es cooler wenn Buddies sterben können, dann kümmert man sich automatisch viel mehr um sie. Naja ist en unterschied D walker ist Nr Maschine wird wohl einige Missionen dauern bis er repariert wurde. Kann auch sein es mit den anderen auch so ist, das sie statt sterben einfach einige Missionen nicht verfügbar sind ähnlich pw wenn einer krank ist oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 einfach überraschen lassen wie es nacher mit den begleitern umgesetzt ist. aber schon cool zu sehn was so möglich ist. alleine das mit dem granatenabschießen und die menschliche c4 falle ist schon ne coole sache. oder erst die raketenfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 einfach überraschen lassen wie es nacher mit den begleitern umgesetzt ist. aber schon cool zu sehn was so möglich ist. alleine das mit dem granatenabschießen und die menschliche c4 falle ist schon ne coole sache. oder erst die raketenfaust Das mit dem C4 ist nichts neues konnte man schon bei MGS 1 machen. Raketenfaust ist ne nette Hommage an den Nikitawerfer aber würde ja heißen das Snake immer ein Ersatz Arm dabei hat ;D und das mit der Granate war echt genial gemacht das Summen von Quiet hat mich gestört irgendwie... Also immer die selbe Melodie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 beim raketenarm sieht man doch unten rechts in der abbildung, das man zwei ladungen hat. die frage stellt sich, wenn beide verbraucht sind. für diesen fall müsste man dann automatisch nen ersatzarm mit haben. das mit dem c4 in mgs1 wusste ich nicht. klappt das auch in den anderen teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 beim raketenarm sieht man doch unten rechts in der abbildung, das man zwei ladungen hat. die frage stellt sich, wenn beide verbraucht sind. für diesen fall müsste man dann automatisch nen ersatzarm mit haben. das mit dem c4 in mgs1 wusste ich nicht. klappt das auch in den anderen teilen? Ja klappt soweit ich mich erinnern kann bei den anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Besteht die Möglichkeit die PS4 in der MGS V Edition zu kaufen? Bei Amazon gibt es sie nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht direkt über Amazon. Wird sie auch in die Läden kommen? Habe seit Release eine PS4, möchte aber die Konsole in der Fassung unbedingt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Besteht die Möglichkeit die PS4 in der MGS V Edition zu kaufen?Bei Amazon gibt es sie nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht direkt über Amazon. Wird sie auch in die Läden kommen? Habe seit Release eine PS4, möchte aber die Konsole in der Fassung unbedingt haben. Bei Amazon.de gab es nichtmal die Möglichkeit die Konsole zukaufen. Glaube für DE wurde das Bundle auch noch nicht angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Dann würde ich es mir in den USA oder in England bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Besteht die Möglichkeit die PS4 in der MGS V Edition zu kaufen?Bei Amazon gibt es sie nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht direkt über Amazon. Wird sie auch in die Läden kommen? Habe seit Release eine PS4, möchte aber die Konsole in der Fassung unbedingt haben. Schau mal amazon.fr vllt bekommen dir noch welche. Sieht aber schlecht aus momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei Amazon.de gab es nichtmal die Möglichkeit die Konsole zukaufen. Glaube für DE wurde das Bundle auch noch nicht angekündigt. Genau, amazon.de hatte dieses Bundle noch gar nicht drin. Ich warte ja auch sehnsüchtig drauf. Langsam schwindet aber die Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Da hatte ich wohl Glück und konnt mir vorgestern eine auf amazon.fr bestellen. Schaue dennoch immer noch ins deutsche amazon. oder wären die konsolen komplett gleich? Auch in der Hinsicht filme via blu ray drauf abzuspielen? immer mal reinschauen bei amazon.fr. bei mir wars auch shcon ausverkauft. hab aber wohl im richtigen moment geschaut als sie einer wieder storniert hat =) danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.