Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hat einer von euch eine Übersicht von den Interview mit Kojima, wo er immer wieder sagte, dass er kein neues Metal Gear Solid herausbringen möchte und das schon seit den 2. Teil? https://kotaku.com/a-list-of-times-hideo-kojima-has-said-hes-done-making-m-1689707939 Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Danke LucifersAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Leipi hast ne PM bezüglich Japan Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Leipi hast ne PM bezüglich Japan Premium. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 And this time — I'll say it again — this is the last one HAHAHAHA Wers glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 HAHAHAHA Wers glaubt Wieso? Das letzte SOLID Spiel. Würde auch Sinn machen, da mit PP auch die Lücke soweit gefüllt ist. Das noch was an Spin-Offs/Reboots und so ein Zeug kommt hat er ja nicht verneint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hoffe auf kein Reboot. Ich finde die Mgs Reihe ist eine die so bleiben soll. Ruhig Spin Offs oder gern neues Zeug. Oder Remake der Msx Teile. Von mir aus auch animierte Filme aber bitte nie nie nie niemals ein Reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dem schließ ich mich an. Niemals ein Reboot bitte. Vorallem für MGS denke ich, wie will man den Superlativ "Perfekt" noch überbieten? Das Spiel war nunmal einfach perfekt, da muss man nicht das geringste ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich bin auch gegen ein Reboot. Für Remakes und Spin Offs bin ich aber offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 metal gear liquid wäre doch was. Oder als solid? Ich bb ist ja auch nicht solid sondern naked. Aber n bisl mehr über liquid wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ein Remake zu MGS 3 und MGS würde ich mich unheimlich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich würde mich auf ein komplett neues MG, MG2 und MGS1 freun mit der Grafik aus 4/5 Der Rest sieht noch gut aus Wieso?Das letzte SOLID Spiel. Würde auch Sinn machen, da mit PP auch die Lücke soweit gefüllt ist. Das noch was an Spin-Offs/Reboots und so ein Zeug kommt hat er ja nicht verneint^^ Ansich fehlt noch was zwieschen 2 und 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 metal gear liquid wäre doch was. Oder als solid? Ich bb ist ja auch nicht solid sondern naked. Aber n bisl mehr über liquid wäre geil. An sich die idee ist schon cool. Ich bin auch gegen Reboot lieber MGS1 remake vieleicht das wars aber auch Hd versionen von 2-3 und Peace walker auf einer cd sind schon geil genug .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich würde mich auf ein komplett neues MG, MG2 und MGS1 freun mit der Grafik aus 4/5 Der Rest sieht noch gut aus MG 1 und 2 würde aufjedenfall am meisten Sinn machen. Ansonsten irgendwas mit The Boss... ein weiblicher Hauptcharakter für MGS wäre durchaus an der Zeit + bei ihr ist Storytechnisch noch viel Neuland und damit Möglichkeiten vorhanden. Ich habe immer dieses Bild vom D-Day im Kopf: Der Strand und die Landung wie in Soldat James Ryan und man muss sich mit The Boss durchkämpfen. Und Nazi Wissenschaftler die an einem Kampfpanzer/Roboter arbeiten finde ich auch nicht abwegig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Habe mir jetzt zusätzlich zur internationalen Collector's Edition noch das Premium Package mit dem bionischen Arm im Maßstab 1:1 gegönnt. Danke an Silenceer für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Habe mir jetzt zusätzlich zur internationalen Collector's Edition noch das Premium Package mit dem bionischen Arm im Maßstab 1:1 gegönnt. Danke an Silenceer für den Tipp. Keine Ding hab ich gerne gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Leipi was kostet den dieses Package mit dem Arm im 1:1 Masstab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Leipi was kostet den dieses Package mit dem Arm im 1:1 Masstab? Du hast Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Gerüchteküche: verlässt Kojima Productions Konami? Anscheinend tilgt Konami alles was mit Kojima Productions oder Hideo Kojima zu tun hat. So wurde der Titel "A Hideo Kojima Game" oder das Kojima Productions Logo aus allen Cover Motiven zu Ground Zeroes und The Phantom Pain wegretuschiert. mehr dazu auf metalgearinformer.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wird den nicht Silent Hills auch nicht von Konami in Betrieb genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.