Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

metal gear online. War damals bei mgs4 der mp.

wieso müsst ihr alle immer n mp haben? Mgo zb war nix anderes als n third Person shooter im mp. Ausgelutscht. Kann auf so einen verzichten. Dann lieber n koop wie bei pw. Bin zwar eh nicht so der mp fan aber koop macht Bock. Da kann man sich an Missionen wagen die man sonst nicht packt oder halt komplett mit Kumpels durch. Aber immer dieses deathmatch, ctf und wie die ganzen modi heißen müssen doch nicht in jedes spiel rein. Schon gar nicht in die, wo es nicht passt.

In MGO fand ich allerdings, dass es super funktioniert hat, dank der ganzen Items wie Magazine, Kartons, das SOP-System und der super Steuerung von MGS4... Auch Modi in denen man Snake und ich glaube Raiden steuern konnte waren dabei.

Aber dieses gegnerische Basen infiltrieren ist ja auf jeden Fall auch schon nice.

jo für tpp klingt das alles super. Aber bei mgo hatte ich dasselbe wie in jedem mp mit den modi. Nur pros die einen abziehen. Null fun gehabt. Und auf Trophäen kann ich im mp auch verzichten. So Sachen wie jeden Modus mal spielen geht ja, vll machts ja wem Spaß. Aber erreiche Level bla und töte xy Gegner nervt und zieht das ganze in die Länge. Vor allem wenn man keinen Spaß hat

Geteilte Meinungen zum MP :D

Wenn der MP wie in MGS4 wird ok, Vorallem wenn es keine Trophäen dafür gibt.

Finde einfach nur MGS braucht generell keinen MP, vorallem keinen Motherbase Versus. Finde das grad bei MGS gut das alles was man erreicht hat solo geschehen ist, zeigt einfach die Leistung und das können des Gamers. Durch MPs vorallem Koops wird das verfälscht, siehe Peace Walker da gibt es zu genüge Gamer die dort nix erreicht hätten ohne koop Partner.

Daher hoff ich sehr wenn es nen MP gibt das der nicht in die Story übernommen wird.

Ok muss jedoch auch zugeben eine Metal Gear Ray vs Rex vs ZEKE Battle Arena hätte ich schon gern mal, vorallem seit ich MGS4 gezockt hab ;)

Also MGO bei MGS4 fand ich hammer geil :)..

Wenn man gut taktisch durchgeht brauchte man viele MP matches keine waffe abfeuern..Gut platzierte minen,bücher etc.. man könnte ja schleichen um die ecke gegner greifen etc..vermisse es wirklich hab nach jahren sogar immer noch MGo gespielt bis datum server abschaltung...Hat echt spaß gemacht..besonders die spezialle skills aufzuwerten und nur bestimmte skills nutzen hamma ;D...

Und die Characktere mit Snake,raiden, Ocelot zu spielen waren auch geil :)..Freue mich wirklich auf MGo3..Ich hoffe es kommt auch keine trophies in MP bereich damit auch alle glücklich sind :).. mir würde so oderso spaß machen ^^ es Ist Metal Gear ^-^

Edit: Ahja von hinten schleichen und Gegner "Freeze " zu machen in einer MP runde unbeschreiblich :D Vermisse es Wirklich!

Dachte nur weil sie im Trailer ja auch schon gezeigt hat, dass sie eine Art natürliche Camouflage hat. Dass es jetzt so weit geht, dass sie sich ganz unsichtbar macht, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, aber ne große Überraschung ist es für mich nicht, besonders als Sniper :D

Bin aber auf jeden Fall neugierig auf ihre Story, kann mir da auch noch nicht viel vorstellen (zum Glück!) :0

Stimmt schon. Hab nur n bisl Angst wg Kojimas Aussage man solle sie nicht zu geil finden. Ist zwar eh nicht mein Typ aber nachher ist das echt Chico...

Wenn er es tatsächlich genau so gesagt hat ist es doch klar das sich dann herausstellen wird das sie mal ein Kerl war, oder ist:skep:.

Einen anderen Sinn würde diese/r Anspielung/Satz nicht machen;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...