Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich warte auch noch bis Amazon Deutschland die bekommt. Übrigens wird diese PS4 schon das neue Modell CUH-1200 sein. :2thumbsup:

MGSV-TPP-PlayStation-4-Console.jpg

https://www.metalgearinformer.com/?p=20405

Also die Konsole reizt mich sehr aber das ist mir zuviel. Wenn ich keine Ps4 hätte, dann würde ich sie auch bestellen. Egal mach ich mir ne eigene custom ps4 ;)

Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:

https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4

Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. :frown:

Sauber vielen Dank. Hab mir gleich eine Vorbestellt. Sieht wirklich Hammer aus.

Hatte im übrigen noch keine Probleme mit dem Service in anderen Ländern. Als ich vor paar Jahren mal ein Elektro Gerät bei Amazon in Italien zurückgeben musste, habe ich den kompletten Schriftverkehr mit dem Google Übersetzer gemacht.

Danke für die Info. Die schicke Collectors Edition wurde sofort mal geordert. Schon allein fürs gut aussehen lohnt es sich. CE vom Spiel und CE vom Lösungsbuch kaufen, das schafft auch nur MGS!

Ich bin so verdammt heiß auf das Game, unfassbar. Was man schon allein von der Steuerung hört, GZ hat ja schon alles richtig gemacht in Sachen Steuerung (verglichen mit den Vorgängern) aber in TPP soll alles nochmal besser flutschen. 2 Monate noch.

Danke für die Info. Die schicke Collectors Edition wurde sofort mal geordert. Schon allein fürs gut aussehen lohnt es sich.

Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist?

Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht....

Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist?

Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht....

Schau bei Amazon.com die haben ein Bild drin. Oder auch so mal googlen..

Dass amazon Deutschland schon immer etwas länger braucht was Bilder etc angeht sollte ja bekannt sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...