Leipi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FRShmzx_g3Y]Metal Gear Solid Vehicle Reveal // MCM London Comic Con - YouTube[/url] Ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ein Traum! - Das Motorrad oder die Sexy Lady? ich nehme die Lady die gefällt mir mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Dann gibts Streit. Ich will die Hübsche auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die Lady bestätigt für mich das Eva in TPP vorkommen wird. Und das macht auch Sinn. Außerdem möchte ich Madame sowieso noch einmal sehen. In Fox Engine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 - Das Motorrad oder die Sexy Lady? ich nehme die Lady die gefällt mir mehr. ^^ Dann gibts Streit. Ich will die Hübsche auch. O.K. Jungs, während ihr euch um die Lady streitet bin ich dann schon mal mit dem Bike weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Dann gibts Streit. Ich will die Hübsche auch. - Bitte hinten anstellen, ich war zuerst. Die Lady bestätigt für mich das Eva in TPP vorkommen wird. Und das macht auch Sinn. Außerdem möchte ich Madame sowieso noch einmal sehen. In Fox Engine - Ohhhjaaaa ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit Eva. Bin gespannt wie Kojima das eingeführt hat (wenn überhaupt). Und ob Big Boss sich auf Eva freut. O.K. Jungs, während ihr euch um die Lady streitet bin ich dann schon mal mit dem Bike weg. - Jopp, viel spaß und nicht vergessen zu Tanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe mir ein paar coole Poster gegönnt: Der Stil sieht Hammer aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe mir ein paar coole Poster gegönnt: Der Stil sieht Hammer aus! Sehr geil. Wo hast'n die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe mir ein paar coole Poster gegönnt: Der Stil sieht Hammer aus! Finde nur 2 gut aber cool. Das Motorrad will ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das Motorrad will ich Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva? Ja, die von MGS3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva? Genau über diese Eva sprechen wir. Gibt es überhaupt eine andere!? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nein, eine andere gibt es sicherlich nicht. Ich hatte sie nur namentlich nicht mehr in Erinnerung. Als ich die blonde Mähne gesehen habe, kam mir spontan sie in den Sinn. Ich war mir aber eben nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nein, eine andere gibt es sicherlich nicht. Ich hatte sie nur namentlich nicht mehr in Erinnerung. Als ich die blonde Mähne gesehen habe, kam mir spontan sie in den Sinn. Ich war mir aber eben nicht so sicher. War ja auch nur Spaß, es gibt natürlich nur diese Eva. Das ist Eva in jungen Jahren: Und das in älteren Jahren (Big Mama): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 An die alte Schachtel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. An die junge Eva umso mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 An die alte Schachtel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. An die junge Eva umso mehr. Wirklich nicht? Dabei hatte die in der Kirche in MGS4 einen coolen Auftritt. Lustigerweise fährt man mit ihr dort in der Szene auch mit einer Triumph davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Da sagst du was. Ich hab MGS 4 nur einmal durchgezockt und schnell wieder weggelegt. Stand da unter extremen Zeitdruck, weil ich noch so viel andere Games zocken wollte. Kann mich deshalb nur noch an die schönen Dinge in diesem Teil erinnern und das waren die sexy Fotoshootings. Nach dem Trophypatch wollte ich dann noch mal zocken, bin aber seither nicht mehr dazu gekommen. Hab es immer noch vor. Vielleicht wird es ja in den nächsten 10 Jahren was. Wenn ich endlich mehr Zeit hab. In Rente geh ich aber frühstens in 27 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Freue mich schon total auf das Spiel. Hoffe, dass die ganze Kojima Konami Geschichte nicht den Multiplayer untergehen lassen wird. MGO2 war nämlich der beste MP den ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie darf man sich den mgs mp vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie darf man sich den mgs mp vorstellen? So: [url=https://www.youtube.com/watch?v=b_UG7loIZgM]https://www.youtube.com/watch?v=b_UG7loIZgM[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.