Fatman1407 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 An die alte Schachtel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. An die junge Eva umso mehr. Du kannst dich nicht mehr an Snakes Mom erinnern, schäm dich!!- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Freue mich schon total auf das Spiel. Hoffe, dass die ganze Kojima Konami Geschichte nicht den Multiplayer untergehen lassen wird. MGO2 war nämlich der beste MP den ich kenne Auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva? - Träumen darf man:biggrin5: Jopp genau die aeva und keine andere. Da sagst du was. Ich hab MGS 4 nur einmal durchgezockt und schnell wieder weggelegt. Stand da unter extremen Zeitdruck, weil ich noch so viel andere Games zocken wollte. Kann mich deshalb nur noch an die schönen Dinge in diesem Teil erinnern und das waren die sexy Fotoshootings. Nach dem Trophypatch wollte ich dann noch mal zocken, bin aber seither nicht mehr dazu gekommen. Hab es immer noch vor. Vielleicht wird es ja in den nächsten 10 Jahren was. Wenn ich endlich mehr Zeit hab. In Rente geh ich aber frühstens in 27 Jahren. - MGS 4 solltest du unbedingt nochmal spielen und in vollen Zügen genießen. Ist ein tolles Spiel mit ei er Guten Story. Vorallem das Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 MGS4 ist sogar mein Lieblingsspiel. Dicht gefolgt von MGS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 MGS4 ist sogar mein Lieblingsspiel. Dicht gefolgt von MGS3 Bei mir ist es genau umgekehrt. MGS3 ist mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von MGS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bei mir ist es genau umgekehrt. MGS3 ist mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von MGS4. Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer Nein so Schwer nicht.... Wir hatten hier dieses Thema mal gehabt und ganz klar, MGS 3 War hier der beliebteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die Entscheidung ist aber auch wirklich schwer Ja, das stimmt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.^^ Für mich war Teil 1 der beste gefolgt von MGS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Meint ihr es kommt für tpp auch ein offizielles Lösungsbuch? Finde die einfach genial. Hol gern eins raus und lese drin rum. Seis die easter eggs, Charakter Profile, etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Meint ihr es kommt für tpp auch ein offizielles Lösungsbuch? Finde die einfach genial. Hol gern eins raus und lese drin rum. Seis die easter eggs, Charakter Profile, etc Gehe ich stark von aus, da es für MGS4 auch eins gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Gab glaub ich sogar zu jedem MGS Teil ein Lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gab glaub ich sogar zu jedem MGS Teil ein Lösungsbuch. Ich glaub Portable Ops, Peace Walker, MG Rising und Ground Zeroes hatten keine, zumindestens auf deutsch MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wollte mal fragen ob ich einige der Hardcore Mgs Fans hier adden darf und wenn ja wen. Habe nicht viele Freunde die auf mgs stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wollte mal fragen ob ich einige der Hardcore Mgs Fans hier adden darf und wenn ja wen. Habe nicht viele Freunde die auf mgs stehen. Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen Naja mir geht's aber nicht um mgo allein .Sondern um einfach mit Leuten darüber zu reden per Party etc oder dann per Party zusammen zocken etc. Aber anscheinend hat wohl keiner Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen Denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Naja mir geht's aber nicht um mgo allein .Sondern um einfach mit Leuten darüber zu reden per Party etc oder dann per Party zusammen zocken etc. Aber anscheinend hat wohl keiner Interesse. Ha ha, das wird ganz sicher noch kommen. Denn zu Zeiten von MGO in MGS4 hatt man sich auch die meiste Zeit mit denn Leuten per Headset unterhalten über die Story vom 4.Teil und alles andere rund um das MGS Universum:smile:, manchmal auch wenn´s vollkommen Fremde waren, Hauptsache sie sprachen deutsch:biggrin5:. Egal mit wem man gerade Sprach man war so gut wie immer auf einer Wellenlänge, tja MGS verbindet :-) Bearbeitet 3. Juni 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kannst mich gerne adden.bin mgs der Ersten stunde.habe mir gestern mgs 1-4 geholt.plane alle teile nochmal durchzuspielen,allein wegen den schönen Erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ha ha, das wird ganz sicher noch kommen. Denn zu Zeiten von MGO in MGS4 hatt man sich auch die meiste Zeit mit denn Leuten per Headset unterhalten über die Story vom 4.Teil und alles andere rund um das MGS Universum:smile:, manchmal auch wenn´s vollkommen Fremde waren, Hauptsache sie sprachen deutsch:biggrin5:.Egal mit wem man gerade Sprach man war so gut wie immer auf einer Wellenlänge, tja MGS verbindet :-) Welches Spiel hast du denn gespielt?^^ Ich kenne nur das mgo indem Lagcheater und kleine beleidigende, alle kicken wollende Kinder 95% der Spieler ausmachten und in Kombination mit den hammergeilen Konamiservern das Spiel gekillt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.