Leipi Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever.Ich kann es kaum abwarten^^ MfG Rising Das Spiel ist bereits seit 5 Jahren in Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever.Ich kann es kaum abwarten^^ MfG Rising kollege, nix gegen den Duke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mann mir fehlt noch die MGS 4 Platin aber komm nie dazu. Freu mich auch derbe auf das Game. Fan seit dem ersten Teil. Also falls leute mich adden möchten wollen gern. Bin dann sowieso Online am Start und nette MGS Fans nehme ich gern in meine Liste auf. Reingehauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kollege, nix gegen den Duke!!! Ich hab nur wiedergegeben, was ich gehört habe, ich habs selbst gespielt und fand es gut^^ Ich will endlich ein Release-Date wissen:drool5: MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich will endlich ein Release-Date wissen:drool5: Das wollen wir alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Soll ja "bald" kommen, der Releasetermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 "Bald" ist auch die Geduld am Ende. Haben will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich seh hier immer den Metal Gear Platin Club. Mir fehlt noch MGS4 darf ich da trotzdem beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nein. Erst wenn du allle hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ahhh! In den nächsten Stunden wird wahrscheinlich endlich der Release-Termin enthüllt!!! Ich kann es kaum erwarten!!! :drool5: :drool5: :drool5: Ich freue mich!!! https://www.konami.jp/mgs5/ https://www.metalgearinformer.com/?p=18248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Beste wäre, wenn es ab diesem Zeipunkt im Handel erhältlich wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich will es gar nicht vor Sommer haben, denn erst dann hab ich Ferien. Aber dann würd ich nix anderes mehr machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ahhh! In den nächsten Stunden wird wahrscheinlich endlich der Release-Termin enthüllt!!! Ich kann es kaum erwarten!!! :drool5: :drool5: :drool5:Ich freue mich!!! https://www.konami.jp/mgs5/ https://www.metalgearinformer.com/?p=18248 2016 Morgen 15 Uhr wissen wir es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ah ich wollte es auch gerade posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Im Quellcode der Ankündigung wurden jetzt die Wörter "release date" und "preorder" entdeckt. Es wird also spannend! Ich bin so mega aufgeregt und freue mich extrem. Game of the Year 2015! Kept you waiting, huh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Abgesehn das Goty eh Bloodborne wird ( ) bin ich mal gespannt wann es denn erscheint. Hoffe in einem Zeitraum wo es auch passt und nicht noch anderes Zeug erscheint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Eigl isses egal was a noch erscheint. Es ist MGS^^ Ok lol. Die böse Phantom Cigar zieht n bisl Zeit ab, aber nicht genug. Vll kann mans so ein wenig früher erkennen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Eigl isses egal was a noch erscheint. Es ist MGS^^Ok lol. Die böse Phantom Cigar zieht n bisl Zeit ab, aber nicht genug. Vll kann mans so ein wenig früher erkennen?^^ Ist ein netter Gimmick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Eigl isses egal was a noch erscheint. Es ist MGS^^Ok lol. Die böse Phantom Cigar zieht n bisl Zeit ab, aber nicht genug. Vll kann mans so ein wenig früher erkennen?^^ Ich feier die Metal Gear Spiele hart, aber wenn irgendwas anderes erscheint was mich auch interessiert wird Metal Gear bei mir trotzdem den kürzeren ziehen, deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nur noch knapp 90 Minuten uhhhh es wird spannend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.