Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Dann gibts Streit. Ich will die Hübsche auch. :drool5:

- Bitte hinten anstellen, ich war zuerst. :biggrin5:

Die Lady bestätigt für mich das Eva in TPP vorkommen wird. Und das macht auch Sinn. Außerdem möchte ich Madame sowieso noch einmal sehen. In Fox Engine :laugh4:

- Ohhhjaaaa ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit Eva. Bin gespannt wie Kojima das eingeführt hat (wenn überhaupt).

Und ob Big Boss sich auf Eva freut. :smile:

O.K. Jungs, während ihr euch um die Lady streitet bin ich dann schon mal mit dem Bike weg.:biggrin5:

- Jopp, viel spaß und nicht vergessen zu Tanken.:biggrin5:

Das Motorrad will ich xD

Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? :redface:

Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva?

Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? :redface:

Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva?

Ja, die von MGS3

MfG Rising

Nein, eine andere gibt es sicherlich nicht. Ich hatte sie nur namentlich nicht mehr in Erinnerung. Als ich die blonde Mähne gesehen habe, kam mir spontan sie in den Sinn. Ich war mir aber eben nicht so sicher. :redface:

War ja auch nur Spaß, es gibt natürlich nur diese Eva. :P

Das ist Eva in jungen Jahren:

EVA.jpg

Und das in älteren Jahren (Big Mama):

Mgs4-eva.jpg

Da sagst du was. Ich hab MGS 4 nur einmal durchgezockt und schnell wieder weggelegt. Stand da unter extremen Zeitdruck, weil ich noch so viel andere Games zocken wollte. Kann mich deshalb nur noch an die schönen Dinge in diesem Teil erinnern und das waren die sexy Fotoshootings. :drool5:

Nach dem Trophypatch wollte ich dann noch mal zocken, bin aber seither nicht mehr dazu gekommen. Hab es immer noch vor. Vielleicht wird es ja in den nächsten 10 Jahren was. Wenn ich endlich mehr Zeit hab. In Rente geh ich aber frühstens in 27 Jahren. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...