SoulHunter21 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wobei The End schon nicht ohne war ohne den Konami Code^^ Einmal falsch geschliechen und schon hat er dioch^^ Fand die in 1+2 Mega umgesetzt- 3+4 waren auch klasse und PW naja. Nicht schlecht aber etwas umständlich. Vor allem allein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 The End war doch auch ein super Kampf mit klasse Ideen, welcher auf verschiedenen Arten enden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 https://www.gamestar.de/videos/action,9/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain,83291.html Freu' mich immer mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Es gibt wieder ne gameplay Präsentation. Wird die tage online gestellt aber hier mal amateur Aufnahme. [url=https://m.youtube.com/watch?v=sHdRQraT__Q]MGSV The Phantom Pain - E3 2015 Demo gameplay (Screenshot capture) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Habt ihr eigentlich das Spiel schon vorbestellt oder wartet ihr auf die ersten tests?habe gestern das Spiel im psn vorbestellt. Soll ja eine Mischung aus teil 3 und peace walker sein.habe die 2 spiele vor kurzem angefangen. Sind die einzigen metal gear -spiele,die ich noch nicht gespielt habe.bei peace walker das mit der basis ausbauen,das ist schon genial. Ich habe bereits die AT Collector's Edition und das JP Premium Package vorbestellt. Bei MGS wartet man nicht. @Silenceer: Bin gespannt, wann die komplette Demo online gestellt wird. Bei Metal Gear Informer steht nur bald. 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Denke auch das ist Metal Gear Zeke. Nur 500%? Meiner ist bei 1000%. 8-P Sorry Tippfehler, die Zahl hat kein offiziellen Namen mehr, so groß ist mein % MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 40 Minute aus gameplay Video wird wohl heute gegen 13 Uhr von ign hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kommt in 20min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 https://ie.ign.com/videos/2015/06/18/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-gameplay-demo-e3-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 https://ie.ign.com/videos/2015/06/18/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-gameplay-demo-e3-2015 Hoffe das es mal wo anders hochgeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wmwd68Jk7sk&pxtry=1]Metal Gear Solid V The Phantom Pain Gameplay Demo E3 2015 - YouTube[/url] GEMA macht zwar Probleme, aber wer hat heutzutage kein Proxtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich leider net. Mist wollts mir grad ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich leider net. Mist wollts mir grad ansehen Dann geh einfach auf die Seite von IGN. Dort geht das problemlos, auch ohne Proxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Oder lade es dir einfach runter Aber auf IGN kann man es meiner Meinung nach auch gut schauen. Gameplay sah auf jeden Fall fantastisch aus. Der D-Walker ist ja echt übertrieben. Finde es eigentlich schon seltsam dass die Wache ihn nicht gehört hat Allgemein gefällt mir das Buddy-System sehr gut, wie sich die Wachen der Spielweise anpassen und dass man sich frei in der offenen Welt bewegen kann... Alles richtig awesome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) ich ganz garnicht anschaun, werder auf ign, noch über proxtube. hm... Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:20 weiß einer wie man das video auf ign zum laufen bekommt, oder wie man es sich anderweitig anschaun kann. Bearbeitet 18. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1uE1MJSZO6c]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Gameplay Demo - E3 2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das sieht alles so beeindruckend geil aus! 8-P 8-P 8-P Ich bin so heiß auf das Game! Das Spiel hat auf der E3 eine ganze Menge Preise bekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie läuft das mit den Wachen ab? Also was bedeutet, dass die sich der Spielweise anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie läuft das mit den Wachen ab?Also was bedeutet, dass die sich der Spielweise anpassen? na zb wenn du ständig Headshots verteilst, dann werden die Wachen beim nächsten Mal Helme tragen um genau das zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 na zb wenn du ständig Headshots verteilst, dann werden die Wachen beim nächsten Mal Helme tragen um genau das zu verhindern. Und wenn ich dann panzerbrechende Munition verwende nutzen die Helme aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.