Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

MGO2 war in der Tat aufgrund seiner Community und Server ein Multiplayer, der leider irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Wie toll dieser MP allerdings gewesen ist, sieht man daran, dass Fans das Spiel wieder komplett spielbar gemacht haben (Savemgo). In bisher keinem MP hat man soviel Geschick gebraucht wie in diesem. Das Levelsystem war klasse und hat gezeigt, dass nur die, die gut spielen auch ein hohes Lvl besitzen. Das ständige aimen auf den Kopf und das Vorausahnen des Gegners waren dabei Pflicht. Wer sich noch an TSNE erinnert, hat mit Abstand einen der interessantesten Modi überhaupt spielen dürfen. Ein Mix aus Strategie und Vorausdenken, wie man die Runde am besten gewinnt, war für mich eine der besten Erfahrungen mit diesem MP. Deswegen finde ich es eine Frechheit das Spiel mit einem CoD zu vergleichen.

MGO hatte irgendwie kaum was mit Metal Gear gemeinsam, alle rennen einfach wie Call of Duty rum und ballern sich gegenseitig ab, das ist irgendwie nicht der Sinn von Metal Gear.

- Sehe ich genau so wie du. Schon der erste Trailer hat mir schon gezeigt wie sonnlos und planlos das ganze Online gehabe in MGO ist. Bin wirklich froh das es keine Online Trophy geben wird. Zwar werde ich mir mal den MGO Modus anschauen aber ich ERWARTE da sogut wie nix.

Schleichen in MGO? Fehlanzeige. ..

das es keine online trophäen geben wird ist ja schon mal ne sehr gute sache :D ich finde generell online erfolge/trophäen schwachsinnig. bin auch gespannt auf den umfang der haubtstory und den algemeinen spielumgang gespannt. und wehe die zwischensequencen sind ncht annähernd so umfangreich wie in den vorgängern :D das gehört einfach zu mgs ;)

Hi bei Amazon japan kann man die soundtrack zu tpp vorbestellen. Würd die gern holen aber habe keine Kreditkarte... Jemand an einer GroupBuy interessiert???

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:21

das es keine online trophäen geben wird ist ja schon mal ne sehr gute sache :D ich finde generell online erfolge/trophäen schwachsinnig. bin auch gespannt auf den umfang der haubtstory und den algemeinen spielumgang gespannt. und wehe die zwischensequencen sind ncht annähernd so umfangreich wie in den vorgängern :D das gehört einfach zu mgs ;)

Gerade bei mgs hätte ich mir online Trophies gewünscht. Es gibt einige Spiele wo es realistische Trophäen gibt, die spaß machen und nicht auf Glück basieren oder für Hardcore Freaks ausgelegt sind. Zb the last of us mit den Wochen...oder RDR mit koop etc Aber naja egal werde es auch so suchten :)

Jemand Lust die tage suf paar pw online matches??

I6kF4qM.jpg

On this cover you can also see the ‘Man on Fire’ in a less burned state, once again making it clear that he is Volgin from Metal Gear Solid 3, as he’s wearing the exact same outfit. On the bottom of the image various vehicles can be seen: tanks, jeeps, and the bipedal mech Snake will be able to take with him on his missions.
Quelle: Metalgearinformer.com

Ja es kommt ein Offizielles Lösungsbuch raus. Jedoch habe ich bis jetzt nur eine Seite gefunden die es verkauft und die ist aus Spanien, hab es schon mal bestellt.Bin ja Spanier wird dann zu meinen Eltern geschickt... Aber wenn die des bekommen in Spain , bekommt es Rest von EU auch :)

Bearbeitet von Silenceer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...