Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Amazon hat eine exklusive steelbook edition. Leider wohl Ausverkauf. Jedoch würde ich wenn doch noch welche verfügbar sind welche vorbestellen. Also wer will eine? Würde mich freuen falls einer von euch auch sieht das welche verfügbar sind mir eins mal mitzubestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Du weißt ja was ich will Aber notfalls so ein Steel wäre auch net falsch. Wo hast das gesehen. Hab nämlich grad gestern reingesehen und nur die Normale gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Du weißt ja was ich will Aber notfalls so ein Steel wäre auch net falsch. Wo hast das gesehen. Hab nämlich grad gestern reingesehen und nur die Normale gefunden Gehe auf ps4 dann dort auf steelbook exklusiv amazon. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZCMWPKE?vs=1 Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Du weißt ja was ich will Aber notfalls so ein Steel wäre auch net falsch. Wo hast das gesehen. Hab nämlich grad gestern reingesehen und nur die Normale gefunden Wegen der collectors kannste die auch bei Media Markt vorbestellen und gamesonly hat auch noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Gehe auf ps4 dann dort auf steelbook exklusiv amazon.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZCMWPKE?vs=1 Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Wegen der collectors kannste die auch bei Media Markt vorbestellen und gamesonly hat auch noch welche Echt? Mediamarkt bietet welche an? Hammer. Hab sie grad voebestellt^^ Wie geil ist das denn. Ich freu mich. Gibt kein geileres Geburtstagsgeschenk für mich an mich^^ Bearbeitet 12. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Echt? Mediamarkt bietet welche an?Hammer. Hab sie grad voebestellt^^ Wie geil ist das denn. Ich freu mich. Gibt kein geileres Geburtstagsgeschenk für mich an mich^^ Siehste jetzt haste die auch Bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Geil! ich hatte gehofft das die Collectors nochmal irgendwo angeboten wird. Da werd ich jetz wohl zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Siehste jetzt haste die auch Bitteschön. Danke danke wär ich jetzt mal so gar net drauf gekommen da zu gucken Und jetzt krieg ich aie sogar zu nem vernünftigen Preis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Der E3 Trailer ist gigantische sechs Minuten lang. https://www.metalgearinformer.com/?p=19962 Das Steelbook ist Hammer! Muss ich mir unbedingt besorgen! 8-P Mein MGSV Kaufwahn reißt einfach nicht ab. Folgendes habe ich bereits vorbestellt: 2x MGSV: TPP CE, 2x MGSV: TPP Premium Package und das Diamond Dogs Headset. Fehlt nur noch die PS4 im MGSV Look und das Steelbook. Mein armer Geldbeutel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Der E3 Trailer ist gigantische sechs Minuten lang. https://www.metalgearinformer.com/?p=19962 Das Steelbook ist Hammer! Muss ich mir unbedingt besorgen! 8-P Mein MGSV Kaufwahn reißt einfach nicht ab. Folgendes habe ich bereits vorbestellt: 2x MGSV: TPP CE, 2x MGSV: TPP Premium Package und das Diamond Dogs Headset. Fehlt nur noch die PS4 im MGSV Look und das Steelbook. Mein armer Geldbeutel. ^^ Leipi wenn ich es schaffe bestell ich dir eins mit. Bin momentan fast alle halbe Stunde am aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Leipi wenn ich es schaffe bestell ich dir eins mit. Bin momentan fast alle halbe Stunde am aktualisieren. Danke! Ich gucke auch alle paar Stunden. Hier zwei kurze Clips aus dem kommenden E3 Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ihr gebt mir doch hoffentlich Bescheid, wenn die PS4 bestellbar ist? Das wäre lieb von euch. *schleim* Ich weiß nicht mal, wer das anbieten wird oder wo ich ständig schauen soll. Amazon.de wäre mir wegen der PS4 lieber, irgendein AT-Shop wegen dem Game. Aber man kann ja leider nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das steelbook ist mal echt der hammer. Sabber sabber haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mein Bruder hat mir vorsichtshalber ein steelbook bestellt. Also aus Frankreich... Die ps4? Mal schauen wenn ich nen neuen Job endlich habe und gut knete bekomme, hol ich dir mir auch. Demnächst sollte auch endlich meine Vitrine kommen die ich Metal Gear Solid widme. Da kommt alles was zu Mgs gehört und besitze rein. Ist ziemlich viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ihr gebt mir doch hoffentlich Bescheid, wenn die PS4 bestellbar ist? Das wäre lieb von euch. *schleim*Ich weiß nicht mal, wer das anbieten wird oder wo ich ständig schauen soll. Amazon.de wäre mir wegen der PS4 lieber, irgendein AT-Shop wegen dem Game. Aber man kann ja leider nicht alles haben. Meinst du das steel oder die ce? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich schätze das die PS4 Amazon oder GameStop exklusiv werden wird, wobei mir Amazon deutlich lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Meinst du das steel oder die ce? Ich meine das PS4-Bundle, das Leipi auf der letzten Seite gepostet hat. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 14:59 Ich schätze das die PS4 Amazon oder GameStop exklusiv werden wird, wobei mir Amazon deutlich lieber wäre. Ja, eigentlich mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So ne Fernbedienung wie bei dem Film "Klick" wär jetzt was:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Willst du bis September vorspulen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin ganz froh, dass TPP erst im Spetember released wird. Da ist es nämlich nicht mehr ganz so warm draußen. Finde es im Sommer immer unerträglich, wenn draußen 30 Grad und mehr sind und die PS4 nochmal zusätzlich Wärme produziert und der Lüfter so laut ist. Bei mir sind es dann immer gefühlt 40 Grad. Das macht dann einfach keinen Spaß und deshalb bin ich bei The Witcher 3 auf noch ziemlich am Anfang. Da fahre ich im Sommer lieber baden oder so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Willst du bis September vorspulen? Hast mich erwischt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.