Niko Bellic Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bin ganz froh, dass TPP erst im Spetember released wird. Da ist es nämlich nicht mehr ganz so warm draußen. Finde es im Sommer immer unerträglich, wenn draußen 30 Grad und mehr sind und die PS4 nochmal zusätzlich Wärme produziert und der Lüfter so laut ist. Bei mir sind es dann immer gefühlt 40 Grad. Das macht dann einfach keinen Spaß und deshalb bin ich bei The Witcher 3 auf noch ziemlich am Anfang. Da fahre ich im Sommer lieber baden oder so. ^^ Das merke ich bei Ground Zero jetzt auch. Gut dass meine nächsten Spiele erst im September kommen. Spiele dann eh nur seltend im Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das merke ich bei Ground Zero jetzt auch. Gut dass meine nächsten Spiele erst im September kommen. Spiele dann eh nur seltend im Sommer. Bei mir hatte der Lüfter in dem Spiel damals auch gut zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hoffentlich ist das bei tpp nicht so. aber so schlimm wie bei the witcher 3, ist es zum glück bei ground zeros nicht. dachte schon bin der einzigste mit dem problem. zumal ich die download version von ground zeros habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann man sich die Premiere des neuen Trailers der morgen kommt auch live übers Internet ankucken ? Zum Beispiel über Twitch oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 War es nicht so das es diesmal live über youtube eine Übertragung geben sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann man sich die Premiere des neuen Trailers der morgen kommt auch live übers Internet ankucken ? Zum Beispiel über Twitch oder so. Ja, hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ismqhufUg1w]YouTube Live at E3 2015 Announcement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wer den live stream anschauen will geht auf www.Youtube.com/e3 Lief schon was über fallout 4 und doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ab wann gibt es denn den trailer zu sehn? ja zu doom und fallout 4 wurde ne menge gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ab wann gibt es denn den trailer zu sehn? ja zu doom und fallout 4 wurde ne menge gezeigt. Wohl so 19-20 Uhr. Aber bin mir nicht sicher. Ich will den Trailer sehen aber irgendwie auch nicht wegeb spoiler Edit: also laut Kojima wird der Trailer un 7 PM Uk Zeit ausgestrahlt. Sprich 19 Uhr. Müsste bei uns also un 21 uhr sein wenn ich mich nicht irre. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 20 Uhr. ist eine Stunde Zeitverschiebung von hier nach UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Um 20 Uhr wird der Trailer gezeigt. Des Weiteren erzählt Geoff Keighley über das Treffen mit Kojima vor einigen Wochen in Tokyo. Bin sooooo gespannt. 8-P https://www.play3.de/2015/06/15/geoff-keighley-kundigt-neuen-trailer-zu-mgsv-und-infos-zum-treffen-mit-hideo-kojima-an-heute-um-20-uhr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wow knapp ne Viertelmillion Zuschauer:eek6:. Also wenn das gut ist wird Youtube nächstes Jahr das bestimmt wieder so machen, also ich würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt es keine PK wo der Trailer gezeigt wird oder warum schieben die den ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt es keine PK wo der Trailer gezeigt wird oder warum schieben die den ein? Vielleicht zeigt Sony den nochmal wie im letzten Jahr auf ihrer PK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Naja wenn ich richtig gesehen habe scheint Miller blind zu sein??? War viel zu viel gezeigt was wohl echt vieles spoilert bzw. Beim Spielen des Spiels keine Überraschung mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 einfach nur hammer der trailer, vor allem metal gear rex sabber ich würde gern echt wissen was es mit dem jungen am ende vom trailer auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Na was wohl, die beiden Jungen am Ende sind Solid und Liquid. Und ja Miller ist blind, wusste man aber vorher schon. Paz hat also, wie auch immer, überlebt, das wird interessant. Und habt ihr auch diesen "Pod" gesehen, den die Soldaten, an einer Kette hängend scheinbar aus dem Meer gefischt haben? Das müsste dann der sein, der auf dem Peace Walker installiert war und die AI hatte die The Boss nachempfunden wurde. Jetzt wissen wir in welcher Form sie zurückkehrt. Bearbeitet 15. Juni 2015 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Der Trailer war ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=fUXSJ3Fboms]Metal Gear Solid 5 Phantom Pain - Official Trailer E3 2015 [1080p 60fps] - YouTube[/url] :drool5: Bearbeitet 15. Juni 2015 von The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wo wird denn im Trailer angedeutet, dass Miller blind ist? Die Person beim Sehtest ist doch ein kleines Mädchen. Oder hab ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.