Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich bin ganz froh, dass TPP erst im Spetember released wird. Da ist es nämlich nicht mehr ganz so warm draußen. Finde es im Sommer immer unerträglich, wenn draußen 30 Grad und mehr sind und die PS4 nochmal zusätzlich Wärme produziert und der Lüfter so laut ist. Bei mir sind es dann immer gefühlt 40 Grad. Das macht dann einfach keinen Spaß und deshalb bin ich bei The Witcher 3 auf noch ziemlich am Anfang. :/

Da fahre ich im Sommer lieber baden oder so. ^^

Das merke ich bei Ground Zero jetzt auch. Gut dass meine nächsten Spiele erst im September kommen. Spiele dann eh nur seltend im Sommer.

ab wann gibt es denn den trailer zu sehn? ja zu doom und fallout 4 wurde ne menge gezeigt.

Wohl so 19-20 Uhr. Aber bin mir nicht sicher. Ich will den Trailer sehen aber irgendwie auch nicht wegeb spoiler

Edit: also laut Kojima wird der Trailer un 7 PM Uk Zeit ausgestrahlt. Sprich 19 Uhr.

Müsste bei uns also un 21 uhr sein wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von Silenceer

Na was wohl, die beiden Jungen am Ende sind Solid und Liquid. Und ja Miller ist blind, wusste man aber vorher schon.

Paz hat also, wie auch immer, überlebt, das wird interessant. Und habt ihr auch diesen "Pod" gesehen, den die Soldaten, an einer Kette hängend scheinbar aus dem Meer gefischt haben? Das müsste dann der sein, der auf dem Peace Walker installiert war und die AI hatte die The Boss nachempfunden wurde. Jetzt wissen wir in welcher Form sie zurückkehrt.

Bearbeitet von MobySlick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...