Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? :redface:

Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva?

- Träumen darf man:biggrin5:

Jopp genau die aeva und keine andere.:drool5:

Da sagst du was. Ich hab MGS 4 nur einmal durchgezockt und schnell wieder weggelegt. Stand da unter extremen Zeitdruck, weil ich noch so viel andere Games zocken wollte. Kann mich deshalb nur noch an die schönen Dinge in diesem Teil erinnern und das waren die sexy Fotoshootings. :drool5:

Nach dem Trophypatch wollte ich dann noch mal zocken, bin aber seither nicht mehr dazu gekommen. Hab es immer noch vor. Vielleicht wird es ja in den nächsten 10 Jahren was. Wenn ich endlich mehr Zeit hab. In Rente geh ich aber frühstens in 27 Jahren. :redface:

- MGS 4 solltest du unbedingt nochmal spielen und in vollen Zügen genießen. Ist ein tolles Spiel mit ei er Guten Story. Vorallem das Ende.

Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen :D

Naja mir geht's aber nicht um mgo allein .Sondern um einfach mit Leuten darüber zu reden per Party etc :) oder dann per Party zusammen zocken etc. Aber anscheinend hat wohl keiner Interesse.

Naja mir geht's aber nicht um mgo allein .Sondern um einfach mit Leuten darüber zu reden per Party etc :) oder dann per Party zusammen zocken etc. Aber anscheinend hat wohl keiner Interesse.

Ha ha, das wird ganz sicher noch kommen. Denn zu Zeiten von MGO in MGS4 hatt man sich auch die meiste Zeit mit denn Leuten per Headset unterhalten über die Story vom 4.Teil und alles andere rund um das MGS Universum:smile:, manchmal auch wenn´s vollkommen Fremde waren, Hauptsache sie sprachen deutsch:biggrin5:.

Egal mit wem man gerade Sprach man war so gut wie immer auf einer Wellenlänge, tja MGS verbindet :-)

Bearbeitet von Fatman1407

Ha ha, das wird ganz sicher noch kommen. Denn zu Zeiten von MGO in MGS4 hatt man sich auch die meiste Zeit mit denn Leuten per Headset unterhalten über die Story vom 4.Teil und alles andere rund um das MGS Universum:smile:, manchmal auch wenn´s vollkommen Fremde waren, Hauptsache sie sprachen deutsch:biggrin5:.

Egal mit wem man gerade Sprach man war so gut wie immer auf einer Wellenlänge, tja MGS verbindet :-)

Welches Spiel hast du denn gespielt?^^

Ich kenne nur das mgo indem Lagcheater und kleine beleidigende, alle kicken wollende Kinder 95% der Spieler ausmachten und in Kombination mit den hammergeilen Konamiservern das Spiel gekillt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...