Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

wäre cool wenn eins kommt. bei dem spiel hätte ich auch zusätzlich das lösungsbuch. bei fallout 4 kann ich dann wahrscheinlich auch nicht nein sagen. denke mal aber bei batman werde ich es mir nicht holen.

Das spiel? Ich suche immernoch jemand der bei origins mit mir boosten denn es braucht ewig bis man per schnell spiele jemand Finder

was cool wäre,wenn es von mgs 1 mal ein remake käme.kojima hatte einen plan dazu.mal abwarten wie die metal gear spiele sich entwickeln.spiele im moment den ersten teil von mgs.ist einfach immer noch der beste.allein der sond:-) es gab doch ein remake für den gamecube.den könnte man doch benutzen.macht capcom mit resident evil ja auch.

wie findet ihr eigendlich peace alker?

ist der einzige teil den ich noch nicht gespielt habe.

habe mir jetzt diese hd collection für die ps3 geholt.da ist der teil ja auch dabei.kommt der teil an teil 1+2 ran?

was cool wäre,wenn es von mgs 1 mal ein remake käme.kojima hatte einen plan dazu.mal abwarten wie die metal gear spiele sich entwickeln.spiele im moment den ersten teil von mgs.ist einfach immer noch der beste.allein der sond:-) es gab doch ein remake für den gamecube.den könnte man doch benutzen.macht capcom mit resident evil ja auch.

wie findet ihr eigendlich peace alker?

ist der einzige teil den ich noch nicht gespielt habe.

habe mir jetzt diese hd collection für die ps3 geholt.da ist der teil ja auch dabei.kommt der teil an teil 1+2 ran?

Ist sehr geil. Das mit dem Gamecube Hm weiß nicht die rechte liegen da bei Nintendo nicht so wie bei den remakes zu re die rechte gehörten Capcom. Aber mgs war definitiv nintendo und naja von silicon knight...

Ist zwar was Grafik angeht aber das original finde ich etwas besser.

Also pw wenn du Bock hast würde es vor tpp nochm durchddaddeln also wenn magst gib Bescheid helfe dir gern coop :)

MGS1 ist für mich auch der beste Teil der Serie. Auch finde ich deutsche Synchro richtig unterhaltsam. Weiß nicht warum diese in der Presse und auch bei vielen Usern so zerfetzt und als schlecht abgestempelt wird.

Peace Walker habe ich auch noch nicht durchgespielt. Muss dringend noch vor Phantom Pain gemacht werden.^^

MGS5:TPP wird das letzte Metal Gear von Kojima. Nachdem was da bei Konami abgelaufen ist, hab ich auch alle Hoffnung für Konami verloren. Allen voran, dass sie das "Ein Spiel von Hideo Kojima" entfernt haben, ist eine bodenlose Frechheit.

Peace Walker ist übrigens Pflicht für GZ und TPP.

Ist sehr geil. Das mit dem Gamecube Hm weiß nicht die rechte liegen da bei Nintendo nicht so wie bei den remakes zu re die rechte gehörten Capcom. Aber mgs war definitiv nintendo und naja von silicon knight...

Ist zwar was Grafik angeht aber das original finde ich etwas besser.

Also pw wenn du Bock hast würde es vor tpp nochm durchddaddeln also wenn magst gib Bescheid helfe dir gern coop :)

ja da muss ich micht ranhalten.

spiele im moment teil 1.danach kommen die anderen.

was macht denn pw so erfolgreich?

habe gelesen,man konnte sich dort tarnen.

was gibt es denn noch für besonderheiten?

sind die bosskämpfe genauso genial inzeniert wie in teil 1+2?

kann man das coop spielen?

denke dass dort bestimmte charaktere auftauchen.paz zb kannte ich in ground zeroes gar nicht :-)

Bearbeitet von barry_burton81

Die Story ist eher schwach. Die Bosskämpfe sind aber ganz gut. Die Besonderheit liegt im Umfang des Games, denn der ist rießig. Wen TPP nur ⅔ dessen hat (und das wird es, vermutlich eher noch mehr als PW) dann wird es eine lange spaßige Angelegenheit. Und COOP kann man fast alle Missionen spielen.

MGS5:TPP wird das letzte Metal Gear von Kojima. Nachdem was da bei Konami abgelaufen ist, hab ich auch alle Hoffnung für Konami verloren. Allen voran, dass sie das "Ein Spiel von Hideo Kojima" entfernt haben, ist eine bodenlose Frechheit.

Peace Walker ist übrigens Pflicht für GZ und TPP.

Man weis halt nicht ob es nicht doch alles ein riesiger Marketing Gag ist von enormen Ausmaß;). Denn überleg mal, durch die unzähligen Gerüchte war das Spiel in letzter Zeit UNUNTERBROCHEN in denn News zu sehen, also auf fast jeder Gaming Seite, und Mundpropaganda gab es auch ordentlich:smile:. Also an Aufmerksamkeit fehlt es dem Spiel gleich NULL!! :-)

denke dass dort bestimmte charaktere auftauchen.paz zb kannte ich in ground zeroes gar nicht :-)

Also sehr viele Missionen also auch Nebenmission. Die Story komnt wie MobySlick sagt eher schwach. Aber immernoch mindfuck etx dabei. Bosse sind keine Charaktere wie in den anderen Teilen man kämpft gegen Vehikel was aber trotzdem Spaß macht. Vorallem Koop. Es gibt sehr viel zu hören also anhand von Bändern wie bei Gz. Dann eben das Motherbase rekrutieren etc und entwickeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...