Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Dem schließ ich mich an. Niemals ein Reboot bitte. Vorallem für MGS denke ich, wie will man den Superlativ "Perfekt" noch überbieten? Das Spiel war nunmal einfach perfekt, da muss man nicht das geringste ändern.

Ich würde mich auf ein komplett neues MG, MG2 und MGS1 freun mit der Grafik aus 4/5 :D

Der Rest sieht noch gut aus :D

Wieso?

Das letzte SOLID Spiel. Würde auch Sinn machen, da mit PP auch die Lücke soweit gefüllt ist.

Das noch was an Spin-Offs/Reboots und so ein Zeug kommt hat er ja nicht verneint^^

Ansich fehlt noch was zwieschen 2 und 4 :P

metal gear liquid wäre doch was. Oder als solid? Ich bb ist ja auch nicht solid sondern naked. Aber n bisl mehr über liquid wäre geil.

An sich die idee ist schon cool. Ich bin auch gegen Reboot lieber MGS1 remake vieleicht das wars aber auch Hd versionen von 2-3 und Peace walker auf einer cd sind schon geil genug :)..

Ich würde mich auf ein komplett neues MG, MG2 und MGS1 freun mit der Grafik aus 4/5 :D

Der Rest sieht noch gut aus :D

MG 1 und 2 würde aufjedenfall am meisten Sinn machen. Ansonsten irgendwas mit The Boss... ein weiblicher Hauptcharakter für MGS wäre durchaus an der Zeit + bei ihr ist Storytechnisch noch viel Neuland und damit Möglichkeiten vorhanden. Ich habe immer dieses Bild vom D-Day im Kopf: Der Strand und die Landung wie in Soldat James Ryan und man muss sich mit The Boss durchkämpfen. Und Nazi Wissenschaftler die an einem Kampfpanzer/Roboter arbeiten finde ich auch nicht abwegig.

Gerüchteküche: verlässt Kojima Productions Konami?

Anscheinend tilgt Konami alles was mit Kojima Productions oder Hideo Kojima zu tun hat. So wurde der Titel "A Hideo Kojima Game" oder das Kojima Productions Logo aus allen Cover Motiven zu Ground Zeroes und The Phantom Pain wegretuschiert.

mehr dazu auf metalgearinformer.com

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...