SoulHunter21 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Eher nicht. Seit Teil 2 alle englisch mit Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Eher nicht. Seit Teil 2 alle englisch mit Sub ok danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Eher nicht. Seit Teil 2 alle englisch mit Sub Und das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 warum dass denn? bei teil 1 war die deutsche version doch top.bei anderen spielen wie zb resident evil kann ichs ja verstehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die überwältigende Mehrheit empfand die deutsche Synchronisation als furchtbar schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die überwältigende Mehrheit empfand die deutsche Synchronisation als furchtbar schlecht. dann war ich der einzige,der sie gut fand:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 dann war ich der einzige,der sie gut fand:biggrin5: Nein, warst Du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Die überwältigende Mehrheit empfand die deutsche Synchronisation als furchtbar schlecht. Wenn ich zurückblicke auf Liquid... oh mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 dann war ich der einzige,der sie gut fand:biggrin5: Einige waren ... naja, aber andere waren auch gut gewesen. Also ich kann mich nicht beschwerden, aber trotzdem sind die englischen Sprecher top. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 naja ich wa ja auch jung damals:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Snake war ok. Ocelot lustig. Wie sich die stimme vor Freude überschlagen hat beim foltern Liquid war grotte. Ninja naja. Meryl mies. Mantis ganz gut. Rest eher unterer durchschnitt. Englisch ist da besser. Allein David hayter. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich fand Snakes stimme passend... Eig war nur Liquid total blöd. Die spanische war auch ganz gut. Es gibt Spiele da sind Synchron Bon Vorteil sonst liest man dauern und verpasst viel vom visuellen. Zb Gta da bretter ich dauern in andere rein weil die bei Autofahrten quatschen... Mittlerweile wen man englisch kann ist es nicht mehr so tragisch aber damals... Aber Mgs ist bis auf einige Fremd oder schweren spezifischen Wörtern gut verstehbar ohne Untertitel. Nur wenn es dann in medizinischen oder eben genetik geht dann muss ich in dir subtitle spickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habs damals auf deutsch gespielt und fand es gut. Auch heute spiele ich es wenn auf deutsch, für mich passt Teil 1 und englisch nicht zusammen Nostalgie undso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 dann war ich der einzige,der sie gut fand:biggrin5: Ich sprach ja lediglich von der Mehrheit. Selbstverständlich gab es auch einige die sie mochten oder gar immer noch mögen. Schon rein aus Nostalgie Gründen (mich eingeschlossen). Bin trotzdem froh das es das nie wieder gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ach du Schande, schaut euch mal diese Verschwörungstheorie an wenn es um Kojima und denn Arzt geht der in einigen Jahren Köpfe transplantieren will (vielleicht habt ihr davon gehört). Es sprechen tatsächlich einige Dinge dafür das es ne crazy Idee von Kojima ist. Aber andererseits kann es auch reiner Zufall sein. Aber es gibt schon echt viele Zufälle bei dem Thema. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gwqwDjCD1tk]Die Kopftransplantations-Verschwörung - Wahrheit oder PR-Stunt für Metal Gear Solid 5? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich glaube nach wie vor das es eine PR Kampagne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Es ist vielmehr eine Inspiration, die Kojima aufgeschnappt hat. Was auch wirklich gelungen ist. Hier eine gute Situationslage aus dem Hause Konami und der wirtschaftlich-politischen Richtung. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FqCJWED6aZk]Robin VS Konami - Verdiente Wut & falsche Lorbeeren - Hooked - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Verschwörung hin - Verschwörung her. Hauptsache das Game wird gut! Bearbeitet 6. Mai 2015 von The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Einige waren ... naja, aber andere waren auch gut gewesen. Also ich kann mich nicht beschwerden, aber trotzdem sind die englischen Sprecher top.MfG Rising Ja aber japanisch dürfte wohl noch besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja aber japanisch dürfte wohl noch besser sein Leipi und ich werden uns ja überzeugen können von der Japan Synchro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.