Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Schade dachte bis zum Schluss das er Silent Hills fertig macht nicht als Konami Mitarbeiter aber eben Vertraglich wie es mit MGS5 ist. Also somit ist klar. Kein Pr der Meister Kojima geht wirklich... Aaaaaaber siehe da wieder nur halbe Wahrheit: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35997/2148784/Silent_Hills-Entwicklung_eingestellt__Das_Survival-Horrorspiel_wird_laut_Guillermo_del_Toro_nicht_mehr_erscheinen.html Laut update ist der Toro nicht mehr dabei aber Projekt nicht eingestampft??? Also doch alles nur Panik mache??? erinnert an Donna burkes Tweet indem es hieß kojima gefeuert und später hieß es dass er nicht gefeuert wurde sondern sich nur sein vertrag geändert habe. Bearbeitet 26. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das war auch eine fehlerhafte Übersetzung. Es hiess nie das Spiel würde gar nicht erscheinen. Auch hier war klar, das Konami sich das nicht nehmen lässt. Del Toro sagte lediglich, dass er und Kojimann es nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ach was solls. Vllt wird es eh zeit keine videospiele mehr zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Oha, klingst ja wie Old Snake, der den Krieg satt hat. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja ist doch echt so... Das deprimiert mich übel die Kojima Konami Geschichte... Dachte es gibt Hoffnung das es alles nur Pr kacke ist und dann jetzt sowas. Naja ich bin mal pennen. Ma sehn was noch auf uns zu kommt diese Kopftransplantation... Mgs 5... Hills Lalilulelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Holt sich hier einige die Collectors zu MGS V TPP? was mich noch intressieren würde... Wenn ihr die Wahl hättet zu bestimmen was in der Collectors zu MGS V sein sollte, was wäre so euer Wünsch von Inhalten???:biggrin5: Ich habe die Collector's Edition bereits vorbestellt und bin mit dem Inhalt super zufrieden. Snakes bionischer Arm passt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte statt dem dummen Arm lieber 'ne coole Figur. Deshalb hole ich mir auch irgendwann dann nur die Standard Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte statt dem dummen Arm lieber 'ne coole Figur.Deshalb hole ich mir auch irgendwann dann nur die Standard Version. Ich find den arm mal was neues als immer diese play arts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte statt dem dummen Arm lieber 'ne coole Figur.Deshalb hole ich mir auch irgendwann dann nur die Standard Version. Eine Figur kannst du dir ja von Play Arts Kai kaufen. Ich find den arm mal was neues als immer diese play arts. Finde ich auch. Gerade der Arm im Maßstab 1:1 ist doch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich finde den Arm halt persöhnlich extrem hässlich...und ich stell mir doch kein Arm in's Zimmer Wenn die halt bei Collector's dabei sind etc. nehm ich die halt gerne, aber extra irgendwelche Figuren kaufen tu ich auch nicht, sind eh nur Staubfänger :b Wenn euch aber der Arm gefällt ist es ja gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich würd eher nen playthrough anschauen als nen lets play. Sehe ich auch so. Wenn dazwischen gelabert wird,wo ist die Atmosphäre? Am allerbesten selber zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte statt dem dummen Arm lieber 'ne coole Figur.Deshalb hole ich mir auch irgendwann dann nur die Standard Version. - Eine Figur wäre mior auch lieber gewesne aber ich hab mir extra eine Big Boss Figur zu MGS V schon gekauft. Will mir jetzt noch eine weitere kaufen mit den neuen Anzug. Warte nur noch drauf das sie im Handel ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Figur!!! Arm? Ähm nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Figur!!! Arm? Ähm nö! - Den anderen gefällts, anderen halt nicht. Jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sehe ich auch so. Wenn dazwischen gelabert wird,wo ist die Atmosphäre? Am allerbesten selber zocken. Kommt drauf wie kompetent der Spieler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Kommt drauf wie kompetent der Spieler ist. Ich meine bloß jeder tickt anders und mir brennt es immer in den Fingern wenn zb nen kumpi zockt. Würde lieber links schauen oder nach rechts gehen um zu sehen was es tolles zu entdecken gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Also mir schauen Kumpels bei Metal Gear immer zu die meinen ich bring des sehr filmhaft rüber. Aber ja so lets play wenn einer das gut macht und wirklich vllt was an easter eggs zeigt und vllt etwas zur Reihe erzählt gut. Aber manche labern rum oder stellen sich auch blöd an. Zb bei Never Alone... Hab schon oft das Handy oder eben den Laptop angebrüllt wieso der Kerl im lp nicht einfach was andere probiert... Aber ja soll wie mit Figur etc jeder wissen was er will. Kanns kaum erwarten bis 1. September... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ihr habt recht Werde vor TPP ein MGS Story Marathon durchnehmen. Mal gucken wie das wird Bin sehr gespannt auf TPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ihr habt recht Werde vor TPP ein MGS Story Marathon durchnehmen. Mal gucken wie das wird Bin sehr gespannt auf TPP Ich bin echt am überlegen ob ich mir ne capture card hole und auch alle nochmal spiele... und auf youtube hochlade =) also peace walker werde ich aufjedenfall nochmal durchspielen. =) Aber wollte noch was sagen =) bin gerade an GTA5 auf der PS4 dran (PS3 Version damals schon Platin gemacht ;P) und bin da gerade am Fallschirmspringen und da dachte ich mir wie cool es wäre bei TPP auch per Fallschirmsprung in Basen eindringen zu können =) davon haben wir ja noch nichts gesehen in Trailern etc vllt wird des eingebaut wäre genial =) würde auch voll an Snake Eater erinnern. Und wegen Figuren noch =) Mein bruder wollte mir neulich so ne lebensgroße Statue von Old snake (die wo er auf dem felsen kniet) besorgen aus spanien dort verkauft die einer in so nem retro laden =) aber naja habe eh kein platz dafür Also wer dann ne runde mal auf PW hat helfe gern aber das ist wieder offttopic daher: Metal Gear Solid V - V has cum too Update: das wars leute mgs v wird das letzte metal gear Und silent hills kann man auch knicken denn konami wird sich wohl auf mobile und spielhallen games konzentrieren.. https://www.tonight.de/news/games/silent-hills-eingestellt-del-toro-traurig-konami-planlos.991938 Bearbeitet 28. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wird das spiel eine deutsche sprachausgabe besitzen?ground zeros war ja englisch mit deutschen untertiteln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.