RisingShine66 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Besonders am Anfang hab ich trotz Reflex oft vergeigt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also dafür das es in Ground Zeroes garkeine Kartons gab, fährt Kojima jetzt umso dicker auf in Phantom Pain! Muss meinen Vorrednern zustimmen, das sind Hilfsmittel die das Spiel um einiges leichter machen werden. Ja sicher, ob man sie benutzt bleibt jeden selbst überlassen. Mir persönlich is das ein bisschen zuviel, aber die Idee find ich sehr lustig. Freuen wir uns auf morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was ich vermisst habe war Stealth-Anzug und Bandana. Ich meine, das Bandana gabs schon in Metal Gear von 1987 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was ich vermisst habe war Stealth-Anzug und Bandana. Ich meine, das Bandana gabs schon in Metal Gear von 1987 MfG Rewe Wird bestimmt auch noch kommen unter irgendwelchen Vorraussetzungen oder so. Kp Wenn es das Spiel zu einfach macht werde ich es schon nicht nutzen. Spaß hin oder her. Aber man wird die Dinger ja eh nicht von Anfang an besitzen und unendlich oft benutzen können. Vermutlich sind die halt nur als Rettung oder so gedacht um nicht entdeckt zuwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hideo Kojima + Fox Engine im neuen Silent Hill. https://jpgames.de/2014/08/neues-silent-hill-von-kojima-und-guillermo-del-toro/ Haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Es wird ganz sicher einen Stealth Anzug geben denn gab es ja schon in so gut wie jedem Spiel. In MGS1,2,3 & 4 warum dann nicht in MGS 5;). Bin nur gespannt, falls er dabei ist, ob er GRÜN sein wird oder durchsichtig/farblos, wie auch immer man dazu sagt. Da bin ich mal gespannt. Soweit ich weis ist er in MGS4 ja Farblos und das hat mir sehr viel mehr gefallen als dieses Grün, wo bestimmt nur dazu da war das der Spieler selbst weis wo er gerade steht, anderst kann ich mir dieses Grün nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Tactical poop confirmed! Der Umstand dass sich die Wachen der Spielweise anpassen, ist einfach nur krass. Je mehr ich über das Spiel erfahre, desto begeisterter bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dadurch wird einem taktisch hoffentlich einiges abverlangt (was wieder die neuen Boxmöglickeiten befürworten kann). Soweit ich das verstanden hab lernt die KI aber nur bei Leveln die man wiederholt? Oder gilt das generell für alle Level und damit auch beim erstmaligen durchspielen? Edit: Ich muss sagen das ich auch richtig scharf auf das neue Silent Hill bin. Ich glaube das wird ein richtiger Kracher. Wenn ich wieder zuhause bin werd ich als erstes die PT Demo runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das heißt, wenn ich immer die gleiche Taktik in der gleichen Mission mache, machen die bald Dinge anders, so das es nicht mehr so geht? Krass MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wie genau das funktioniert, weiß ich auch nicht. Aber als Beispiel wurde gezeigt dass die Wachen nun Helme tragen, da man vorher viele Kopfschüsse benutzt hat. Auch die Anzahl der Wachen wurde erhöht, da man die Mission bereits gespielt hat, aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das mit "der Spielweise anpassen" auch bei Missionen gilt, die man das erste mal macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wäre ja möglich. Spiel merkt das man nur Headshots verteilt, also laufen ab der nächsten Mission alle mit Helme rum. Kann man ja nicht nur bei einer Wiederholung anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hier könnt ihr noch den zweiten Teil der Vorstellung sehen, der nur für Besucher zu sehen war. Skippt dafür direkt zu 16:55. https://www.youtube.com/watch?v=P3OzX0tlvn8#t=1145 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die Preview-Show mit Hideo Kojima und Geoff Keighley im Kölner Musical Dome war sehr unterhaltsam. Es wurde eine Demo gezeigt mit anschließender Q&A Session. Auch wurde Ground Zeroes & The Phantom Pain für Steam bestätigt und neues zu Silent Hills gezeigt. Insgesamt ein schönes Event mit leichten organisatorischen Problemen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vtFEOoSlgz4&list=UUT6iAerLNE-0J1S_E97UAuQ]Metal Gear Solid V - Gamescom 2014 Full Gameplay (Afghanistan Different Route) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=vtVWAQ34S2Y&list=UUT6iAerLNE-0J1S_E97UAuQ]Metal Gear Solid V - Mother Base Infiltration Multiplayer Off-Screen Footage - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Schaut mal bei 3:14 im MB Infiltration Video, am Horizont sieht man immernoch MB. Wie weit kann man die ausbauen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn jemand des englischen nicht mächtig sein sollte, hier eine solide deutsche Übersetzung der kompletten Präsentation des MGS Events: [url=https://www.youtube.com/watch?v=U1bhHkIJGw8&list=UU38FUvVoqJBquH8fx5tzbrg]Phantom Pain & PT Präsentation [Deutsch] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 fand lustig Karton Box ^^ bei Gamescom zeigt Video den Gameplay und finde es auch gut, lustiger Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 MGS 5 PP bekommt nen MP?? Schlechteste Nachricht bisher!!!! MGS braucht so nen quatsch echt nicht, mMn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ist das nicht schon seit einem Jahr bekannt, oder so? Ist jedenfalls nichts Neues... MGS4 hatte ja auch schon einen MP und den fand ich persönlich, als jemand der ungern online spielt, echt gut. Könnte höchstens für die Trophäen nervig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 MGS 5 PP bekommt nen MP?? Schlechteste Nachricht bisher!!!! MGS braucht so nen quatsch echt nicht, mMn!!! da ich meine PS3 erst seit 2 Jahren habe, hab ich leider MGO komplett verpasst. Ih wünsche mir einen Multiplayer sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.