Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Naja kannst dir auch einfach nen lets play anschauen oder Kefkaproduction auf YouTube hat die MGS Teile so zusammen geschnitten, dass es wie ein Film ist, inkl gameplay. Vllt das anschauen. Ich bin am überlegen echt ne capture card zu kaufen und nen nen road to tpp run zu machen mit allen mgs teilen. Aber ff 7 remake hat mich umgehauen... Das square das endlich macht.

So bin dann mal doppelplatin holen mgs3 und 2 vita...

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 12:10

Nach mgs5 kommt erst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1...

Und peace walker ist super. Aber nochmal zurück zu dem Trailer. Wenn das am Ende echt David neben Eli ist dann wie gesagt passt, das nicht canon mäßig mit den anderen Teilen. David wurde doch gleich nach dem austragen der Amerikanischen Regierung gegeben und Liquid dem Vereinten Königreich. Also entweder Eli ist Solidus und der andere ein weiterer Klon (es wurden ja mehr Babies gezüchtet als 3...) oder eben doch Liquid und Solid und Kojima hat ne gute Erklärung oder eben Ungereimtheiten.. Das es Ungereimtheiten geben würde, ist ja bekannt. Aber dachte eher das mit dem Horn etc.

Und wegen Rex. Muss ja nicht Rex direkt sein. Die Pläne hatte ja Granin für nem zweibeiningen Panzer also nen Metal Gear. Und Peace Walker war ja an sich ne Art Metal Gear. Also hat Huey etc vllt eben nur nen den Peace Walker zu der Idee von Granin Umgebaut. Da leider Portable Ops nicht Canon ist (was schade ist) ist somit der Metal Gear in Tpp wohl auch der von dem Msx Teil sprich TX-55.

Ich bin mir ziemlich sicher das mgs1 vor mgs 2 spielt. Allein schon deshalb weil Shadow Moses mehrmals erwähnt wird bei sons of liberty mit den Vorkommnissen des ersten Teils.

Ich bin mir ziemlich sicher das mgs1 vor mgs 2 spielt. Allein schon deshalb weil Shadow Moses mehrmals erwähnt wird bei sons of liberty mit den Vorkommnissen des ersten Teils.
"Metal Gear 2 Solid Snake" ist was anderes als "Metal Gear Solid 2" ^^
Und was genau möchtest du uns bzw mir damit sagen? Versteh dein Kommentar grad net. ;)

Ich vermute das er Sons of liberty meinte.

Er schreibt "Nach mgs5 kommterst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1..."

Du " mgs1 vor mgs 2 spielt"

Er redet wohl von Metal Gear 2 und du von Metal Gear Solid 2. Deshalb habe ich das geschrieben ^^

Weil GZ, dann Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear SOLID, Metal Gear SOLID 2....^^

Er schreibt "Nach mgs5 kommterst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1..."

Du " mgs1 vor mgs 2 spielt"

Er redet wohl von Metal Gear 2 und du von Metal Gear Solid 2. Deshalb habe ich das geschrieben ^^

Weil GZ, dann Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear SOLID, Metal Gear SOLID 2....^^

War das noch ein Ableger von der MGS Reihe?

Der ging wohl an mir vorbei. Kam der jemals für playstation?

Dachte hätte sie alle gezockt bis auf Peace walker und ground Zero.(das ich erst kurz vor mgs 5 zocken werde)

Die Original Metal Gear Teile waren auf dem MSX. Eine Konsole die es meines Wissens nur in Japan gab. Wenn du die HD- oder die Legacy Collection hast, kannst du die beiden Spiele in Menü von MGS3 starten und nachholen. Sind leider gameplaytechnisch schlecht gealtert, aber gerade der zweite Teil der beiden zeigt einiges an Vorgeschichte.

Die Original Metal Gear Teile waren auf dem MSX. Eine Konsole die es meines Wissens nur in Japan gab. Wenn du die HD- oder die Legacy Collection hast, kannst du die beiden Spiele in Menü von MGS3 starten und nachholen. Sind leider gameplaytechnisch schlecht gealtert, aber gerade der zweite Teil der beiden zeigt einiges an Vorgeschichte.

Danke. :)

Ne die hd collection hab ich mir nie gekauft. Hab damals für ps1 mgs1 gekauft. Und für die 2er Sons of Liberty und snake eater.

Und auf diesen Konsolen hatte ich das gezockt.

Sehr intressant zu wissen. Ich denk mal ich kauf mir mal die HD Collection bei Gelegenheit mal.

Wusste ich gar net. MSX sagt mir gar nichts.

Aber wieder was gelernt. :)

@ sileencer

Offensichtlich lag ich falsch. :)

Danke. :)

Ne die hd collection hab ich mir nie gekauft. Hab damals für ps1 mgs1 gekauft. Und für die 2er Sons of Liberty und snake eater.

Und auf diesen Konsolen hatte ich das gezockt.

Sehr intressant zu wissen. Ich denk mal ich kauf mir mal die HD Collection bei Gelegenheit mal.

Wusste ich gar net. MSX sagt mir gar nichts.

Aber wieder was gelernt. :)

@ sileencer

Offensichtlich lag ich falsch. :)

Ich meinte es so wie die anderen es aufgefasst haben. Sogar auf der ps2 gab es die snake Eater subsistence Version. Sprich eine teils abgespeckte teils verbesserte Version von mgs 3. Dort konnte man ebenfalls die msx Teile spielen. Ja darkfortune vor metal gear solid gab es bereits 2 offizielle metal gear Teile.

Ich gehe davon aus dass dort Metal Gear Zeke gezeigt wird, der Metal Gear, den man in Peace Walker gebaut hat. Der hatte schon dort viel Ähnlichkeit mit Rex.

Denke auch das ist Metal Gear Zeke. ;)

Gott, sah den Trailer heut morgen, mein Hype ging von 100% auf 500% :D

MfG Rising

Nur 500%? Meiner ist bei 1000%. 8-P

Ich meinte es so wie die anderen es aufgefasst haben. Sogar auf der ps2 gab es die snake Eater subsistence Version. Sprich eine teils abgespeckte teils verbesserte Version von mgs 3. Dort konnte man ebenfalls die msx Teile spielen. Ja darkfortune vor metal gear solid gab es bereits 2 offizielle metal gear Teile.

Jetzt wo du es sagst. Irgendwas war da. Ging irgendwie an mir vorbei. Nun gut. Jetzt bin ich schlauer^^

Habt ihr eigentlich das Spiel schon vorbestellt oder wartet ihr auf die ersten tests?habe gestern das Spiel im psn vorbestellt. Soll ja eine Mischung aus teil 3 und peace walker sein.habe die 2 spiele vor kurzem angefangen. Sind die einzigen metal gear -spiele,die ich noch nicht gespielt habe.bei peace walker das mit der basis ausbauen,das ist schon genial.

Habt ihr eigentlich das Spiel schon vorbestellt oder wartet ihr auf die ersten tests?habe gestern das Spiel im psn vorbestellt. Soll ja eine Mischung aus teil 3 und peace walker sein.habe die 2 spiele vor kurzem angefangen. Sind die einzigen metal gear -spiele,die ich noch nicht gespielt habe.bei peace walker das mit der basis ausbauen,das ist schon genial.

Also ich hab es vorbestellt als es noch the phantom pain hieß xD. Und dann aber auf die Collectors umgestiegen. Zudem habe ich über einen Freund die japanische Premium Box noch bestellt. Bei MGS wartet man doch nicht auf Tests.

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 11:02

Ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut wegen den Zwillingen ende. Habt ihr bemerkt, dass die zeitveresetzt die selbe Bewegung machen? Vllt ist nur einer anwesend. .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...