Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

:drool5::drool5::drool5:

Was für Trailer! Awesome! GotY 2015! 8-P 8-P 8-P

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Hier nochmal in Full HD:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B0W3xRgr70E]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain E3 Trailer - YouTube[/url]

Das war übrigens der letzte Trailer von Hideo Kojima himself.

Wo wird denn im Trailer angedeutet, dass Miller blind ist? Die Person beim Sehtest ist doch ein kleines Mädchen. Oder hab ich etwas übersehen?

im Trailer den The3r4Z0R grad gepostet hat, etwa bei 1:54 min. Er ist blind. Aber wie gesagt das ist keine neue Info.

Fand den Nuclear Trailer persönlich geiler. Aber nicht das dieser hier schlecht ist. Ist halt anders aber natürlich wieder voller Qualität. Und hervorangender Songwahl, wie immer.

im Trailer den The3r4Z0R grad gepostet hat, etwa bei 1:54 min. Er ist blind. Aber wie gesagt das ist keine neue Info.

Fand den Nuclear Trailer persönlich geiler. Aber nicht das dieser hier schlecht ist. Ist halt anders aber natürlich wieder voller Qualität. Und hervorangender Songwahl, wie immer.

Ja, fande den Nuclear-Trailer auch etwas besser. Jedoch wird in diesem Trailer die persönliche Entwicklung von Big Boss sehr stark verdeutlicht, meiner Meinung nach.

Ahhhhh. Hab Miller ohne Brille gar nicht erkannt. ?

Ja, fande den Nuclear-Trailer auch etwas besser. Jedoch wird in diesem Trailer die persönliche Entwicklung von Big Boss sehr stark verdeutlicht, meiner Meinung nach.

Ja, die letzte Szene von ihm wie er blutüberströmt in sein eigenes Spiegelbild schlägt find ich ungeheuer stark. Und dann ist da natürlich noch die letzte Szene ausm Trailer überhaupt ;) Das ist das i-Tüpfelchen auf das alle gewartet haben.

Ich bin auch absoluter Metal Gear Fan und liebe die Reihe, aber irgendwie lässt mich 5 komplett kalt. Die ganze Sache um Big Boss interessiert mich persöhnlich wirklich überhaupt nicht, da fand ich die Solid Games irgendwie geiler.

Teil 3 ist mein 2t liebster Teil, aber nur vom Gameplay. Die Story lässt mich da auch irgendwie kalt, kann mit BB nichts anfangen xD

Ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus. Habe den Trailer gerade 3x hintereinander geschaut und muss sagen, dass ist der beste Trailer zu TPP.

Die epische Musik, der Kameraschnitt, die Slogan, das in düster gehaltene rot im Trailer, Psycho Mantis und seine Truppen, der Metal Gear, Volgin, Big Boss in Blut getränkt und als Highlight das Ende mit Solid und Liquid. Ich hatte noch nie so eine Gänsehaut wie bei diesem Trailer.

Ich ziehe ihn mir wieder und wieder rein! 8-P

Ich bin auch absoluter Metal Gear Fan und liebe die Reihe, aber irgendwie lässt mich 5 komplett kalt. Die ganze Sache um Big Boss interessiert mich persöhnlich wirklich überhaupt nicht, da fand ich die Solid Games irgendwie geiler.

Teil 3 ist mein 2t liebster Teil, aber nur vom Gameplay. Die Story lässt mich da auch irgendwie kalt, kann mit BB nichts anfangen xD

Das ist komisch, hängt doch alles zusammen und Referenzen an Big Boss gibts doch auch in MGS 1,2 und 4 bzw mehr als nur das. Aber wenn du das so empfindest kann man halt nichts machen, dann ist das halt so. Ich persönlich mag Solid auch mehr als Big Boss, weil er ist immer stark geblieben bzw wusste wofür er kämpft. Andererseits mag ich Liquid auch mehr als Solidus, beim Kollege von mir ist es genau anders rum. Aber die Entwicklung die Big Boss jetz in V nimmt die finde ich auch sehr spannend. Die Abgründe der Seele... geiler Scheiß!

Ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus. Habe den Trailer gerade 3x hintereinander geschaut und muss sagen, dass ist der beste Trailer zu TPP.

Die epische Musik, der Kameraschnitt, die Slogan, das in düster gehaltene rot im Trailer, Psycho Mantis und seine Truppen, der Metal Gear, Volgin, Big Boss in Blut getränkt und als Highlight das Ende mit Solid und Liquid. Ich hatte noch nie so eine Gänsehaut wie bei diesem Trailer.

Ich ziehe ihn mir wieder und wieder rein! 8-P

Hää, das waren unser Snake und Liquid ?? Ich hab gedacht (wieso auch immer) das es zweimal Liquid war. Weil sie ausgesehen haben wie Zwillinge, kaum ein Unterschied zu erkennen:smile:.

Die Scene als, jetzt weis ich nicht mehr genau ob es doch Liquid oder Snake war, der in denn Rex gestiegen ist hat mich gleich an MGS1 erinnert:biggrin5:.

Das ist komisch, hängt doch alles zusammen und Referenzen an Big Boss gibts doch auch in MGS 1,2 und 4 bzw mehr als nur das. Aber wenn du das so empfindest kann man halt nichts machen, dann ist das halt so. Ich persönlich mag Solid auch mehr als Big Boss, weil er ist immer stark geblieben bzw wusste wofür er kämpft. Andererseits mag ich Liquid auch mehr als Solidus, beim Kollege von mir ist es genau anders rum. Aber die Entwicklung die Big Boss jetz in V nimmt die finde ich auch sehr spannend. Die Abgründe der Seele... geiler Scheiß!

Das macht Big Boss auch zum facettenreicheren und spannenderen Charakter. Zu Beginn von Snake Eater, hatte er fast die selben Charakterzüge wie Solid. Find das echt geil zu sehen, wie aus so jemanden, glaubwürdig und nachvollziehbar, ein Monster wird.

Das macht Big Boss auch zum facettenreicheren und spannenderen Charakter. Zu Beginn von Snake Eater, hatte er fast die selben Charakterzüge wie Solid. Find das echt geil zu sehen, wie aus so jemanden, glaubwürdig und nachvollziehbar, ein Monster wird.

Stimm ich dir absolut zu. Und es ist auch irgendwo nachzuvollziehen. Nachdem er am Ende von Snake Eater erfahren hat wer ihn alles belogen und benutzt hat, wer kann es ihm verübeln das er das Vertrauen in sein Land und seine Regierung usw verliert? Kojima wird das auch richtig geil erzählen, zweifelt ja eh keiner dran^^

@ Fatman bei MGS1 wars Liquid, bei MGS4 dann Solid^^

Aber das am Ende waren Liquid und Solid im Trailer, ganz klar. Und bevor jetz jemand fragt das Solid doch braunes Haar hat. Bei MGS 1 in den Briefings hat Solid auch blonde Haare, er hat sie sich dann abgeschnitten und braun gefärbt, damit er nicht Liquid ähnelt. Das heisst Solid ist eigentlich auch blond.

Also wenn das Paz sein soll, ist das char Modell ja mal echt hässlich... Und wie soll, die die Explosion überleben. Und wenn das am Ende David ist wieso weiss er bei Mgs nicht das er einen Zwilling hat... Ohmann Kojima ich hoffe du hast nicht zuviel Murks reingemacht, welchen nicht zu den anderen Teilen passt... Aufjedendall Leute... Game of the year wird es keines Wegs...

Es ist Game of the Century!!!!!!!!

Stimm ich dir absolut zu. Und es ist auch irgendwo nachzuvollziehen. Nachdem er am Ende von Snake Eater erfahren hat wer ihn alles belogen und benutzt hat, wer kann es ihm verübeln das er das Vertrauen in sein Land und seine Regierung usw verliert? Kojima wird das auch richtig geil erzählen, zweifelt ja eh keiner dran^^

@ Fatman bei MGS1 wars Liquid, bei MGS4 dann Solid^^

Aber das am Ende waren Liquid und Solid im Trailer, ganz klar. Und bevor jetz jemand fragt das Solid doch braunes Haar hat. Bei MGS 1 in den Briefings hat Solid auch blonde Haare, er hat sie sich dann abgeschnitten und braun gefärbt, damit er nicht Liquid ähnelt. Das heisst Solid ist eigentlich auch blond.

Ja das weis ich wer in MGS1 & wer in MGS4 in denn Rex gesprungen ist:smile: aber ich meinte in dem Trailer erkennt man nicht ob es der kleine Liquid oder Solid ist der in diesen, na ja ich sag mal Junior REX springt.

Die Scene als Big Boss vor dem Helicopter stand und diese Zombie Soldaten auf ihn zukommen hat ausgesehen wie in nem Horror Streifen, die haben aber auch denn selben torkeligen Gang wie Zombies, was auch immer für Soldaten das sein werden.

ich meinte in dem Trailer erkennt man nicht ob es der kleine Liquid oder Solid ist der in diesen, na ja ich sag mal Junior REX .

Müsste eigentlich Liquid sein, denn Solid wusste in MG ja nicht was ein Metal Gear ist. Es sei denn... er hat sein Gedächtnis verloren. Werden ja sehen wie Meister Kojima das erklärt. Glaub nicht das es allzu viele Komplikationen mit alten Handlungssträngen geben wird. Jedenfalls keine schwerwiegenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...