RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich versuch mich gerade mal an den Missionsaufgaben und habe gemerkt, das bei mir einiges nicht funktioniert z.B.: Mission Code Talker: Bei mir steht das Fahrzeug der Abriegelung nicht da!? Mission Lingua Franca: Ich habe alle Verhöre angehört, nur wird es mir nicht abgehakt und beim 2. Versuch sprechen die auf einmal nicht mehr, stehen nur rum und Glotzen den Gefangenen an!? Weiß jemand was ich jetzt machen soll? Für ersteres muss du alle Sniper-Skulls erledigen, bevor du Code Talker triffst. Sonst taucht das Fahrzeug nicht auf. Ich glaub du darfst auch kein Alatrm machen, bin da aber nicht sicher. Zweiteres ist leider verbuggt, ich hab auch glaub ich über 5-10 Durchgänge gebraucht bevor endlich die Missionsaufgabe erfolgreich war. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Für ersteres muss du alle Sniper-Skulls erledigen, bevor du Code Talker triffst. Sonst taucht das Fahrzeug nicht auf. Ich glaub du darfst auch kein Alatrm machen, bin da aber nicht sicher.Zweiteres ist leider verbuggt, ich hab auch glaub ich über 5-10 Durchgänge gebraucht bevor endlich die Missionsaufgabe erfolgreich war. MfG Rising - Alarm auslösen bei Codetalker ist kein Problem. - bei Lingua Franca hatte ich immer das erste Gespräch mit dem Dolmetscher vergessen, da ich dachte das es nicht dazu gehört. Das hatte irgendwie den ganzen Task durcheinander gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Code Talker hat funktioniert, ich habe immer einen Sniper vergessen! Lingua Franca will einfach nicht funktionieren, genau wie bei Pechschwarz, ich gehe immer zu der Stelle, die im Leitfadenvideo zu sehen ist, und jage dann den Tank in die Luft aber er zählt das bei mir einfach nicht als verlassen vor der Abriegelung!?:banghead: Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln, das Spiel geht mir mittlerweile echt auf den Keks!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Code Talker hat funktioniert, ich habe immer einen Sniper vergessen!Lingua Franca will einfach nicht funktionieren, genau wie bei Pechschwarz, ich gehe immer zu der Stelle, die im Leitfadenvideo zu sehen ist, und jage dann den Tank in die Luft aber er zählt das bei mir einfach nicht als verlassen vor der Abriegelung!?:banghead: Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln, das Spiel geht mir mittlerweile echt auf den Keks!!!! In Pechschwarz, geh zu einem der Container und spreng dann in die Luft. Dann schnell auf Container und fulton es raus mit dir selber. Funktioniert natürlich nur wenn du das entsprechende Fulton hast, da du aber auch Code Talker schon hast, hast du es wahrscheinlich schon. Bei Lingua France, wie bereits gesagt, ist verbuggt. Aber starte mission immer abends, tagsüber wird eh nicht alles passieren. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Klappt leider beides nicht, so eine Schei.....:banghead: Werde wohl noch etwas länger an dem blöden Spiel sitzen, aber hoffentlich nicht mehr wenn Far Cry endlich kommt! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kann mir mal jemand sagen, wie ich beim Prolog dem Man of Fire keine Angriffsmöglichkeit geben soll oder besser sie abwehren soll? Ich versuche das schon tagelang und gehe immer nach dem Leitfadenvideo vor, mittlerweile träume ich schon von dem Schei..., dass ist doch nicht auch verbugt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kann mir mal jemand sagen, wie ich beim Prolog dem Man of Fire keine Angriffsmöglichkeit geben soll oder besser sie abwehren soll?Ich versuche das schon tagelang und gehe immer nach dem Leitfadenvideo vor, mittlerweile träume ich schon von dem Schei..., dass ist doch nicht auch verbugt oder? Es gibt 2 Momente, wo ein Angriff unausweichlich ist, das musst du ihn treffen, so das seine Attacke nicht trifft. Sonst auf Distanz halten damit er nicht angreift. Die 2Stellen sind: 1. Die extrem scharfe Kurve, treff ihn, damit die Attacke danebengeht. 2.Nachdem ihr ihm erstmal "abgehängt" habt und er dann direkt neben dir auftaucht, sofort mit Ladungen beschiessen dait Attacke danebengeht. Wenn du bei einen der 2 Momente getroffen wirst, neu laden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das habe ich bislang auch noch nicht geschafft. Nach 5 mal Prologe war es mir dann auch zu doof.. Sieht/Merkt man überhaupt wenn man getroffen wird? Kann man dann einfach den Checkpunkt neu laden um es erneut zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hey Leute ne Frage zu Personal. Also ich finde jetzt oft Leute mit S Rang aber wenn ich die Basisinfo anschaue ist alles rot.. d.h. meine Basis ist voll. Wie ist das jetzt wenn ich einen neuen Soldaten raushole? Tritt er bei oder geht das nicht? Und kann man irgendwie alle die z.B. unter Rang B sind entlassen? Will nicht jeden einzelnen markieren und dann entlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das habe ich bislang auch noch nicht geschafft. Nach 5 mal Prologe war es mir dann auch zu doof.. Sieht/Merkt man überhaupt wenn man getroffen wird? Kann man dann einfach den Checkpunkt neu laden um es erneut zu versuchen? Wgal wo im Spiel, wenn man getroffen wird, taucht üblicherweise ein Text links auf, etwas wie "1 Treffer". Ja wenn du meinst du hast es nicht geschafft, kannst du kontrollpunkt laden. Leider erfährt man trotzdem erst am Ende, ob man es wirklich geschafft hat. Hat mich auch Zeit und Nerven gekostet. Hey Leute ne Frage zu Personal.Also ich finde jetzt oft Leute mit S Rang aber wenn ich die Basisinfo anschaue ist alles rot.. d.h. meine Basis ist voll. Wie ist das jetzt wenn ich einen neuen Soldaten raushole? Tritt er bei oder geht das nicht? Und kann man irgendwie alle die z.B. unter Rang B sind entlassen? Will nicht jeden einzelnen markieren und dann entlassen? So weit ich weiß, werdem immer die schlechtesten rausgeworfen, Leute die schlechter sind als du hast(Beispiel Base ist voll, alle Soldaten A oder besser)wird jeder unter A gar nicht erst angenommen. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dieses FOB-Event treibt mich noch in den Wahnsinn ... MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat hier noch jemand ein problem mit dem Atombombenbau ? Ich hab nun mittlerweile 80000 Treibstoff ress... Das Game behauptet aber, mir fehlen noch treibstoff ress für den bau. Erforderlich sind 75000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die fehlen wahrscheinlich die Online-Ressourcen (die mit dem Globus-Symbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 guter hinweis..danke ! Da hab ich aktuell 72000...dann holen wir mal noch 3k rein und versuchen es erneut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 endlicheinen Kern im Event erreicht, wenn uch wieder mit Alarm, urghh MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wieso rette ich eigentl. manchmal gefangene oder elite soldaten (Nebenmission) Wenn sie am ende garnich gezählt wird ? Schon sehr sehr oft gehabt... gerade wieder ! Ich bin bei 76/157 nebenmission...dann rette ich den elite soldaten. Es zeigt auch als erfolgreich abgeschlossen an, das kästchen hat ein haken und ist gegraut... Allerdings steht immernoch 76/157 da...und paar missionen später, ist der haken noch drin, das kästchen aber nicht mehr gegraut und somit wieder wählbar. Und nein, ich habe ihn zu 100% NICHT GETÖTET, sondern gerettet ! Das ist echt abfuck langsam...bestimmt schon das 20x mittlerweile -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin! Wenn der Haken dran ist, dann gilt die Mission als abgeschlossen, egal ob ausgegraut oder nicht. Manche Nebenmissionen bleiben spielbar, damit man nach der Story immer noch Nebenmissionen spielen kann um Soldaten oder Ressourcen zu sammeln (oder um einfach zu spielen). Ich z.B habe im Moment 157/157 Nebenmission und immer noch 23 spielbar. Das ist als schon ok so. Mache am besten immer die ohne Haken, dann wird sie sicher auch gewertet. Ich kann mir vorstellen, dass du dich einfach nur verkuckt hast, und eine Mission abgeschlossen, die du bereits hattest. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 danke für die schnelle antwort.ich werde es mal beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Urgh, klar Event, lass mich 2 Ciphers aus über 100m Entfernung mit nem schallgedämpften(!!!) Sniper abschießen damit der Typ - weiter entfernt - mich sofort sieht und Alarm macht. Und lass obwohl alle trotz Alatm ausgeschaltet neue Wachen auftauchen aus der Luft - wortwörtlich - hinter mir und nahe dem Kern. Tot, echt geil realistisch,selbst die Hauptmissionen sind realistischer als das Mist-Event. Dank Celestia, das ich nur noch ca. 3.000 Punkte brauche um die letzte Waffentarnung freizuschalten und dann alle Extra-Sachen frei habe, kein Bock auf das unfairste Event bisher mehr ... MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisDiamonds Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bin gerade dabei Quiet für den "Einsatz gefügig" zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.