Silenceer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich warte auch noch bis Amazon Deutschland die bekommt. Übrigens wird diese PS4 schon das neue Modell CUH-1200 sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=20405 Also die Konsole reizt mich sehr aber das ist mir zuviel. Wenn ich keine Ps4 hätte, dann würde ich sie auch bestellen. Egal mach ich mir ne eigene custom ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also die Konsole reizt mich sehr aber das ist mir zuviel. Wenn ich keine Ps4 hätte, dann würde ich sie auch bestellen. Egal mach ich mir ne eigene custom ps4 Also ich freue mich wie ein Schnitzel auf dieses Bundle. Die PS4 ist der Oberhammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4 Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. Sauber vielen Dank. Hab mir gleich eine Vorbestellt. Sieht wirklich Hammer aus. Hatte im übrigen noch keine Probleme mit dem Service in anderen Ländern. Als ich vor paar Jahren mal ein Elektro Gerät bei Amazon in Italien zurückgeben musste, habe ich den kompletten Schriftverkehr mit dem Google Übersetzer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Leute Lösungsbuch in Hardcover etc bei Amazon vorbestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Leute Lösungsbuch in Hardcover etc bei Amazon vorbestellbar. Wo? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Leute Lösungsbuch in Hardcover etc bei Amazon vorbestellbar. Vielen Dank für die Info. Ich habe mir direkt das Lösungsbuch als Collector's Edition mit Hardcover gesichert. Piggyback macht gute Lösungsbücher. Der Preis von 26,99 € ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wo?MfG Rising Gib einfach metal gear solid 5 Lösungsbuch piggyback ein Kann nicht verlinken mit der app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Danke für die Info. Die schicke Collectors Edition wurde sofort mal geordert. Schon allein fürs gut aussehen lohnt es sich. CE vom Spiel und CE vom Lösungsbuch kaufen, das schafft auch nur MGS! Ich bin so verdammt heiß auf das Game, unfassbar. Was man schon allein von der Steuerung hört, GZ hat ja schon alles richtig gemacht in Sachen Steuerung (verglichen mit den Vorgängern) aber in TPP soll alles nochmal besser flutschen. 2 Monate noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Danke für die Info. Die schicke Collectors Edition wurde sofort mal geordert. Schon allein fürs gut aussehen lohnt es sich. Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist? Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich weiß nicht, was du hast. Sieht doch schick aus. Lass doch einfach mal deiner Fantasie freien Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist?Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht.... Schau bei Amazon.com die haben ein Bild drin. Oder auch so mal googlen.. Dass amazon Deutschland schon immer etwas länger braucht was Bilder etc angeht sollte ja bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist?Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Zumal man einfach nur mal ein paar Seiten zurückblättern müsste. Das Bild wurde nämlich bereits gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 September erscheine...jetzt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Vorfreude ist die schönste Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Finde Lösungsbücher ja total nice, aber hier will ich lieber meine eigenen Taktiken finden und meinen Erkundungsdrang ausleben :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Finde Lösungsbücher ja total nice, aber hier will ich lieber meine eigenen Taktiken finden und meinen Erkundungsdrang ausleben :3 Ich benutze das eh erst ab den dritten oder vierten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich benutze das eh erst ab den dritten oder vierten Durchgang. naja,habe gelesen soll den umfang von skyrim sprengen.wenn du das spiel 4 mal durchspielen willst,nimmst du am besten 1 jahr urlaub :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Finde Lösungsbücher ja total nice, aber hier will ich lieber meine eigenen Taktiken finden und meinen Erkundungsdrang ausleben :3 Ist auch nur für die Sammlung gedacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.