Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wobei du grade bei Teil 2 viele Andeutungen auf Teil 1 nicht verstehen wirst �� Diese Spielreihe macht mich schon wahnsinnig, bevor ich überhaupt angefangen habe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 wäre mal klasse wenns zu teil 1 mal ein remake für die ps4 kommen würde.teil 1 war einfach der geilste teil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Diese Spielreihe macht mich schon wahnsinnig, bevor ich überhaupt angefangen habe:banghead: Metal Gear setzt halt echt darauf, dass man alle Teile spielt. Man kann zwar auch einzelne Teile spielen und die Story IN DEM TEIL mehr oder weniger verstehen, aber das Verständnis für die gesamte Story aller Spiele bleibt dir so verwehrt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Metal Gear setzt halt echt darauf, dass man alle Teile spielt.Man kann zwar auch einzelne Teile spielen und die Story IN DEM TEIL mehr oder weniger verstehen, aber das Verständnis für die gesamte Story aller Spiele bleibt dir so verwehrt :'> Mir fehlt jetzt ja "nur" Teil 1 dann, oder? HD Collection+Teil 4 hab ich dann ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mir fehlt jetzt ja "nur" Teil 1 dann, oder? HD Collection+Teil 4 hab ich dann ja auch noch Ja was Canon angeht. Gibt ja nochmal portable ops für die psp/vita. Aber das ist laut vielen oder so nicht Canon weil es ja kein Hideo Kojima Game ist etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja was Canon angeht. Gibt ja nochmal portable ops für die psp/vita. Aber das ist laut vielen oder so nicht Canon weil es ja kein Hideo Kojima Game ist etc. Gut, dann schau ich mir zum 1. Let´s plays an.. Kann da jemand welche empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich kann da zwei empfehlen: Einmal Timetodrei. Es ist eine Gruppe aus ehemaligen Videospielredakteuren, die dieses auf englisch spielen, aber auch in den Cutscenes reinsprechen. Sie sorgen aber für ziemlich gute Dialoge. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vEiXvHFSPO4&list=PLgtM00s3pkmVUzJtQC6uib9y_CbvJSrUi]Ja, es passiert wirklich! - Metal Gear Solid 1 #01 - Time to Drei - YouTube[/url] Dann haben wir noch JohnMcClaud, der es leider auf deutsch spielt, aber Neueinsteiger können dieses Spiel sehr gut genießen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mQQU9JzF-IA]Metal Gear Solid #001 - Eine 1-Mann Mission [German, Deutsch Lets Play] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Achja..die letzten Giga Leute Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal. Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos. Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Achja..die letzten Giga Leute Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal. Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos. Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^ Eben deswegen für die es nicht kennen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Habe mir das Lets Play deswegen angeguckt, weil ich das schon alles kannte. Kann aber es trotzdem weiterempfehlen. Da gibt es schon lustige Momente. In Teil 1 z.B. die Diskussion über "den Hind" und D.Hind bzw. Die Hind" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gut, dann schau ich mir zum 1. Let´s plays an.. Kann da jemand welche empfehlen? Ich würd eher nen playthrough anschauen als nen lets play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich würd eher nen playthrough anschauen als nen lets play. Da fällt mir aber auch ein, dass eventuell bei einen sturen Playthrough keine Easter Eggs gezeigt werden und das fände ich wiederum schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja n walkthrough wäre auch gut, einfach nur um die story zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Achja..die letzten Giga Leute Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal. Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos. Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^ SteveFox4 Er hat alle Teile gespielt und hält zu 99,99% sein Mund in Cutcenes^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wir driften hier vom eigentlichen The Phantom Pain ziemlich ab. Könnt ihr das nicht bitte per PN oder so klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Holt sich hier einige die Collectors zu MGS V TPP? was mich noch intressieren würde... Wenn ihr die Wahl hättet zu bestimmen was in der Collectors zu MGS V sein sollte, was wäre so euer Wünsch von Inhalten???:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Glaube bei MGS V ist auch noch nicht alles in trockenen Tüchern https://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Glaube bei MGS V ist auch noch nicht alles in trockenen Tüchern https://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/ na super:banghead::banghead:.das war neben mgs das spiel,auf welches ich mich am meisten gefreut hatte.hoffendlich bringt es jemand anderes zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kojima hat doch schon mehrfach bestätigt, das mit Phantom Pain alles in ordnung sein wird. Das hat mit Silent Hills nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kojima hat doch schon mehrfach bestätigt, das mit Phantom Pain alles in ordnung sein wird.Das hat mit Silent Hills nichts zu tun. Schon, aber habe ein seltsames Gefühl irgendwie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Fertig ist Phantom Pain wahrscheinlich sowieso schon (mindestens so gut wie). Egal was Konami noch für einen Humbug mit Kojimann treiben möchte, es wird so erscheinen wie Kojimann es wollte (höchstens mit nahezu kaum merklichen, marginalen Unterschieden). Was anderes könnte und würde sich selbst Konami nie erlauben, da Phantom Pain enorm viel Geld verschlungen hat. Das einzige was es bei dem Projekt noch zu befürchten gibt, ist noch lächerlicherer Umgang mit dem Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.