masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 @ nedoH, finde da leider nichts.Ich nehme mal an das ich das unter Uniform finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 23 Minuten schrieb masterdepp: @ nedoH, finde da leider nichts.Ich nehme mal an das ich das unter Uniform finde. Nein dass ist unter kopfoptionrn.hast du die denn schon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Wo finde ich den Kopfoptionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb masterdepp: Wo finde ich den Kopfoptionen?? Bevor du die mission startest,kannst du doch waffen und outfits auswählen.da gehst du dann nicht auf outfits,sondern auf den kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Die Option habe ich gar nicht,hab nur Charakter und Uniform.Muss man die erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Die ist eigentlich von Anfang an verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 55 Minuten schrieb masterdepp: Die Option habe ich gar nicht,hab nur Charakter und Uniform.Muss man die erst freischalten? Blöde Frage: Hast Du auch Snake ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 ja,hab ich.ist da vielleicht mal ein patch gekommen den ich brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo Community, meine Mother Base entlässt gelegentlich Soldaten. „Kapazität überschritten“ Mich interessiert nach welchen Kriterien und warum der Computer das macht. Wer kann mir das erklären bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Endlich rotiert MGSV auch bei mir in der Konsole, besser gesagt die Definitive Edition. Weiß nicht ob ich Ground Zeros noch überstehe, würde lieber gleich mit P.P. anfangen. Lohnt sich G.Z. überhaupt noch im Vorfeld zu spielen, oder war das rein als kleiner Vorgeschmack zum Hauptspiel gedacht? Wenn die beiden Games storytechnisch verwoben sind ist das okay, auf VR-Training (z.B.) hab ich nur erstmal keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ground Zeros war eher ne Demo, um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Ich habe GZ auch erst nach MGSV gespielt, da es mir einfach sehr gut gefallen hat (200 Stunden investiert) Storytechnisch verpasst du da nix. Ich spoilere jetzt nicht, aber wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist das in MGSV so ne Sache.. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi: ...aber wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist das in MGSV so ne Sache.. Viel Spaß damit Klar, als alter MG-Hase weiß ich was du meinst. Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Am 11.3.2017 um 23:55 schrieb Kratosaurus: Endlich rotiert MGSV auch bei mir in der Konsole, besser gesagt die Definitive Edition. Weiß nicht ob ich Ground Zeros noch überstehe, würde lieber gleich mit P.P. anfangen. Lohnt sich G.Z. überhaupt noch im Vorfeld zu spielen, oder war das rein als kleiner Vorgeschmack zum Hauptspiel gedacht? Wenn die beiden Games storytechnisch verwoben sind ist das okay, auf VR-Training (z.B.) hab ich nur erstmal keinen Bock. Ich habe bei GZ gut 40h. Wenn man Fan der Reihe ist, kommt man auf seine kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Stunden schrieb nedoH: Ich habe bei GZ gut 40h. Wenn man Fan der Reihe ist, kommt man auf seine kosten. Ich würde schon sagen das lohnt sich auch als nicht-Fan, ist wirklich sehr sehr gut das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Kratosaurus: Ich würde schon sagen das lohnt sich auch als nicht-Fan, ist wirklich sehr sehr gut das Teil. Auch für nicht Fans ist es wirklich ein tolles Spiel. Ich muss aber sagen alleine die Deja Vu Mission hat beim ersten Mal über 3 Stunden bei mir gedauert. Ich habe unzählige Easter Eggs gefunden. Jemand der die vorherigen Teile nicht gespielt hat dort weniger Material zum Arbeiten als bspw. ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Jop, stimmt schon. Als Kenner spielt man das sicher mit dem ein oder anderen Hintergedanken. So oder so, einfach grandios, TPP gefällt mir imo´ auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hi Eigentlich wollte ich nicht nach fragen weil ich vor 2 Jahre bereits Platin habe. In PS Shop gibt jetzt gute angebote für 15 euro und habe groß Paket rundergeladen. Ich habe 2 Tage gespielt ohne Probleme und heute habe ich ein kleines Problem. Ich kann irgendwie nicht Online verbinden wegen Fehlschlag. Schon Problem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Wt?! Haben die mit dem letzten Update das Pause-Menü entfernt? Auf "Options" geht bei mir nicht mehr und ich find auch keinen anderen Knopf oder Menüpunkt. Edit: "Options" bringt einen jetzt ins Standard-Menü, ebenso wie das Touchpad. Das kann doch so nicht gewollt sein? Bearbeitet 3. September 2017 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Echt? Muss ich nachher selber mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bei mir ist alles normal Options/Rechts Touchpad Idroid Links Touchpad Pausenmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.