Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Müsste eigentlich Liquid sein, denn Solid wusste in MG ja nicht was ein Metal Gear ist. Es sei denn... er hat sein Gedächtnis verloren. Werden ja sehen wie Meister Kojima das erklärt. Glaub nicht das es allzu viele Komplikationen mit alten Handlungssträngen geben wird. Jedenfalls keine schwerwiegenden.

Ich freu mich jetzt schon auf ein Paar MINDFUCK Momente, wo dieser Teil mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wird:biggrin5:.

Wie alle behaupten dass bei 0:33 David Hayter reden würde... Ich höre es absolut GARNICHT raus, es ist ganz klar Skullface.

Ansonsten natürlich ein absolut großartiger Trailer. Ich bin so verflucht gehypt, das könnte das genialste Spiel ever werden... Freue mich so unendlich drauf...

Ansonsten natürlich ein absolut großartiger Trailer. Ich bin so verflucht gehypt, das könnte das genialste Spiel ever werden... Freue mich so unendlich drauf...

Ich schließe mich an. Das wird für mich das beste Game ever. :drool5:

Ich weiß das ich mich wiederhole, kann es aber nicht oft genug sagen. Verzeiht mir! xD

Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit meinem Kommemtar.

Ich hab den Trailer gesehen und bin mir ziemlich sicher das es das geilste Game wird das es gibt. Selbst das 4er auf der 3er spielt meines Erachtens unter den Top 5 Games mit.

MGS zeichnet sich nicht nur das Gameplay aus. Sondern auch in Grafik, Charakterdarstellung, musikalische Untermalung und vor allem durch eine so geniale Story wie sie bis heute kein zweites Mal existiert.

Der Trailer hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. In Verbindung mit dem absolut episch phanomenalen Soundtrack wirken die Bilder und die Darstellung einfach sehr intensiv.

Mich intressiert die Entwicklung von Big Boss sehr. Vor allem was hat den Anlass gegeben die Seiten zu wechseln. Wie wurde er zu Liquid. Das ist eine sehr bemerkstenswerte Wandlung. Gerade wenn man ihn aus Snake Eater kennt.

Für mich eindeutig das Game des Jahres. Das wird ein grandioses Feuerwerk das so schnell kein anderes Game toppen kann oder wird. Das Gesamtpaket überzeugt in jeglicher Hinsicht (wobei ich das Gameplay einschliesse, weil ich mir nicht vorstellen kann das Hideo das versaut).

Wenn es einen Grund gibt sich ne 4er zu kaufen dann heißt dieser

METAL GEAR SOLID 5 THE PHANTOMS PAIN

Bearbeitet von darkfortune

Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit meinem Kommemtar.

Ich hab den Trailer gesehen und bin mir ziemlich sicher das es das geilste Game wird das es gibt. Selbst das 4er auf der 3er spielt meines Erachtens unter den Top 5 Games mit.

MGS zeichnet sich nicht nur das Gameplay aus. Sondern auch in Grafik, Charakterdarstellung, musikalische Untermalung und vor allem durch eine so geniale Story wie sie bis heute kein zweites Mal existiert.

Der Trailer hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. In Verbindung mit dem absolut episch phanomenalen Soundtrack wirken die Bilder und die Darstellung einfach sehr intensiv.

Mich intressiert die Entwicklung von Big Boss sehr. Vor allem was hat den Anlass gegeben die Seiten zu wechseln. Wie wurde er zu Liquid. Das ist eine sehr bemerkstenswerte Wandlung. Gerade wenn man ihn aus Snake Eater kennt.

Für mich eindeutig das Game des Jahres. Das wird ein grandioses Feuerwerk das so schnell kein anderes Game toppen kann oder wird. Das Gesamtpaket überzeugt in jeglicher Hinsicht (wobei ich das Gameplay einschliesse, weil ich mir nicht vorstellen kann das Hideo das versaut).

Wenn es einen Grund gibt sich ne 4er zu kaufen dann heißt dieser

METAL GEAR SOLID 5 PHANTOMS PAIN

*Recht geb*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RhseWPWYPBA]METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2015 Trailer [Long] (EU) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fcc1V2MHhMM]METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN | E3 2015 Trailer [short] (EU) - YouTube[/url]

Beste Game ever...kommt man kann es auch echt übertreiben:mad1:

Jedem seine Meinung. Du hast deine andere haben eine andere Meinung. Wenns dir net gefällt was geschrieben wird dann lies es nicht.

Und wenn doch spar dir bitte diese Kommentare. Es gibt Leute die freuen sich auf das Game.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:17

*Recht geb*

Shit. Ich bin so gehypt wie schon lange net mehr. Ich will das Game haben JETZT

Bearbeitet von darkfortune

Jedem seine Meinung. Du hast deine andere haben eine andere Meinung. Wenns dir net gefällt was geschrieben wird dann lies es nicht.

Und wenn doch spar dir bitte diese Kommentare. Es gibt Leute die freuen sich auf das Game

Das sind alles nur Übertreibungen, die man bei jedem halbwegs gutem Game lesen darf. Wenn dann der nächste Teil rauskommt ist dies wieder der beste ever usw.

Eigentlich ist ja jedes Game das beste ever.

Dieser ganze Hype-Quatsch wurde in den Jahren immer mehr und mittlerweile ist das einfach nur übertrieben was man überall liest und hört.

Sich auf ein Spiel freuen ist ja schön und gut, aber dann überall so zutun, dass das ganze Leben nur von dem Game abhängt...ist einfach nur übertrieben :dozey:

Bearbeitet von Shakyor

Mich intressiert die Entwicklung von Big Boss sehr. Vor allem was hat den Anlass gegeben die Seiten zu wechseln. Wie wurde er zu Liquid.

Hast da was falsch verstanden. Big Boss wurde nicht zu Liquid. Liquid ist ein Klon von Big Boss.

Hast da was falsch verstanden. Big Boss wurde nicht zu Liquid. Liquid ist ein Klon von Big Boss.

Ne falsch geschrieben^^

Stimmt der Big Boss hatte ja drei Klone

Liquid, Solidus und Snake.

Big Boss hat seine Mentorin The Boss ja getötet.

Ist schon ein bissl her als ich die Games gezockt hab.^^

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:41

Und wenn doch spar dir bitte diese Kommentare. Es gibt Leute die freuen sich auf das Game

Das sind alles nur Übertreibungen, die man bei jedem halbwegs gutem Game lesen darf. Wenn dann der nächste Teil rauskommt ist dies wieder der beste ever usw.

Eigentlich ist ja jedes Game das beste ever.

Dieser ganze Hype-Quatsch wurde in den Jahren immer mehr und mittlerweile ist das einfach nur übertrieben was man überall liest und hört.

Sich auf ein Spiel freuen ist ja schön und gut, aber dann überall so zutun, dass das ganze Leben nur von dem Game abhängt...ist einfach nur übertrieben :dozey:

Wie gesagt jedem das seine.

Ich finde die MGS Reihe nahezu an der Perfektion eines Videogames. Jedes Game hatte so gut wie keine Mängel. Und der Faktor Story, der bei sehr vielen Games zu kurz kommt, ist hier absolut in der Oberliga ja finde sogar an der Spitze. Nenn mit ein game das mit einer derartigen Komplexität mithalten kann. Grafik und Gameplay ebenfalls spitze.

Uncharted zum Beispiel sind auch sehr gute spiele mit Top Gameplay und sehr guter Grafik aber letztendlich 08/15 Story die zugegeben recht putzig ist.

Also wir sind gerade auf Seite 118 im Thread hier, und das Game ist noch nicht mal raus... das sagt doch schonmal einiges? GOTY is eigentlich klar. Und wahrscheinlich wirds wohl eines dieser Spiele wovon man in Zukunft als Klassiker spricht.

Also wir sind gerade auf Seite 118 im Thread hier, und das Game ist noch nicht mal raus... das sagt doch schonmal einiges? GOTY is eigentlich klar. Und wahrscheinlich wirds wohl eines dieser Spiele wovon man in Zukunft als Klassiker spricht.

Warte mal bis September ab. Glaub bis dahin muss ein neuer Thread eröffnet werden. ^^

Wie gesagt jedem das seine.

Ich finde die MGS Reihe nahezu an der Perfektion eines Videogames. Jedes Game hatte so gut wie keine Mängel. Und der Faktor Story, der bei sehr vielen Games zu kurz kommt, ist hier absolut in der Oberliga ja finde sogar an der Spitze. Nenn mit ein game das mit einer derartigen Komplexität mithalten kann. Grafik und Gameplay ebenfalls spitze.

Uncharted zum Beispiel sind auch sehr gute spiele mit Top Gameplay und sehr guter Grafik aber letztendlich 08/15 Story die zugegeben recht putzig ist.

Genauso ist es! :thumbsup:

Es ist etwas anderes einem Spiel zuzutrauen dass es das (für einen selbst) beste Spiel aller Zeiten wird, oder zu behaupten das Leben würde von dem Spiel abhängen... (was keiner hier auch nur annähernd behauptet hat o_O)

Ganz ehrlich? Die bisherigen Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ich habe hunderte Spiele gezockt und MGS3 und MGS4 gehören definitiv zu meinen Top 10, vermutlich sogar Top 5. Da MGS V einfach so vielversprechend aussieht, dass es alle bisherigen Teile toppen kann, ist es nicht so weit hergeholt dass es das beste Spiel ever werden könnte :)

Verallgemeinern kann man so etwas sowieso nicht. Gibt auch Leute die The Last of Us scheiße finden, wieso auch immer x)

Es ist etwas anderes einem Spiel zuzutrauen dass es das (für einen selbst) beste Spiel aller Zeiten wird, oder zu behaupten das Leben würde von dem Spiel abhängen... (was keiner hier auch nur annähernd behauptet hat o_O)

Ganz ehrlich? Die bisherigen Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ich habe hunderte Spiele gezockt und MGS3 und MGS4 gehören definitiv zu meinen Top 10, vermutlich sogar Top 5. Da MGS V einfach so vielversprechend aussieht, dass es alle bisherigen Teile toppen kann, ist es nicht so weit hergeholt dass es das beste Spiel ever werden könnte :)

Verallgemeinern kann man so etwas sowieso nicht. Gibt auch Leute die The Last of Us scheiße finden, wieso auch immer x)

Eben und dabei sollte man es belassen. Jeder hat einen anderen Geschmack. :)

Genauso ist es! :thumbsup:

Stimme da ebenso zu. Gab und gibt für mich keine Reihe die so unschlagbar ist wie die MGS Reihe. Klar wird viel gehyped, aber im Gegensatz zu anderen Spielen hebt sich MGS vom anderen Einheitsbrei. Ich sage nur Fallout 4 wurde heute brutal gehyped aber wenn man es sich anschaut ist es nichts weiter wie Fallout 3 mit besserer Grafik...

Bei MGS wird geschaut, dass immer etwas neues dazuaddiert wird. Ne saugeile komplexe Filmreife Story vollgespickt mit Mindfuck Momenten, sauberes solides (Haha Wortwitz) modernes Gameplay, hoher wiederspielwert durch easter eggs Suche, freischaltbare Extras wie Bandana, Kostüme etc und und und. Es wird auch nicht einfach auf den Markt geworfen ohne ausgiebig getestet zu werden (ohje witcher 3, ac unity und Co).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...