Leipi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Japan hat ja noch eine andere Version mit nem Arm im 1:1 Maßstab, oder hab ich mich jetzt verlesen?Da fehlt dann nur noch das der Arm vibriert Mir reicht der Arm im Maßstab 1:2 aus. In dem Video hier sieht man die beiden Arme ja im Größenvergleich. Der im Maßstab 1:1 wäre mir glaube ich zu groß. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6yOuGmZ0THk]Hideo KojimaÂ*Answers Our Metal Gear Solid 5Â*Questions - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die goldenen waffen erinnern mich voll an Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja gameware.at hatte die gestern schon. Der Preis bei denen ist nur Platzhalter.Scheint aber entweder ausverkauft oder weitere Bestellungen geblockt. Game.Co.Uk hat sie auch. Ansonsten die bekannten Seiten durchschauen (amazon, Gamesonly, Gamestop etc.) Ich hab gehört das man es auch direkt bei Konami kaufen kann, doch finde ich die richtige seite nicht... Hat einer ein Link? bei amazon, gamesonly, spielegrotte hat es leider nicht. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 20:55 Hat jemand noch eien seite wo ich die Colectores bestellen kann? würde es ja bei gameware bestellen doch der Preis ist mir einfach zu abartig... 250€ :eek6::skep::facepalm: Auch wenn der Preis noch nicht fest steht... Bestelle ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich hab gehört das man es auch direkt bei Konami kaufen kann, doch finde ich die richtige seite nicht... Hat einer ein Link? bei amazon, gamesonly, spielegrotte hat es leider nicht. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 20:55 Hat jemand noch eien seite wo ich die Colectores bestellen kann? würde es ja bei gameware bestellen doch der Preis ist mir einfach zu abartig... 250€ :eek6::skep::facepalm: Auch wenn der Preis noch nicht fest steht... Bestelle ich nicht. Du bezahlt das was die am Ende kostet...wenn die auf 100 runtergesetzt wirst bekommste, sofern du jetzt schon bezahlst, die 150€ wieder zurücl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Du bezahlt das was die am Ende kostet...wenn die auf 100 runtergesetzt wirst bekommste, sofern du jetzt schon bezahlst, die 150€ wieder zurücl - Ahh ok thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 - Ahh ok thx ^^ Hi wegen der Konami Seiten die leiten dich nur an Amazon weiter. Ansonsten Gamestop hat welche. Keine Sorge habe 3 Stk bestellt. Und Nein nicht zum abzocken. Habe bei 3 verschiedenen Anbietern diese bestellt. Beim günstigsten hol ich sie dann. Also daher. Sollte jemand keine bekommen mich mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hier kann man die CE bestellen: https://www.gamestop.de/metal-gear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab mir die CE jetzt im 9,99er geholt. Ich will nur das Spiel, die CE verkaufe ich dann halt ohne Game und komme so am günstigsten weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe mir die AT Collector's Edition bestellt. Mir gefällt das PEGI Logo einfach deutlich besser! ^^ 9,99 EUR ist natürlich ein echtes Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hb die CE nun auch bei amazon bestellt. YEEEEES die CE ist mir sicher. Jetzt brauche ich nur noch eien endgeile BIG BOSS Figur von MGS V. Dann bin ich glücklich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe mir die AT Collector's Edition bestellt. Mir gefällt das PEGI Logo einfach deutlich besser! ^^9,99 EUR ist natürlich ein echtes Schnäppchen. Ne ich muss die Differenz zwischen Normaler und CE bezahlen +9,99€ Also im Endeffekt habe ich 29,99€ für die CE bezahlt. Da ich nur das Game will und die CE wieder verkaufe (Inhalt) mach ich womöglich sogar noch bisschen gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Habe mir heute beim Gamestop eine CE gesichert, (wurde auchmal Zeit dass ich mir eine CE/SE oder LE von einem Metal Gear Solid Titel anschaffe.) Dann solltest du dir eine von Play Arts Kai zulegen. Zurzeit gibts den Big Boss im Ground Zeroes Sneaking Suit und den "Venom Snake" für humane Preise. Angekündigt ist dann noch ein Snake im "neueren" Sneaking Suit aus den Gameplayvideos, aber der hat noch kein Releasedate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wird Zeit das Gameware.at endlich den Preis korrigiert. Und yeeeeeeeah gerade den Big Boss run gemacht. Habs dauernd vor mir hergeschoben aber heute dachte ich mir ich mach den mal. 2:20 von der Zeit ist ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jetzt brauche ich nur noch eien endgeile BIG BOSS Figur von MGS V. Dann bin ich glücklich. ^^ Da kann ich dir folgende Figur empfehlen: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN-PLAY-ARTS-KAI-Venom-Snake.php Ich warte auf diese hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Da kann ich dir folgende Figur empfehlen:https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/METAL-GEAR-SOLID-V-THE-PHANTOM-PAIN-PLAY-ARTS-KAI-Venom-Snake.php Ich warte auf diese hier: - GENAU uaf die warte ich auch, doch in e-bay finde ich sie nicht... Ich hoffe die kommt bald dann wird die direkt gekauft. WOW der Preis der anderen Big Boss Figur ist aber echt Günstig, werde die mir wohl auch gleich kaufen. THX ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 - GENAU uaf die warte ich auch, doch in e-bay finde ich sie nicht... Ich hoffe die kommt bald dann wird die direkt gekauft. Die Figur gibt es leider (noch) nicht zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die Figur gibt es leider (noch) nicht zu kaufen. - Ja ich weis, deswegen hoffe ich das es sie bald gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 PAK Releases dauern meist 6 Monate nachdem die auf welchen Fairs ausgestellt werden. Bei dem ist das aber irgendwie anders... da wurde der Man on Fire ja auch ausgestellt. Ich hole mir nur noch den auf den ihr auch wartet, der Venom Snake gefällt mir nicht und sonst hab ich schon 2 Big Boss PAKs der dritte wird mir dann als Pseudo Solid neben Liquid stehen Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hier zeigen sie die verschiedenen Versionen auch nochmal: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Amazon hat auch die CE im Angebot, ich hoffe der Spielehändler in meiner Stadt bekommt die auch ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.