Shakyor Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 da ich meine PS3 erst seit 2 Jahren habe, hab ich leider MGO komplett verpasst. Ih wünsche mir einen Multiplayer sehr. MGO....? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 MGO....? o.ô Metal Gear Online. So hies der MP von MGS4 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Metal Gear Online. Gab es bei MGS4, hat damals wirklich Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 metal gear online. War damals bei mgs4 der mp. wieso müsst ihr alle immer n mp haben? Mgo zb war nix anderes als n third Person shooter im mp. Ausgelutscht. Kann auf so einen verzichten. Dann lieber n koop wie bei pw. Bin zwar eh nicht so der mp fan aber koop macht Bock. Da kann man sich an Missionen wagen die man sonst nicht packt oder halt komplett mit Kumpels durch. Aber immer dieses deathmatch, ctf und wie die ganzen modi heißen müssen doch nicht in jedes spiel rein. Schon gar nicht in die, wo es nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 In MGO fand ich allerdings, dass es super funktioniert hat, dank der ganzen Items wie Magazine, Kartons, das SOP-System und der super Steuerung von MGS4... Auch Modi in denen man Snake und ich glaube Raiden steuern konnte waren dabei. Aber dieses gegnerische Basen infiltrieren ist ja auf jeden Fall auch schon nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich hab kein Problem mit MPs, aber dann bitte keine MP-Trophäen, die nur Überpros schaffen und der rest boosten muss oder so MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Achso, Metal Gear Online^^ Hab Teil 4 leider erst vor 1 Jahr gezockt und deshalb jetzt nicht gewusst was gemeint war Ich bin nicht so der Multiplayer Typ, aber das mit den Basen klingt interessant. Bin gespannt wie das später dann wirklich umgesetzt ist bzw. wenn man es halt selber zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 jo für tpp klingt das alles super. Aber bei mgo hatte ich dasselbe wie in jedem mp mit den modi. Nur pros die einen abziehen. Null fun gehabt. Und auf Trophäen kann ich im mp auch verzichten. So Sachen wie jeden Modus mal spielen geht ja, vll machts ja wem Spaß. Aber erreiche Level bla und töte xy Gegner nervt und zieht das ganze in die Länge. Vor allem wenn man keinen Spaß hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Geteilte Meinungen zum MP Wenn der MP wie in MGS4 wird ok, Vorallem wenn es keine Trophäen dafür gibt. Finde einfach nur MGS braucht generell keinen MP, vorallem keinen Motherbase Versus. Finde das grad bei MGS gut das alles was man erreicht hat solo geschehen ist, zeigt einfach die Leistung und das können des Gamers. Durch MPs vorallem Koops wird das verfälscht, siehe Peace Walker da gibt es zu genüge Gamer die dort nix erreicht hätten ohne koop Partner. Daher hoff ich sehr wenn es nen MP gibt das der nicht in die Story übernommen wird. Ok muss jedoch auch zugeben eine Metal Gear Ray vs Rex vs ZEKE Battle Arena hätte ich schon gern mal, vorallem seit ich MGS4 gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das was ich bis jetzt vom MP gesehen habe, finde ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 MGS3 2.0 Hat auch eine Onlinemodus, konnte ich aber leider nie spielen. MGO war ansich ziemlich cool, nur leider kamm irgendwann kostenpflichtige DLC´s und da war es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also MGO bei MGS4 fand ich hammer geil .. Wenn man gut taktisch durchgeht brauchte man viele MP matches keine waffe abfeuern..Gut platzierte minen,bücher etc.. man könnte ja schleichen um die ecke gegner greifen etc..vermisse es wirklich hab nach jahren sogar immer noch MGo gespielt bis datum server abschaltung...Hat echt spaß gemacht..besonders die spezialle skills aufzuwerten und nur bestimmte skills nutzen hamma ;D... Und die Characktere mit Snake,raiden, Ocelot zu spielen waren auch geil ..Freue mich wirklich auf MGo3..Ich hoffe es kommt auch keine trophies in MP bereich damit auch alle glücklich sind .. mir würde so oderso spaß machen ^^ es Ist Metal Gear ^-^ Edit: Ahja von hinten schleichen und Gegner "Freeze " zu machen in einer MP runde unbeschreiblich Vermisse es Wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 GamesCom-Demo inkl. Multiplayer nun in 1080p verfügbar: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qW2bCZpgaQ4]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Gamescom 2014 Demo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=d1esXaOwymM]Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - TGS 2014 Sneak Peek - YouTube[/url] Quiet kann sich unsichtbar machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Big Boss: Wir brauchen keine Stealth-Anzüge mehr ... nehmen wir Quiet MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist jetzt für mich nicht gerade eine große Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ist jetzt für mich nicht gerade eine große Überraschung Quiet ist für mich so ziemlich der einzige Charakter, den ich nicht zuordnen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Dachte nur weil sie im Trailer ja auch schon gezeigt hat, dass sie eine Art natürliche Camouflage hat. Dass es jetzt so weit geht, dass sie sich ganz unsichtbar macht, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, aber ne große Überraschung ist es für mich nicht, besonders als Sniper Bin aber auf jeden Fall neugierig auf ihre Story, kann mir da auch noch nicht viel vorstellen (zum Glück!) :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Stimmt schon. Hab nur n bisl Angst wg Kojimas Aussage man solle sie nicht zu geil finden. Ist zwar eh nicht mein Typ aber nachher ist das echt Chico... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Stimmt schon. Hab nur n bisl Angst wg Kojimas Aussage man solle sie nicht zu geil finden. Ist zwar eh nicht mein Typ aber nachher ist das echt Chico... Wenn er es tatsächlich genau so gesagt hat ist es doch klar das sich dann herausstellen wird das sie mal ein Kerl war, oder ist:skep:. Einen anderen Sinn würde diese/r Anspielung/Satz nicht machen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.