thanrj Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie findet man einen Spieler mit einer Atombombe? Offensichtlich wohl gar nicht? Find bisher nichts. Ich habe nämlich keine Lust eine zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie findet man einen Spieler mit einer Atombombe? Offensichtlich wohl gar nicht? Find bisher nichts.Ich habe nämlich keine Lust eine zu bauen. Bei den FOB-Missionen. Bei all den Leisten die du mit R1/L1 wechseln kannst ist eine mit Spielern die eine besitzen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bei den FOB-Missionen. Bei all den Leisten die du mit R1/L1 wechseln kannst ist eine mit Spielern die eine besitzenMfG Rising Die Liste ist leer. Vermute das ich noch ein zu geringes Level habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die Liste ist leer. Vermute das ich noch ein zu geringes Level habe?! Ich weiß nicht wie die Listen funktionieren. Villeicht hast du ein zu niedriges oder hohes Level, villeicht zeigt es nur Spieler an die online sind und eine haben, keine Ahnung mit den Daten der Listen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Na mal sehen, gestern stand einer drin aber der wurde gerade schon infiltriert sodass ich ihn nicht auswählen konnte. Ich denke das ich nur Leute auswählen kann die ungefähr mein Level sind. Das soll bestimmt verhindern das die großen Leute die schon Level X sind, nicht ständig von uns kleinen genervt werden. Die Sicherheitsmaßnahmen von den großen sind aber sicherlich schon voll gelevelt wodurch es sowieso nicht möglich wäre für ungeübte da was zu reißen. Wie dem auch sei, ich hab noch alle Missionsziele und einige S Level vor mir. Momentan Mission 36 und fast alles auf S-Rank und alle Missionsziele bin ich noch dabei. Prolog den brennenden Mann keine Chance zum schießen geben ist wirklich nervig. Da man immer wieder robben muss, um zur besagten Stelle erstmal zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich habe es mittlerweile geschafft. Du siehst ja unten links wenn du getroffen wirst. Ist das der Fall, einfach Checkpoint neu laden. Dann eben auf die zwei Passagen aufpassen (scharfe Rechtskurve und wenn er von oberhalb wieder auftaucht), dann sollte es kein Problem sein. Habe jetzt noch 20 Missionsziele und 22 Mission auf S vor mir bis Platin. Sollte allerdings in wenigen Stunden zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Mission 14 , Lingua Franca. Mir fehlt die letzte Missionsaufgabe: Verhöre aller vier Gefangenen angehört. Beim ersten Verhör klappt alles wie im Video aus dem Leitfaden. Beim zweiten Verhör (bei den zwei Käfigen) bleibt der General mit dem Dolmetscher aber nur stehen und wartet sehr lange. Die Geiseln werden von anderen geschlagen und beschimpft, aber nicht weiter vom General verhört. Dann nach ca. fünf Min. werden beide erschossen und die Soldaten wundern sich noch, warum sie plötzlich tot sind! Das wirkt sehr unlogisch. Hier bin ich ziemlich ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. Weiß von Euch jemand, was ich falsch gemacht habe? Oder ist das ein Bug oder ähnliches im Spiel? Danke schon mal, Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Mission 14 , Lingua Franca. Mir fehlt die letzte Missionsaufgabe: Verhöre aller vier Gefangenen angehört.Beim ersten Verhör klappt alles wie im Video aus dem Leitfaden. Beim zweiten Verhör (bei den zwei Käfigen) bleibt der General mit dem Dolmetscher aber nur stehen und wartet sehr lange. Die Geiseln werden von anderen geschlagen und beschimpft, aber nicht weiter vom General verhört. Dann nach ca. fünf Min. werden beide erschossen und die Soldaten wundern sich noch, warum sie plötzlich tot sind! Das wirkt sehr unlogisch. Hier bin ich ziemlich ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. Weiß von Euch jemand, was ich falsch gemacht habe? Oder ist das ein Bug oder ähnliches im Spiel? Danke schon mal, Marcel. Die Mission ist generell leider recht buggy, da bleibt nur neu versuchen. Aber da das letzte Verhör nachts statt findet ... starte die Mission mit der Option "Abends" jedesmal MfG Rising Vorheriger Post um 06:06 Post hinzugefügt um 06:08 btw was ist mit "Infiltration erfolgreich: Im Kampfanzug" gemeint? Weil egal welches FOB-Event die Bedingung hat und ich meinen besten anhatte, ich hab nie die Punkte dafür bekommen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Guten Tag, als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich einfach eine weitere Frage in den Raum werfe. Mein Problem ist, dass ich 136 / von 157 Nebenmissionen abgeschlossen habe (92% Gesamt vom Spiel) und keine neuen Nebenmissionen bekomme =(. Ich habe alle die mir zu Verfügung stehenden NM erfüllt an Hauptmissionen fehlt mir noch 34 & 50. Kassetten habe ich alle angehört.Und habe die Mission 45 mit dem Butterflyemblem gespielt aber noch nicht ohne. Ich habe die Mission 46 ebenfalls noch nicht bekommen. Ich würde mich riesig über hilfe freuen, da es langsam zum Verzeifeln ist =( Danke im vorraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wenn du alle 50 Hauptmissionen abgeschlossen hast, dann kommen auch neue Nebenmissionen. Wahrscheinlich befindet sich gerade eine Nebenmission in dem Gebiet, wo es noch Hauptmissionen gibt, deshalb kann man die noch nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Leute bin am verzweifeln. Hab überall s rang und bei der mission 45 quiets exit komm ich garnicht klar. Hab die stealth Tarnung. Raketenwerfer bei dem ich 7 Schuss für nen Panzer brauch und ich sterbe bei einem schuss.. Bin schon so oft verreckt. Wo ist der trick dabei? In youtube sieht man alle mit parasitenanzug und krassen raketenwerfer. .. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Also, die Mission ist eigentlich nicht so schwierig. Bestell dir einfach über die Feuerunterstützung nen Sandsturm und renn mit dem Nachtsichtgerät rum und fultoniere alle Panzer und Fahrzeuge raus. Die einzelnen Gegner, die dir dabei auf die Nerven gehen, pustet du einfach weg. Zieh dir einfach den Kampfanzug an, das reicht. Und Stealth funktioniert in dieser Mission nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Jaja hab gemerkt dass man Ausrüstung nachliefern kann. Hab mir geile Waffen und Kampfanzug bestellt dann war das ziemlich easy.... gibt's ne taktik damit quiet kein Schaden nimmt? Danke trotzdem für hilfe. Man kann sandsturm bestellen? ? Noch ne frage, iwie ist Snake die ganze Zeit voller Blut und ich kriegs nicht weg. Wieso? Und wie lange dauert ca. Alle missions ziele machen? Bearbeitet 12. März 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sandsturm kannst du unter Feuerunterstützung im iDroid bestellen. Das Blut bekommst du weg, indem du einfach auf der Mother Base ne Dusche nimmst Oder du wechselst das Outfit, ich denke das wird auch helfen. Alle Missionsziele dauert schon etwas länger, hängt natürlich auch davon ab wie man sich anstellt. Wenn du Videos zu Hilfe nimmst brauchst du vielleicht zwischen 15 und 20 Stunden, grob geschätzt. Quiet nimmt keinen Schaden wenn du die Aufmerksamkeit der Panzer und der Soldaten immer auf dich bezw. auf Attrappen richtest und sie dann schnell ausschaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ok. Ne auch outfit wechseln bringt nix. Hab immernoch blut.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ok. Ne auch outfit wechseln bringt nix. Hab immernoch blut..Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Nimm ne Dusche(Oder Regen) Falls es immer noch nicht weg ist danach bist du Demon Snake. Das passiert wenn man sehr viel killt etc., also negative Dinge. Das Horn müsste auch größer sein, dann musst du einfach mehr Missionen etc. ohne killen erledigen bis es weg ist. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wtf! Na der Horn ist mega groß haha. Hab aber eig ned viele gekillt ... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ah, Demon Snake. Hatte mich auch schon gewundert. Habe alle Missionen auf S-Rank und spiele grad als letztes die Missions Herausforderungen. Die teilweise auch rabiat. Und seitdem bin ich blutig. Man kann das Blut aber schon verhindern, bzw. ändern indem man einen anderen Charakter nimmt. Also den Pixel Snake oder Raven zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hey Leute, ich wollte ein paar Trophäen holen und dachte ich bau mal die Atombombe für "Abschreckung" Gesagt getan. Es machte bling und die Trophäe war da. Jedoch wenn ich auf Ressourcen gehe steht bei Atomwaffe 0/4 Ich kann auch keine Entschärfen um die andere Trophäe zu erhalten. Einzige was passiert es ist. Ich bekam die Trophie und 50.000 Heorisum Punkte abgezogen. Jetzt ist mein Snake blutig und hat ein riesen Horn... Habe ich da einen Bug erwischt? Weiß jemand wie ich schnell an mehr Treibstoff komme um eine neue Atomwaffe zu bauen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hey Leute,ich wollte ein paar Trophäen holen und dachte ich bau mal die Atombombe für "Abschreckung" Gesagt getan. Es machte bling und die Trophäe war da. Jedoch wenn ich auf Ressourcen gehe steht bei Atomwaffe 0/4 Ich kann auch keine Entschärfen um die andere Trophäe zu erhalten. Einzige was passiert es ist. Ich bekam die Trophie und 50.000 Heorisum Punkte abgezogen. Jetzt ist mein Snake blutig und hat ein riesen Horn... Habe ich da einen Bug erwischt? Weiß jemand wie ich schnell an mehr Treibstoff komme um eine neue Atomwaffe zu bauen? Vielen Dank! Wurdest du seit dem Bau angegriffen? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.