Silenceer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Zu der Theorie von MobySlick. Vielleicht kann man das Kojipro und Kojima per schwarzlicht oder so wiederherstellen und Sagt Kaz nicht Im Spiel wenn man die Logos löscht, dass Sie immer in unserem Herzen sein werden? Kojima sagte doch auch, dass Sie bei TPP was machen würden, dass noch nie zuvor in einem Videospiel gemacht wurde. Und hat eig jemand geschaut ob im Laden bei Neuauflagen von GZ etc das Logo fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 In sämtlichen Läden stehen jetzt Konami Leute mit schwarzen Eddings.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Metal Gear Online: Custom-Match-Optionen ermöglichen Anpassung der TeilnehmerzahlenWie vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde, wird der Stealth-Action-Titel “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” am 1. September für den PC und die Konsolen veröffentlicht. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, dürfen sich die Mehrspieler-Fans unter euch über den Online-Ableger “Metal Gear Online” freuen, der “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” kostenlos beiliegen wird. In diversen aktuellen Tweets gingen die Entwickler von Kojima Productions noch einmal auf den Mehrspieler-Titel ein und versicherten, dass man die Wünsche der Spieler so akkurat wie möglich umsetzen möchte. So führte das Feedback der Fans unter anderem dazu, dass “Metal Gear Online” die sogenannten Custom-Match-Optionen spendiert bekam. Im Normalfall stehen sich im Mehrspieler-Ableger Teams, bestehend aus jeweils sechs oder acht Spielern, gegenüber. Dank der Custom-Match-Option wird es allerdings auch möglich sein, “1v1″-, “2v2″-, “3v3″-, “4v4″-, “5v5″- oder “7v7″-Duelle in die Wege zu leiten. https://www.play3.de/2015/03/24/metal-gear-online-custom-match-optionen-ermoglichen-anpassung-der-teilnehmerzahlen/Sehr gute Neuigkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin mal gespannt wie es wird. Hab seit Uncharted 2 keinen guten Online Modus mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Metal Gear Online: Frische Details zum Mehrspieler-Ableger enthülltWie sicherlich bekannt sein dürfte, wird jeder Kopie von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" eine kostenlose Ausgabe des Mehrspieler-Ablegers "Metal Gear Online" beiliegen. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Studios enthüllten die verantwortlichen Entwickler von Konami Los Angeles einen Schwung neuer Details und versicherten unter anderem, dass sich die Fans keine Sorgen um die spielerische Ausrichtung von "Metal Gear Online" machen müssen. Von der klassischen Popcorn-Action der "Call of Duty"-Reihe möchte man definitiv Abstand nehmen. Um zu gewährleisten, dass "Metal Gear Online" seinen spielerischen Wurzeln treu bleibt, sind unter anderem Fans und Designer des Originals an Bord. Mit einem Blick auf die spielerische Umsetzung wird ergänzt, dass alle Karten des Titels in sämtlichen Modi gespielt werden können. Während man keine Pläne hinsichtlich eines Modus, in dem drei Teams gegeneinander antreten, verfolgt, soll auf der anderen Seite ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet werden. Laut eigenen Angaben möchten die Entwickler von Konami Los Angeles nicht nur rigoros gegen Cheater vorgehen, gleichzeitig wird ein Match nicht einfach beendet, wenn ein Nutzer die Lobby verlässt oder die Verbindung zum Internet verliert. Ob vor dem Launch eine Beta zu "Metal Gear Online" zur Verfügung gestellt wird, ist zwar noch unklar allerdings räumt Konami Los Angeles ein, dass man von einer Beta und dem daraus gewonnenen Feedback durch profitieren könnte. https://www.playm.de/2015/03/metal-gear-online-frische-details-zum-mehrspieler-ableger-enthuellt-220613/ Klingt sehr vielversprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey. Kann mir einer sagen wo ich noch ne CE zu nem humanen Preis vorbestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe einige vorbestellt. Ansonsten schau bei Gamestop, Gameware etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe einige vorbestellt. Ich auch. ^^ Die Japan Premium Edition sogar dank deiner Hilfe. @Tardorion https://www.gamestop.de/PS4/Games/32037/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-collectors-edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich danke euch. Die japanische bekommt man wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Premium Package ist schon (fast) überall ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hideo Kojima: Auf manchen Metal Gear Solid-Spielen taucht sein Name wieder aufSeit einigen Wochen geht etwas Merkwürdiges zwischen Konami und dem “Metal Gear Solid”-Schöpfer Hideo Kojima vor, was unter anderem zur Folge hatte, dass der Name Hideo Kojima von vielen seiner Spiele verschwand. Laut Konami handelte es sich um eine Umstrukturierung des Unternehmens, mit der Konami selbst als Urheber in den Fokus gestellt werden sollte und weniger die zuständigen Studios. Gerüchten zufolge steckt aber noch mehr dahinter und so heißt es, dass Kojima den Publisher und Entwickler Konami Ende des Jahres verlassen will. Nachdem Konami auf der offiziellen Webseite die Referenzen zu Hideo Kojima von zahlreichen “Metal Gear Solid”-Spielen entfernte, wurde dies nun zum Teil wieder rückgängig gemacht. Beispielsweise auf den Covern von “Metal Gear Solid: The Legacy Collection” und “Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D” und in deren Beschreibungen ist nun auch wieder der Verweis zu Hideo Kojima zu finden. Bei “Ground Zeroes” und “The Phantom Pain” gibt es hingegen noch keine Änderungen. Die Veränderungen auf der Webseite haben die Redakteure von Videogamer entdeckt. Was es mit dem ganzen Hin und Her auf sich hat, dazu wollten bisher weder Konami noch Hideo Kojima selbst etwas sagen. Im besten Falle steckt am Ende Kojima selbst dahinter, der die Community aus bisher unbekannten Gründen an der Nase herumführen wollte. Man erinnere sich beispielsweise an die Ankündigungsphase von “Metal Gear Solid 5″ mit den Moby Dick Studios und deren Head CEO Joakim Mogren. https://www.play3.de/2015/04/02/hideo-kojima-auf-manchen-metal-gear-solid-spielen-taucht-sein-name-wieder-auf/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hoffe immer noch das ist nur ein Scherz Egal, hab die Collectors Edition für PS4 vorestellt ... nun brauch ich noch ne PS4 Guter Grund endlich zu sparen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ... nun brauch ich noch ne PS4 Guter Grund endlich zu sparen Dann mal los. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bloodborne Platin ohmann hoffee das Witcher 3 mich bis September unterhalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bloodborne Platin ohmann hoffee das Witcher 3 mich bis September unterhalten wird. Ich werde wohl bis zum TPP Release an Bloodborne zu knabbern haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich werde wohl bis zum TPP Release an Bloodborne zu knabbern haben. ^^ Solltest Hilfe brauchen frag mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Solltest Hilfe brauchen frag mich Danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moin, es gibt neue News aber sind auch wieder so 0815 nichts sagend. Aber mal was anderes ist zwar offtopic aber holt sich hier jemand nich Dark Souls 2 Sotfs? Suche noch leute die gern Koop spielen und wollte mich vor MGS5 mit einigen anfreunden hier. Ansonsten Lalilulelo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Metal Gear Online wohl mit automatischer Zielhilfe, aber ohne TrophäenWie sicherlich bekannt sein dürfte, wird der Online-Mehrspieler-Ableger “Metal Gear Online” ein fester Bestandteil des am 1. September erscheinenden “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” sein. Das Erfreuliche dabei: “Metal Gear Online” kann ohne zusätzliche Kosten genutzt werden und wird laut den verantwortlichen Entwicklern von Konami Los Angeles in der finalen Version wohl mit einer automatischen Zielhilfe aufwarten. Die Puristen unter euch, die lieber die komplette Kontrolle über das Spielgeschehen behalten und ausschließlich manuell zielen möchten, können jedoch aufatmen. Wie es von offizieller Seite weiter heißt, besteht nämlich die Möglichkeit, die automatische Zielhilfe in den persönlichen Optionen zu aktivieren beziehungsweise zu deaktivieren. Die Trophäen-Jäger unter euch werden allerdings in die Röhre schauen. So räumt Konami Los Angeles ein, dass “Metal Gear Online” keine Trophäen spendiert bekommt. Ein entsprechender Trophäen-Satz wartet also nur im Hauptspiel “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” auf euch. https://www.play3.de/2015/04/20/metal-gear-online-wohl-mit-automatischer-zielhilfe-aber-ohne-trophaen/Keine nervigen Online-Trophäen, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Kojima gut so Online Trophäen finde ich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.