Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich auf Japanisch mit deutschen Texten umstellen könnte, würde ich das sicherlich mal probieren. Mir ist auch seit einiger Zeit Originalsprache lieber. Zuerst war ich schwarf auf Englisch (wegen den ganzen Hollywood-Filmen), jetzt geh ich sogar soweit, daß ich immer (wenn möglich) auf Originalsprache umstelle. Bei Videospielen ist das aber leider nicht immer so. Stellt man die Systemsprache um, ist alles in der eingestellten Sprache. Da ist nix mit deutsche Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Leipi und ich werden uns ja überzeugen können von der Japan Synchro Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Die ersten Redakteure konnten TPP in Los Angeles testen. Das Embargo endet am 9. Juni. https://www.metalgearinformer.com/?p=19265 https://www.metalgearinformer.com/?p=19357 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich werde ab jetzt nichts mehr dazu lesen. Habe the witcher 3 daheim und werde das versuchen zu platinieren plus paar andere Games. Hoffe das so die Monate schnell rumgehen vllt zur E3 nochmal Mgs googlen. Da soll es ja vertreten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich werde ab jetz auch die Informationsaufnahme einstellen. MGS ist mein heiliger Gral und da die Chancen gut stehen das dies der beste Teil von allen wird will ich verdammt nochmal nicht vorher schon gespoilert werden. Es sind auch nurnoch 15 Wochen bis Release, die werden scheller vergehen als man denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich werde ab jetzt nichts mehr dazu lesen. Habe the witcher 3 daheim und werde das versuchen zu platinieren plus paar andere Games. Hoffe das so die Monate schnell rumgehen vllt zur E3 nochmal Mgs googlen. Da soll es ja vertreten sein. Ich werde ab jetz auch die Informationsaufnahme einstellen. MGS ist mein heiliger Gral und da die Chancen gut stehen das dies der beste Teil von allen wird will ich verdammt nochmal nicht vorher schon gespoilert werden. Es sind auch nurnoch 15 Wochen bis Release, die werden scheller vergehen als man denkt! Gute Idee. Ich werde jetzt auch jegliche News und Trailer zum Spiel meiden. Die wenigen Wochen wird das schon klappen. Bin mir sicher, dass das der beste Teil der Reihe wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja das wird der oberburner. Ne frage darf man euch zwei in die Freundesliste aufnehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr richtig so Jungs Ab den Release wird man das Game dann in ihren vollen Zügen genießen können Ich bin mal gespannt welche Ideen Kojima sich ausgedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Falls irgendjemand noch irgendwelche Zweifel hat dass der "Man on Fire" aus dem Trailer Volgin ist, ich finde mit diesem Bild von der Figur wird es mehr als deutlich: Allerdings denke ich trotzdem nicht dass er überlebt hat, vermutlich handelt es sich garantiert um eine Illusion (vielleicht von Mantis) und das würde auch den Wal erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso gibt es zu dem Spiel eigentlich schon einen allgemeinen Thread+Unterforum? Klar, es ist schon bestätigt, aber das sind andere auch schon und diese sind noch im Newsbereich Bearbeitet 21. Mai 2015 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Meine Amazon-Bestellung wurde heute auf 1. Oktober geändert. Wurde des verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Laut Konami handelt es sich um einen Datenbankfehler: Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hoffentlich kann man in diesem Spiel wieder mehr Spielen, MGS 4 War ja mehr Film als Spiel und dann viel zu schnell durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hoffentlich kann man in diesem Spiel wieder mehr Spielen, MGS 4 War ja mehr Film als Spiel und dann viel zu schnell durchgezockt. Wenn du solche Bedenken hast, hast du wohl nicht sehr viele News zu The Phantom Pain gelesen, denn das Spiel wird sicher einige dutzende an Stunden verschlingen. Dass es verhältnismäßiger Cutscenes haben wird, ist ebenfalls angekündigt. Mach dir dazu also keine Gedanken, es wird garantiert gameplaylastiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hoffentlich kann man in diesem Spiel wieder mehr Spielen, MGS 4 War ja mehr Film als Spiel und dann viel zu schnell durchgezockt. Ja, ich meine mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, das es immer nocht viele geben wird, aber die kürzer sein sollen und einiges, wie Codec-Dialoge niht mehr als Cutcenes sind, sondern das während du spielst passiert. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, ich meine mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, das es immer nocht viele geben wird, aber die kürzer sein sollen und einiges, wie Codec-Dialoge niht mehr als Cutcenes sind, sondern das während du spielst passiert.MfG Rising - Muss ich dir sagen stört mich weniger mit dem Codec. Wichtig Gespräche sollten dann schon angezeigt werden aber wenn die nur so Quatschen kann man es auch so einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ich befürworte das sogar mit dem Codec. Muss auch sagen schon in MGS 4 hab ich den codec kaum noch verwendet. So wirklich hilfreich ist das Codec eh nur beim ersten Mal durchspielen um Anleitungen und Infos zu erhalten. Die mit GZ eingeführte Funktion fand ich auf jeden Fall sehr nützlich, für mich eine der besten sogar. Und jetz noch mal zu was anderem. Vielelicht hat der ein oder andere mitbekommen wie seit MGS 3 immer wieder Motorräder der Marke Triumph in den Spielen vorkammen. Jetzt hat Triumph für MGS 5 ein Spezial Diamond Dogs Motorrad entworfen. Und ich bin nun wirklich kein Fan von Motorrädern aber... alter Schwede sieht die Maschine GEIL aus! (ja das ist der Masstab 1:1) schaut sie euch an: mehr Bilder wie immer unter dem top-informierten metal gear informer zu finden: https://www.metalgearinformer.com/?p=19546 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte. Genau. In 2 und 3 fand ich das Codec so genial, die ganzen Unterhaltungen, Scherze etc. einfach super.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte. Ich mein mal gelesen zu haben, das in TPP mehr Dialoge, Tipps etc. über Codec geben soll, wenn man anruft, ob mehrere Charaktere wie in alten Teilen weiß ich aber nicht. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.