RisingShine66 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 3 Minuten schrieb RKUnited: So ich drehe langsam durch. Ich komme bei alle Aufgaben für Mission 14 Lingua Franca nicht mehr weiter. Die KI macht nur noch schrott. Mir ist es schon passiert, dass der zweite Interaktionspunkt weggelassen worden ist. Die zwei Verhöhrer sind einfach direkt zum 4. Interaktionspunkt gegangen. Mission neugestartet irgendwann klappte es dann das er Interaktionspunkt 2 angenommen hat. Dann wiederum klappte Interaktionspunkt 4 nicht. Das Ziel legte sich immer 3m entfernt von dem zweien die ihn verhöhren. Irgendwann hat es geklappt, aber dafür dann Interaktionspunkt 3 jetzt nicht mehr. Die zwei Verhöhrer fahren mit dem Jeap vom Interaktionspunkt 2 zum 3. Steigen aus und gehen sofort zu Interaktionspunkt 4. Sie lassen den dritten komplett aus. Mir ist noch etwas aufgefallen. Das Gespräch bei Interaktionspunkt 3 mit der Frau und dem Mann ist bei mir viel zu kurz. Sie fangen an zu reden und nach 45 Sekunden sagt jemand von den Gefangen "Helft mir" und die 2 Verhörer gehen weg. Ich habe den fehler nicht replizieren können warum das so ist, ich war auch schon weit genug weg, aber dennoch. Desweiteren funktioniert auch der Punkt: Materialkontainer rausholen nicht. Ich habe alle Materialcontainer von dem Dorf rausgeholt, aber die Aufgabe ist nicht abgeschlossen. Was soll ich jetzt noch tun? Ja die Mission + Aufgaben ist leider recht buggy. Ein Punkt der helfen könnte ist die Mission mit der "Nacht" Option zu starten. Dann sollte alles zeitlich eigentlich so hinhauen. Aber selbst dann ist es leider Trial&Error. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bei mir ist es Nacht und es regnet. Ich hab jetzt schon 7 mal neugestartet. Das dumme ist auch, es ist immer etwas anderes und es dauert ewig, weil die ja alles fast im gehen erledigen. Dem entsprechend lange dauert das ganze immer. Ich bin jetzt heute den ganzen Tag nur bei dieser einen Mission dran. Die Videos helfen mir auch nicht weiter, oder zeigen mir ehrlichg gesagt, dass es nicht funktionieren möchte. Das ist so etwas ärgerliches. Diese ganze Sache mit den Gesprächen ist einfach nur dumm programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 10 Minuten schrieb RKUnited: Bei mir ist es Nacht und es regnet. Ich hab jetzt schon 7 mal neugestartet. Das dumme ist auch, es ist immer etwas anderes und es dauert ewig, weil die ja alles fast im gehen erledigen. Dem entsprechend lange dauert das ganze immer. Ich bin jetzt heute den ganzen Tag nur bei dieser einen Mission dran. Die Videos helfen mir auch nicht weiter, oder zeigen mir ehrlichg gesagt, dass es nicht funktionieren möchte. Das ist so etwas ärgerliches. Diese ganze Sache mit den Gesprächen ist einfach nur dumm programmiert. Da muss ich zustimmen, ich hab auch recht lange dafür gebraucht bis es klappte so wie andere auch. Gibts leider auch keine "Das klappt 100%"-Weg dafür. Hast du noch andere Sachen in anderen Missionen zu tun? Villeicht mal was anderes machen unddann zwischendurch paar Versuche, damit du nicht nur damit rumärgerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) So habe es geschafft. Es sah wieder Buggy aus. Diesmal haben Interaktionspunkte 1-3 Perfekt funktioniert. Nach 3 aber sind die beiden auf Wanderschaft durch Camp gegangen. Ich habe mir dann Phantomcigarette liefern lassen und wola nach gut einem Tag Wanderschaft waren sie bei Punkt 4 und es hat tatsächlich geklappt. Leider habe ich jetzt das Problem mit den Containern. Die Aufgabe will trotz Container nicht abgeschlossen werden. Bearbeitet 4. September 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 6 Stunden schrieb RKUnited: So habe es geschafft. Es sah wieder Buggy aus. Diesmal haben Interaktionspunkte 1-3 Perfekt funktioniert. Nach 3 aber sind die beiden auf Wanderschaft durch Camp gegangen. Ich habe mir dann Phantomcigarette liefern lassen und wola nach gut einem Tag Wanderschaft waren sie bei Punkt 4 und es hat tatsächlich geklappt. Leider habe ich jetzt das Problem mit den Containern. Die Aufgabe will trotz Container nicht abgeschlossen werden. Welche Container holst du genau raus? Glaub war ein bestimmter, erinnere mich aber nicht mehr welchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Habe alle geholt, aber nicht am Stück alle. 2 Waren jeweils nicht da und 2 waren da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Die Gespräche in dieser Quest sind leider verkäfert. Da hilft nur abbrechen und neu laden leider. Und ich würde da wirklich in die Kommandozentrale zurückkehren und nicht nur ingame die Mission neu starten-Option nutzen. Ich habe diese Mission mehrfach gemacht, einmal für S-Rang und dann entspannt mit Stealth-Suit für die Gespräche. so dass niemand einen sieht und die Routinen der NPCs nicht unterbrochen werden. Mehr kann ich zu den Gesprächen nicht sagen. Zu den Containern: es zählen nur bestimmte Container. Wenn Du diese im free roam (ohne Quest) im Vorfeld bereits gegeiert hast, sind die bei der Quest nicht mehr vorhanden und Du hast eventuell andere, nicht auftragsrelevante gesammelt. Auch wenn Du die Mission schon mal gemacht hast und die Container geholt hast, aber vor dem Anlegen eines neuen Checkpunktes raus bist (z. Bsp. weil die Gespräche buggy waren), ist diese Aufgabe bei erneutem Spielen der Mission wieder offen. Zur Sicherheit vor Angehen der Mission ein paar andere Missionen abschließen, so dass alle Container neu spawnen (5 Missionen spielen). Und wegen der Gespräche kann ich nur Geduld und Gelassenheit empfehlen. Das wird nicht die einzige Quest mit Gesprächen bleiben, die nervt. :xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Hallo mal eine andere Frage. Ist es möglich die eine Online Trophäe mit der FOB Mission ohne PS+ Abo zu holen? Ich habe kein PS+ und sehe jetzt auch nicht ein für 3 Monate zu zahlen für ein paar Sekunden zocken. Ansonsten müsste ich auf ein freies Wochenende warten. Es gibt im Internet, in englischen Foren, so eine Anleitung das es früher mal ging. Aber kann da jemand etwas genaueres zu sagen? Mir fehlen nur noch die Tiere und eben die FOB Trophäe. Bearbeitet 9. September 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Stunden schrieb RKUnited: Hallo mal eine andere Frage. Ist es möglich die eine Online Trophäe mit der FOB Mission ohne PS+ Abo zu holen? Ich habe kein PS+ und sehe jetzt auch nicht ein für 3 Monate zu zahlen für ein paar Sekunden zocken. Ansonsten müsste ich auf ein freies Wochenende warten. Es gibt im Internet, in englischen Foren, so eine Anleitung das es früher mal ging. Aber kann da jemand etwas genaueres zu sagen? Mir fehlen nur noch die Tiere und eben die FOB Trophäe. Du brauchst PS+ nur um MGO zu spielen oder bei einem Angriff auf deine FOB sie selber zu verteidigen. FOBs infiltrieren kannst du ohne PS+ Du musst sogar nur die Infiltration starten, musst nicht mal erfolgreich sein!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Mal eine Frage, wo kann man seine Spielzeit sehen. Habe jetzt die Platin und würde gesehen sehen wie lange ich gebraucht habe. Oder muss ich eine Mission zu Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 29 Minuten schrieb RKUnited: Mal eine Frage, wo kann man seine Spielzeit sehen. Habe jetzt die Platin und würde gesehen sehen wie lange ich gebraucht habe. Oder muss ich eine Mission zu Ende spielen? Das oder du gehst ins Pausemenü(Nicht der IDroid) und gehst unter Rekorde, dann Spielrekorde(Oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Eben gerade passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 was soll eigentlich diese definitive edition sein die im oktober erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor einer Stunde schrieb FireStorm: was soll eigentlich diese definitive edition sein die im oktober erscheint? The Phantom Pain (mit allen DLC für den MP) + Ground Zeroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: The Phantom Pain (mit allen DLC für den MP) + Ground Zeroes. also wieder nur etwas was es schon gibts nur als paket um nochmal geld zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ja, einen Singleplayerinhalt trauen sich die Entwickler scheinbar nicht zu oder Hideo hat es irgendwo in den Vertrag geschrieben, dass nur er das darf. Alles was an DLC für MGS kam, war für den Multiplayer. Lächerlich und gleichermaßen enttäuschend bei dem Background des Spiels. Als Zocker des älteren Semesters habe ich schon einige Marken miterlebt, die zu Grabe getragen wurden, aber Konami haben ihren ganz besonderen Platz in meiner persönlichen Hall of Shame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Kann man eine andere FOB im Rambo Style fertig machen ohne das am Ende das Rachewurmloch erscheint und der Gegner weis wer das war ? Denn einmal hatte ich das, das ich jeden getötet hab im offenen Kampf und am Ende kam dann kein Rachewurmloch. Ist das irgendwie möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Fatman1407: Kann man eine andere FOB im Rambo Style fertig machen ohne das am Ende das Rachewurmloch erscheint und der Gegner weis wer das war ? Denn einmal hatte ich das, das ich jeden getötet hab im offenen Kampf und am Ende kam dann kein Rachewurmloch. Ist das irgendwie möglich ? Ist möglich ... wenn du es schaffst alle zu killen bevor sie Alarm schlagen. Andererseits wüsste ich nicht wie sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich Personal farme, immer nur S Leute, dann werden sie immer wieder direkt entlassen weil alle meine Bereiche schon voll besetzt sind. Ich hab schon versucht Leute aus denn Bereichen in denn Wartebreich zu verlagern aber sobald ich wieder im LKZ bin werden sie automatisch wieder denn jeweiligen Bereichen zugeordnet und dann sind wieder alle Bereiche voll. Also kann man irgendwie dafür sorgen das die Leute auch im Wartebereich bleiben oder geht das nicht. Denn jedes mal wenn die Meldung kommt Personal aus Bau freigelassen, oder so ähnlich, kommt dann gleich die andere Meldung hinterher ,,Personal entlassen,,. So hab ich schon so manche S Leute verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Eigentlich ersetzt das Spiel schlechtere Soldaten mit neuen besseren. Wenn jedoch selbst dein schlechtester S-Rank ist, macht das Sinn, andererseits, hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.