Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Die Bühne von The Phantom Pain auf der E3 war einfach nur mega hübsch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0-_44Epg8Kg]EYES OF THE FOX - E3 2015 RECAP - | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (EU) PEGI [KONAMI] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w_OmIeaKDTg]ã€å…¬å¼ã€‘THE PHANTOM PAIN EDITION (オリジナルPS4™本体åŒæ¢±ç‰ˆ) 紹介æ˜*åƒ | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uNbT8MFmjHI]ã€å…¬å¼ã€‘SPECIAL EDITION (åˆå›žç”Ÿç”£é™å®šç‰ˆ) 紹介æ˜*åƒ | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN - YouTube[/url]

Gibts eigentlich einen Grund warum Quiet die selben klamotten (oder selben Stil) anhat wie EVA? Linke Zeichnung https://www.metalgearinformer.com/wp-content/uploads/2015/07/MGSV-The-Phantom-Pain-Special-Edition-Art-Quiet.jpg

Besteht eventuell eine Verbindung zwischen EVA und Quiet? Das würde erklären warum sich Big Boss um sie kümmert (eventuell um sie kümmert)

Bin gerade am Ground Zero zocken und bin echt auf Phantom Pain gespannt. Ich hoffe nur, daß das Spiel zu einem befriedigenden Ende gebracht wird. Bloß kein Cliffhanger, wer weiß ob es je ein weiteres MGS geben wird.

Dass das Franchise fortgeführt wird hat Konami schon bestätigt. Es wird nur definitiv ohne Hideo Kojima weitergeführt. Kann also eigentlich nur schief gehen...

Eben. Die Story ist quasi schon abgeschlossen, nur die "letzte" Lücke wird mit 5 geschlossen. Bin gespannt was Kojima da nochmal rausholt.

Wurde das denn irgendwo bestätigt, daß die "letzte Lücke" zu Metal Gear geschlossen wird? Könnte ja sonst sein, daß Kojima ürsprünglich noch ein MGS 6 geplant hatte, was die Ereignisse aus Teil 5 weiterführt.

Metal Gear spielt 1995 wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Zu Faul zum nachgucken aber es gibt auch ein nettes Bild mit Timeline)

@Tainted Coil

Kojima hat in verschieden Interviews gesagt das die Lücke mit TPP geschlossen wird. TPP sollte auch "mal wieder" das letzte MGS werden, es wird also keinen Cliffhanger geben, eigentlich gab es nur bei Ground Zeroes einen aber das hat ja auch Sinn gemacht. Alles was danach kommt ist nicht von Kojima und auch nicht Metal Gear.

Wurde das denn irgendwo bestätigt, daß die "letzte Lücke" zu Metal Gear geschlossen wird? Könnte ja sonst sein, daß Kojima ürsprünglich noch ein MGS 6 geplant hatte, was die Ereignisse aus Teil 5 weiterführt.

Es gibt diverse Interviews in denen Kojima stets betont hat das er jedes MGS wie sein letztes Werk behandelt. Dahinter steckt auch ein Arbeitsethos immer nur das bestmögliche Produkt zu veröffentlichen. Ich bin sicher er hat keinen 6. teil geplant. Und hinzu kommt noch das er gesagt hat es ist definitiv der letzte Teil. Auch wenn er das öfter gesagt hat, diesmal ist danach wirklich Schluss für ihn.

Es gibt diverse Interviews in denen Kojima stets betont hat das er jedes MGS wie sein letztes Werk behandelt. Dahinter steckt auch ein Arbeitsethos immer nur das bestmögliche Produkt zu veröffentlichen. Ich bin sicher er hat keinen 6. teil geplant. Und hinzu kommt noch das er gesagt hat es ist definitiv der letzte Teil. Auch wenn er das öfter gesagt hat, diesmal ist danach wirklich Schluss für ihn.

Hoffen wirs. :)

Habe das Spiel auch erst seit kurzem auf meiner "Liste". Habe mir mal die E3 Demo angeschaut und das ganze errinnert wirklich sehr an Peace Walker in Open World. Allein schon das Fulton System... :D

Hoffentlich wird die Platin nicht zu leicht. Darf ruhig schön schwer sein und lange dauern. :)

Hoffen wirs. :)

Habe das Spiel auch erst seit kurzem auf meiner "Liste". Habe mir mal die E3 Demo angeschaut und das ganze errinnert wirklich sehr an Peace Walker in Open World. Allein schon das Fulton System... :D

Hoffentlich wird die Platin nicht zu leicht. Darf ruhig schön schwer sein und lange dauern. :)

Ist gibt ja wieder das fulton gerät :biggrin5: und viele neue neue coole Sachen aber das Spiel wird wohl sehr leicht. Wegen den neuen Buddy System, D- Dog kann alle Feinde aufspüren und noch ablenken, Und diese Quiet ist einfach nur extrem

Die alternative Demo wurde veröffentlicht, vorerst aber nur mit japanischer Synchro. Sieht geil aus! 8-P Nur verstehen kann ich leider nichts. Japanisch müsste man können. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ur6vhxVg6gE]ã€å…¬å¼ã€‘GAME PLAY DEMO -自由潜入編- 日本語音声版 (解説:スãƒãƒ¼ã‚¯ï¼CV:大塚明夫) | METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...