Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

man kann aber zb ahand eines Trophäenbildes erkennen in welcher Mission man gegen Quiet kämpft. Da daneben auch der Name der Mission steht brauch man nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Da gehört auf jeden Fall ein Spoilervermerk an die Liste.

zumal das jetzt mit quiet nen recht blödes beispiel ist. ist ja jetzt nicht so, das der charakter noch nicht bekannt ist. aber ich weiß schon was du meinst. es gehört auf jeden fall nen großer dicker spoiler dran geklatscht. aber im zuge dessen ist es ja jedem selbst überlassen sich das anzuschaun oder nicht.

Find das Steelbook in der Collectors Edition schöner.

Ist doch noch garnicht bekannt welches in der CE drin sein wird. Das Bild welches die CE zeigt ist nur ein vorläufiges Cover bzw Foto. Die kann sich bis release von den Motiven ändern. Zb die japan special edition. Da würde vorher nicht gezeigt, daß das pablo uchida Bild als cover für das artbook bzw die making of DVD sein wird. Was jetut der Fall ist.

denke mal aber das ich mir die steelbook version in kombi mit dem lösungsbuch bestellen werde. hoffentlich gibt es auch das hardcover in deutsch.

Also habe bei Piggyback angerufen und die meinten ja kommen beide raus. Nur wann die Shops die anbieten werden in Deutschland konnten die mir nicht sagen.

Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:

https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4

Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. :frown:

Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:

https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-u%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4

Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. :frown:

Wenn amazon Kunde bist, einfach per Kreditkarte bestellen. Das geht bei Frankreich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...