xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja aber es muss ja nicht für jede story mission ne trophäe geben. ich habs sie mir gegeben. sieht recht interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 man kann aber zb ahand eines Trophäenbildes erkennen in welcher Mission man gegen Quiet kämpft. Da daneben auch der Name der Mission steht brauch man nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Da gehört auf jeden Fall ein Spoilervermerk an die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 zumal das jetzt mit quiet nen recht blödes beispiel ist. ist ja jetzt nicht so, das der charakter noch nicht bekannt ist. aber ich weiß schon was du meinst. es gehört auf jeden fall nen großer dicker spoiler dran geklatscht. aber im zuge dessen ist es ja jedem selbst überlassen sich das anzuschaun oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das die Trophäen spoilern können sollte doch eigentlich klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Und das ihr jetzt die gespoilert habt die nicht in die Liste geguckt haben ist euch hoffentlich klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also wer das Steelbook haben will, sollte jetzt auf Amazon gehen... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wollte eigentlich die Normale holen. Aber wenn das Steelbook genau soviel kostet wie die Normale.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Find das Steelbook in der Collectors Edition schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Find das Steelbook in der Collectors Edition schöner. Ist doch noch garnicht bekannt welches in der CE drin sein wird. Das Bild welches die CE zeigt ist nur ein vorläufiges Cover bzw Foto. Die kann sich bis release von den Motiven ändern. Zb die japan special edition. Da würde vorher nicht gezeigt, daß das pablo uchida Bild als cover für das artbook bzw die making of DVD sein wird. Was jetut der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 danke für den tipp mit dem steelbook. aber irgendwie blöd das es exklusive nur bei amazon gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 danke für den tipp mit dem steelbook. aber irgendwie blöd das es exklusive nur bei amazon gibt Verstehe nich was du meinst. Viele Spiele sind amazon exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 es ist auf das steelbook bezogen. ich finds blöd das es amazon exklusiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 es ist auf das steelbook bezogen. ich finds blöd das es amazon exklusiv ist. Naja halb so schlimm. Besser wie garkeins So noch das gebundene Lösungsbuch und die Ultimate Phantom Pain Collection lässt sich zusammenstellen. Also Augen offen halten und hier Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 denke mal aber das ich mir die steelbook version in kombi mit dem lösungsbuch bestellen werde. hoffentlich gibt es auch das hardcover in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 denke mal aber das ich mir die steelbook version in kombi mit dem lösungsbuch bestellen werde. hoffentlich gibt es auch das hardcover in deutsch. Also habe bei Piggyback angerufen und die meinten ja kommen beide raus. Nur wann die Shops die anbieten werden in Deutschland konnten die mir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 cool danke für die info. dann werde ich halt immer mal regelmäßig bei amazon schaun müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat: https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4 Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-u%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4 Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. Wenn amazon Kunde bist, einfach per Kreditkarte bestellen. Das geht bei Frankreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja, ist mir bekannt. Mir gehts um die französische Sprache und eine eventuelle Reklamation in den nächsten 2 Jahren. Und mit Sony will ich im ersten Jahr auch nicht verhandeln. Ich warte jetzt noch etwas auf amazon.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich warte auch noch bis Amazon Deutschland die bekommt. Übrigens wird diese PS4 schon das neue Modell CUH-1200 sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=20405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.