Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Sowie man die bestellen kann, werde ich mir mein Exemplar sichern. Ich schätze um die 450 €. Übrigens konnte Bild.de TPP bereits anspielen: https://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/metal-gear-solid/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-41284800.bild.html Bearbeitet 9. Juni 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bevor ich der Bild diesen Artikel abkaufe, würde ich eher bei GameStar vorbeischauen: https://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/artikel/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain,48783,3086723.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sowie man die bestellen kann, werde ich mir mein Exemplar sichern. Ich schätze um die 450 €. Übrigens konnte Bild.de TPP bereits anspielen: https://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/metal-gear-solid/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-41284800.bild.html Bin echt am überlegen ob ich die mir auch zulege soll. Aber Hm was mach ich mit meiner jetzigen Konsole.. Und das ist echt me Menge an Geld.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also Leipi das musst du mir jetzt mal erklären... Du sagst du willst keine Spoiler sehen und Artikel lesen, aber du postest hier Links von der Bild mit dem Vermerk das sie es schon angespielt haben und ein Video das Gameplay Szenen zeigt. Ich suggeriere dadurch das du dir besagte Videos und Artikel angesehen hast... was denn nun?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also Leipi das musst du mir jetzt mal erklären... Du sagst du willst keine Spoiler sehen und Artikel lesen, aber du postest hier Links von der Bild mit dem Vermerk das sie es schon angespielt haben und ein Video das Gameplay Szenen zeigt. Ich suggeriere dadurch das du dir besagte Videos und Artikel angesehen hast... was denn nun?!? Ich poste die Videos hier für die anderen User. Angucken tue ich mir die Videos aber nicht. Was muss man da groß erklären? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo ist der Sinn etwas zu posten dessen Inhalt man nicht kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo ist der Sinn etwas zu posten dessen Inhalt man nicht kennt? Wer sagt denn das ich den Inhalt nicht kenne? Ich informiere mich vorher auf unterschiedlichen Seiten. Wenn ich weiß, dass ein Video Spoiler enthält, schaue ich sie mir halt nicht an. Außerdem wer hat denn vor eingen Wochen groß geprahlt, dass er die Informationsflut einstellen möchte!? Und trotzdem hast du die große Preview vor ein paar Tagen gelesen. Also erzähl mir bitte nichts. Ich weiß selber, was ich mir anschauen kann oder was nicht und trotzdem ist meine Vorfreude enorm groß. Ich poste hier teils einfach nur Videos, damit andere User die hier direkt sehen können. Warum? Damit andere auf dem neuesten Stand bleiben. Liegt aber auch einfach daran, dass ich 2 Jahre lang als Redakteur hier gearbeitet habe. Und jetzt bitte B2T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ja eben^^ Mach nicht denselben Fehler wie ich und versuch doch hier und da Infos aufzuhaschen^^ Wenigstens einer muss hier die Fahne hochhalten Das imponiert Ich lese ab jetzt wirklich nichts mehr. Und das is schwer genug XP Aber es muss sein... für MGS. Für die tolle Spielerfahrung. Is für mich eben doch mehr als nur ein Videospiel... Die PS4 sieht wirklich verdammt geil aus und ich würde mir diese kaufen, hätte ich nicht schon eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 das mit dem lösungsbuch freut mich sehr, besonders weil es nicht von prima games ist. das lösungsbuch von the witcher hat doch einige fehler. aber bei den beiden covern wird es schwer sich für eins der beiden zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibts denn abseits vom Cover sonst irgendwelche Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 so wie ich das jetzt auf dem screen erkennen konnte, einmal gebunden mit hardcover und ungebunden mit softcover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) das mit dem lösungsbuch freut mich sehr, besonders weil es nicht von prima games ist. das lösungsbuch von the witcher hat doch einige fehler. aber bei den beiden covern wird es schwer sich für eins der beiden zu entscheiden. Ich habe einige prima Lösungsbücher und nichts schlägt piggyback. Ich nehme die gebundene Ausgabe habe ist son Tick von mir. Auch Thriller und Romane immer gebunden... Habe von RE 5, Deus Ex Human Revolution, MGR und den 3 FF 13 auch die gebundenen Ausgaben. Ich finde Piggyback haben es drauf. Ich erinnere mich noch mein erstes Piggyback war das von Metal Gear Solid 1. Hatte das Spiel nicht mal aber habs gekauft für eine 1 DM und dazu noch den Super Mario World Spieleberater ebenfalls ne DM... War Ausverkauf beim Herti (War so ne Konkurrenz zu Karstadt bei uns in der Stadt). Bearbeitet 10. Juni 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 https://www.tmag.it/2015/06/10/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-has-microtransactions/ MGSV:TPP wird wohl Mikrotransaktionen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 https://www.tmag.it/2015/06/10/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-has-microtransactions/MGSV:TPP wird wohl Mikrotransaktionen haben. Ach die Italiener die sagen dauern was auch damals über nen Story leak wo dann doch fake war. Mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn sich die Microtransaktionen nur auf den Multiplayer beschränken sollten, hab ich damit kaum Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn jemand das Lösungsbuch gebunden auf ner Seite zb amazon etc sieht. Kann mir dann jmd ne PM senden? Wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Es wird einen neuen Trailer zur E3 geben. Mal schauen, ob ich ihn mir angucken werde. Wird wahrscheinlich der finale Trailer sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=19920 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Es wird einen neuen Trailer zur E3 geben. Mal schauen, ob ich ihn mir angucken werde. Wird wahrscheinlich der finale Trailer sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=19920 Ich werde versuchen es nicht anzuschauen... aber wie man so sagt der Wille ist stark abwrvdas Fleisch ist zäh oder war es schwach? Ach egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich werde versuchen es nicht anzuschauen... aber wie man so sagt der Wille ist stark abwrvdas Fleisch ist zäh oder war es schwach? Ach egal Wirst ihn dir sowieso ansehen.^^ Genau wie ich. Man freu ich mich auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich werde wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.