Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Diese Spielreihe macht mich schon wahnsinnig, bevor ich überhaupt angefangen habe:banghead::banghead:

Metal Gear setzt halt echt darauf, dass man alle Teile spielt.

Man kann zwar auch einzelne Teile spielen und die Story IN DEM TEIL mehr oder weniger verstehen, aber das Verständnis für die gesamte Story aller Spiele bleibt dir so verwehrt :xd::'>

Metal Gear setzt halt echt darauf, dass man alle Teile spielt.

Man kann zwar auch einzelne Teile spielen und die Story IN DEM TEIL mehr oder weniger verstehen, aber das Verständnis für die gesamte Story aller Spiele bleibt dir so verwehrt :xd::'>

Mir fehlt jetzt ja "nur" Teil 1 dann, oder? HD Collection+Teil 4 hab ich dann ja auch noch

Ich kann da zwei empfehlen:

Einmal Timetodrei. Es ist eine Gruppe aus ehemaligen Videospielredakteuren, die dieses auf englisch spielen, aber auch in den Cutscenes reinsprechen.

Sie sorgen aber für ziemlich gute Dialoge.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vEiXvHFSPO4&list=PLgtM00s3pkmVUzJtQC6uib9y_CbvJSrUi]Ja, es passiert wirklich! - Metal Gear Solid 1 #01 - Time to Drei - YouTube[/url]

Dann haben wir noch JohnMcClaud, der es leider auf deutsch spielt, aber Neueinsteiger können dieses Spiel sehr gut genießen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mQQU9JzF-IA]Metal Gear Solid #001 - Eine 1-Mann Mission [German, Deutsch Lets Play] - YouTube[/url]

Achja..die letzten Giga Leute :D

Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal.

Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos.

Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^

Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos.

Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^

Eben deswegen für die es nicht kennen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Habe mir das Lets Play deswegen angeguckt, weil ich das schon alles kannte.

Kann aber es trotzdem weiterempfehlen. Da gibt es schon lustige Momente.

In Teil 1 z.B. die Diskussion über "den Hind" und D.Hind bzw. Die Hind" :D

SteveFox4

Er hat alle Teile gespielt und hält zu 99,99% sein Mund in Cutcenes^^

MfG Rising

na super:banghead::banghead::banghead:.das war neben mgs das spiel,auf welches ich mich am meisten gefreut hatte.hoffendlich bringt es jemand anderes zu ende.

Fertig ist Phantom Pain wahrscheinlich sowieso schon (mindestens so gut wie).

Egal was Konami noch für einen Humbug mit Kojimann treiben möchte, es wird so erscheinen wie Kojimann es wollte (höchstens mit nahezu kaum merklichen, marginalen Unterschieden).

Was anderes könnte und würde sich selbst Konami nie erlauben, da Phantom Pain enorm viel Geld verschlungen hat.

Das einzige was es bei dem Projekt noch zu befürchten gibt, ist noch lächerlicherer Umgang mit dem Meister.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...