Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

wobei mgs1 pflicht ist.zb in teil 2 wird von den vorfällen auf shadow moses gesprochen.wer mgs1 nicht kennt,weiß gar nicht was gemeint ist.teil 1 ist meiner meinung ein pflichttitel.

Das stimmt, krieg ich aber nicht mehr hin..

Bin jz grad beim fatman bosskampf.. Wie lang geht der Teil denn dann noch circa?

Ok danke, hoffe es dann zu schaffen :smile:

Nur weil tpp erscheint ist es doch kein grund nicht teil 1+2 zu spielen. Meiner Meinung nach verpasst man mit teil 1+2 ein teil videospielgeschichte. Man kann es ja auch neben tpp spielen.man was für Schöne Erinnerungen habe ich an die bosskämpfe.vor aus mgs1.vor allem gegen den ninja und vulcan raven.

Das ist ja aber auch das Problem. Manche Games sollten wirklich auch nur in Erinnerung bleiben. Ich hab schon ein paar 15-20 Jahre alte Games noch einmal zocken wollen, hatte aber kein Gefallen mehr daran. Spontan fällt mir Resident Evil 2 ein. Wollte die PS1-Version noch einmal mit meiner PS3-Fat zocken. Das Game war unspielbar, da man nichts wirklich erkennen konnte. Das Game war ein einziger Grafikbrei.

Ich weiß nicht, wie die Store-Version von MGS1 ist. Ist das gut genug aufgehübscht worden?

wieso muss alles in highend grafik sein?mittlerweile haben 90 % der games super grafik,aber vom gameplay kannst du die vergessen,siehe zb resident evil 6.habe mir aus dem store resident evil 1-4 und alle metal gear solid teile besorgt.finde grafik wird überbewertet.früher hatte man auch kein proplem damit.finde eine coole story mit super gameplay ist mit nichts zu toppen.

Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich bin ein alter Sack, ich hab kein Problem mit alter Grafik. Ich spiele heute noch Games wie Dungeon Master

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-VSVaJOemEU]Amiga Longplay Dungeon Master - YouTube[/url]

auf dem Notebook. Das Teil ist fast 30 Jahre alt.

Bei Resident Evil 2 war es aber anders. Ich hab nicht gesagt, daß ich eine HD-Grafik erwartet und enttäuscht worden bin. Ich sagte, das Game war unspielbar, weil man gar nichts erkennen konnte, so schlecht war die Grafik. Wenn es eine überarbeitete Version gibt, weiß ich nicht, wie diese aussieht. Ich hab noch die Urversion hier und wollte das zocken.

MGS1 hab ich aber nicht probiert, davon hab ich auch noch die PS1-Version hier. Ich traue mich nicht, das ins Laufwerk zu legen. Ich behalte es lieber in guter Erinnerung. Es sei denn, die Version im Store ist deutlich besser gemacht worden.

also ich finde die alten spiele wesendlich besser als die neuen.nicht alle ,aber viele.zb resident evil 1-3 waren meilensteine.klar ist die optik nicht mehr auf dem neusten stand.ist das aber so wichtig???finde gameplay ist viel wichtiger.oder mgs 1+2.das waren spiele,die fast filmen ebenwürdig waren.aud der ps4 würde ich aber zb the witcher 3 aber auch vermissen.geht doch beides.hihg end grafik ,gepaart mit gutem gameplay-auch wenns bei neuen spielen selten ist-und schöne alte spiele.

ich zocke zur zeit zb metal gear solid 1 und resident evil 1 directors cut.bei metal gear kann man sich streiten,aber aber resident evil 1-3 macht viel mehr spaß als die neuen teile.die sind für mch einfach dumme shooter.

Bearbeitet von barry_burton81

Die neuen Resi Teile find ich auch kacke. bei Teil 4 konnte ich noch befürworten das man neue Wege einschlagen wollte und teilweise hats auch ganz gut geklappt nur leider hat man das nicht weiter ausgebaut. Zb das Schiessen ging in Teil 5 immer noch nicht während man läuft. Den 6 Teil hab ich mir dann auf Anraten auch gespart. Fand aber den 5 schon nichtmehr gut, die Story war lahm. Im Gegensatz zu einem Metal Gear Solid. Aber ich hab den ersten auch ewig nichtmehr gespielt, bei mir lebt der Teil auch von der Erinnerung. Allerdings hab ich just gestern erst wieder MGS2 durchgezockt und ich muss ganz klar sagen: ich find die Grafik klasse! Das Spiel ist so verdammt gut gealtert! Ich finde nicht das es alt aussieht, ich finde nicht im geringsten das es nicht gut aussieht aber ganz ehrlich Grafik ist für mich wirklich kein Faktor mehr der entscheidet. Die Story ist immer das wichtigste für mich.

Meine Gebete und die der anderen Fans wurden erhört!!! 8-P

Die PS4 im MGSV Design erscheint auch in Europa! Somit muss ich mir diese nicht extra aus Japan importieren! Und sch**** sieht der Karton geil aus! 8-P 8-P 8-P

metal-gear-solid-5-bild-3.jpg

https://blog.de.playstation.com/2015/06/09/limited-edition-ps4-im-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-stil-erscheint-in-europa/

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WBbscANfQdE]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - First look - YouTube[/url]

Es wird außerdem zwei Lösungsbücher geben. :2thumbsup:

Normales:

Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Piggyback-Guide.jpg

Collector's Guide:

Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-Piggyback-Collectors-Guide.jpg

Bearbeitet von Leipi

Geil! Die PS4 wollte ich auch haben. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß der Preis nicht so astronomisch ausfällt. Und hoffentlich kann ich früh genug reagieren.

Meine Frau wird mir was erzählen, wenn ich ihr im September ne neue PS4 zum Hochzeitstag schenke. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...