Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich hab damals als Hosenscheißer MGS 2 und 3 immer gezockt. Habe zwar 0 verstanden worum es geht etc. aber es hat einfach unglaublich Bock gemacht^^

Ich hatte damals als Jungsprund MGS 2 gehabt und es hatte für mich teilweise Spaß gemacht, aber ich fand die Cutscenes so unglaublich lange und habe nichts verstanden, dass ich es total als blöd abgestempelt habe.

Jetzt als Erwachsener habe ich den ersten Teil nachgeholt und ich war endlos begeistert und habe dann auch direkt danach mit Teil 3 und 4 angefangen.

Es ist die beste Spieleerfahrung, die ich jemals erlebt habe. :)

Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?

Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. :biggrin5:

Auf jedenfall Snake Eater, also 3 ;) inklusive, Achtung ⚠ Spoiler ⚠ Achtung, dem geilen Boss fight mit The Boss!!

Wobei der erste... Also der für psone... auch Hammer war, ist!

Ach scheiß, eigentlich alle. Sorry ist nen bisschen plump, meine Antwort :o:P

Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?

Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. :biggrin5:

Ich habe lange überlegt und ich finde Teil 1, 3, 4 gehören zu meinen Favoriten.

Wenn ich mich entscheiden würde, dann wäre meine Entschluss den dritten Tei herauszupicken.

Ich liebe die Codec Gespräche, die Story, die "eine" Leiter und das Ende.

Und nicht zu vergessen das Intro: SNAKE EATER!!!!

Eigentlich haben ja alle ihre Vorzüge, nur mit Peacewalker bin ich nicht warm geworden. Was meinen Favoriten angeht, schwanke ich zwischen Teil 1 und 4. Nee, es ist doch der erste, und den hab ich zuerst auf japanisch gezockt. Mann, war das anstrengend, sämtliche Cutszenes und Codecgespräche auf japanisch, ist schon blöd wenn man nicht mal eine Silbe versteht.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...