Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 In der Legacy ist die HD Collection + Teil 4 & Teil 1 drin. Neee, für PP musst du nicht unbedingt alle Teile spielen, am wichtigsten wäre halt echt PW und halt evtl. 3 wie gesagt. 1, 2 und 4 wäre halt wenn du die GESAMTE Story wissen willst, aber für die Story von PP werden die Games halt shcon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mist das ps4 Spieler da in die röhre schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wo ist der denn bei ground zero rumgelaufen?ist mir gar nicht aufgefallen. In einer der Nebenmissionen lautet der Auftrag ihn zu retten. Er bekommt dann auch einen recht pompösen Auftritt und macht es sich danach sogar für ein Weilchen im Hubschrauber neben Snake gemütlich (im Hauptmenü). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Müsste ich dann wirklich alle Teile spielen, um alles zu kapieren? (Keine Zeit leider ) Wie ich schon auf den vorherigen Seiten schrieb, ja, musst du. Hol dir die Legacy Collection, du machst damit alles richtig! Und wenn die Zeit so knapp ist wie sie leider nunmal ist, spielst du halt zuerst Teil 3 und danach Peace Walker und bist sehr gut vorbereitet auf TPP. Dennoch wird es sicher so sein das auch andere Fakten und Figuren, die in den chronologisch späteren Teilen Erwähnung finden, auftauchen werden, daher ist das optimalste alle Teile gespielt zu haben. Is ja auch logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also all das, was in der HD Collection drin ist+ Teil 1 und 4?Müsste ich dann wirklich alle Teile spielen, um alles zu kapieren? (Keine Zeit leider ) Danke Euch, dann muss ich die ps3 wohl nochmal rauskramen - Glaub mir für METAL GEAR SOLID lohnt sich die zeit allemale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bringt ihm aber nicht's, wenn die Zeit nicht vorhanden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 So ist es leider , Uni ist echt stressig Gut, dann werde ich auf jeden Fall Teil 3+PW zocken ... Wie sieht es nach der chronologischen Reihenfolge aus? Teil 4 ist ja meine ich der letzte (?), das heißt den würde ich irgendwann nach pp nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Genau Metal Gear Solid 3 Snake Eater, Portable Ops, Peace Walker, Ground Zeroes, The Phantom Pain, Metal Gear 1, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1, Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty, Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots, Metal Gear Rising Revenangeance. Das ist die Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habs immer nach Release durchgespielt und würde es auch so weiter empfehlen. Andere sagen man solls Chronologisch machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 In einer der Nebenmissionen lautet der Auftrag ihn zu retten.Er bekommt dann auch einen recht pompösen Auftritt und macht es sich danach sogar für ein Weilchen im Hubschrauber neben Snake gemütlich (im Hauptmenü). Ok danke.dass muss ich mal ausprobieren. Habe nur das HauptSpiel durch.die nebenmissionen kommen als nächstes ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ok danke.dass muss ich mal ausprobieren. Habe nur das HauptSpiel durch.die nebenmissionen kommen als nächstes ☺ Und sammle auf jeden Fall alle XOF Abzeichen ein. Du schaltest damit nämlich eine ganz besondere Nebenmission frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich finde, es ist Kojima like, die Teile so zu spielen wie sie raus kamen! Schließlich hat sich the one and only was bei gedacht! Ausgenommen Metal Gear 1 und 2. Zugegeben die habe ich nur angezockt und nicht beendet. Es war einfach nur Wahnsinn, wie er mit einem gespielt hat, in dem er immer nur Bruchteile raus brachte und man immer neugieriger wurde. Best Story by HIDEO KOJIMA Danke für das und für PP bald. Bastinho_13 zocke bitte alle! Grafik ist bei mgs 1 scheiß egal, bei der Tiefe der Story , von Charakteren und allem! Du wirst Psycho Mantis nie treffen ? Und spiele mgs1 dann mgs2 dann Snake Eater dann mgs4 dann Peace Walker dann GS... Mgs Rising lässt du wegen deiner knappen Zeit aus ? (obwohl es Spaß macht! Platin sehr schwer wegen der Boss no treffer fights!) Spiel irgendeines, der Rest kommt von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Man sollte trotzdem die Msx Teil mal durchgespielt haben. Vor allem wegen dem Deja Vu Effekt bei manchen Sachen. Zudem sind die für so alte Spiele echt genial. Aber wie die meisten sagen spiel es mach Release. Ausser du willst echt für TPP vorbereitet sein. Dann Snake Eater und Peace Walker. Im psn store gibt es übrigens die Metal Gear Data Base. Würd ich mir mal laden für die ps3. Da sind alle Fakten etc drin und zwar sehr ausführlich. Bearbeitet 25. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ok, danke Leute. Habe jetzt leider nur die HD Kollektion genommen, da ich diese für 20 Euro schießen konnte. Da sind ja Teil 2,3 und PW drin, hoffe das reicht für die Story. Teil 4 werde ich dann holen, wenn noch Zeit bis zum Release von PP ist, gibt es bei Gamestop für 6 Euro gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ok, danke Leute. Habe jetzt leider nur die HD Kollektion genommen, da ich diese für 20 Euro schießen konnte. Da sind ja Teil 2,3 und PW drin, hoffe das reicht für die Story. Teil 4 werde ich dann holen, wenn noch Zeit bis zum Release von PP ist, gibt es bei Gamestop für 6 Euro gebraucht Vergiss Teil 1 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vergiss Teil 1 nicht Boa Leute, macht mich doch nicht verrückt :emot-raise: Ich dachte, mit den drei Spielen der HD Kollektion (+evtl. Teil 4) bin ich mehr als gut gerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Boa Leute, macht mich doch nicht verrückt :emot-raise:Ich dachte, mit den drei Spielen der HD Kollektion (+evtl. Teil 4) bin ich mehr als gut gerüstet Die legacy wäre besser gewesen. Denn da sind ja noch die Digital Graphik Novels dabei sprich teil 1 und 2 als animierten Comic. Mit minimaler Abweichung zu den Games aber hättest die dir anschauen können und dann teil 3 und pw spielen. Aber kannst ja mal Mrvenom1974 in youtube suchen der ladet die vom ersten Teil hoch. Spielen eig welche hier Gta online heists auf ps4. Kollege (ebenfalls großer Mgs fan) und ich suchen noch 2 nette Typen die die Trophies holen wollen. Bearbeitet 25. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Boa Leute, macht mich doch nicht verrückt :emot-raise:Ich dachte, mit den drei Spielen der HD Kollektion (+evtl. Teil 4) bin ich mehr als gut gerüstet Ist nicht weiter schlimm. Als Alternative kannst du immer noch ein Lets Play angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dann bin ich ja erleichtert und werde mich jetzt mal an MGS2: Sons of Liberty wagen, ist ja der erste Teil aus der HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wobei du grade bei Teil 2 viele Andeutungen auf Teil 1 nicht verstehen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.