Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

mal ne andere frage: wozu braucht man denn 2 fob? man kann doch unendlich viele fob missionen starten?!

Naja im grunde genommen braucht man keine 2 FOB.

Aber mit einer 2. FOB steigt deine Einheitenkapazität und dein Automatischer Ressourcen-abbau.

Von daher wäre es schon cool 2 FOB zu haben.

ICh will halt das absolute maximum aus meinen Diamond Dogs rausholen.:biggrin5:

Naja im grunde genommen braucht man keine 2 FOB.

Aber mit einer 2. FOB steigt deine Einheitenkapazität und dein Automatischer Ressourcen-abbau.

Von daher wäre es schon cool 2 FOB zu haben.

ICh will halt das absolute maximum aus meinen Diamond Dogs rausholen.:biggrin5:

ah ok:smile: ja nur mit dem tagesbonus wird das schwer.ohne echtgeld wird das ein sehr langer weg:smile:

ah ok:smile: ja nur mit dem tagesbonus wird das schwer.ohne echtgeld wird das ein sehr langer weg:smile:

Ich hatte(Mit paar MB-Münzen Ausgaben) bis letzten Monat gebraucht um ne 2. bauen zu können. hab kein Echtgeld ausgegeben.

Ich weiß nicht ob man im MP welche verdienen kann

Manchmal kann man bisschen als Bonus kriegen, wenn man was bestimmtes gemacht hat, aber sonst nur Tagesbonus

MfG Rising

Warum funktionieren meine Waffen nicht mehr?

Beim Auswählen einer Mission und auch nach dem Starten dieser ist auf meinen Waffen nur ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen zu sehen, sodass ich sie nicht mehr verwenden kann!

Die Waffen funktionieren nur noch mit dem Endlosbandana, welches leider einen Missionsabschluss auf Rang A begrenzt!??????

Bearbeitet von Sokofriedhof666

Warum funktionieren meine Waffen nicht mehr?

Beim Auswählen einer Mission und auch nach dem Starten dieser ist auf meinen Waffen nur ein rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen zu sehen, sodass ich sie nicht mehr verwenden kann!

Die Waffen funktionieren nur noch mit dem Endlosbandana, welches leider einen Missionsabschluss auf Rang A begrenzt!??????

Dann fehlt dir wahrscheinlich das Material um die Waffe in der Mission einzusetzen. Wird dir aber auch im Missionsvorbereitungsbildschirm angezeigt was dir fehlt.

Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeee!!!!

Den ganzen Tag lang versuche ich mich schon an Mission 49 um endlich die S-Ränge abzuschließen, es ist die Letzte die mir noch fehlt.

Am Bittersten ist es wenn ich mir zig Videos nebenbei reinziehen muss, die immer ein und die selbe Taktik zeigen und nur bei mir funktioniert das nicht auch nur ein mal ausversehen, wenn ich glück habe schaffe ich es einen einzigen b.... Panzer zu extrahieren, im Video schaffen es die Leute aber in Seelenruhe alle 3 Fahrzeuge nacheinander rauszuholen, warum ich nicht????:banghead::banghead::banghead::banghead:

Gibt es noch andere Lösungen (vielleicht auch Zeitintensivere) um hier endlich einen S Rang zu bekommen?

Edit:

Habe es soeben geschafft und zwar in der Kurve vor der Stelle in den zahlreichen Videos, denn dort kamen die Fahrzeuge nicht schnell genug vom Fleck, ich musste zwar auch hier unheimlich schnell sein, aber so hat es schließlich funktioniert.

Vorheriger Post am 16.02.2016 um 20:59

Post hinzugefügt am 17.02.2016 um 08:50

Nun habe ich noch eine Frage zu den Missionsaufgaben:

Das es nicht reicht, eine Aufgabe zu erledigen, zum Checkpoint zu laufen und die Mission zu beenden ist mir klar.

Nur was ist wenn ich sehe eine Missionsaufgaben schlägt fehl, kann ich dann den Checkpoint neu laden um nicht die ganze Mission neu spielen zu müssen?

Bearbeitet von Sokofriedhof666

Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeee!!!!

Den ganzen Tag lang versuche ich mich schon an Mission 49 um endlich die S-Ränge abzuschließen, es ist die Letzte die mir noch fehlt.

Am Bittersten ist es wenn ich mir zig Videos nebenbei reinziehen muss, die immer ein und die selbe Taktik zeigen und nur bei mir funktioniert das nicht auch nur ein mal ausversehen, wenn ich glück habe schaffe ich es einen einzigen b.... Panzer zu extrahieren, im Video schaffen es die Leute aber in Seelenruhe alle 3 Fahrzeuge nacheinander rauszuholen, warum ich nicht????:banghead::banghead::banghead::banghead:

Gibt es noch andere Lösungen (vielleicht auch Zeitintensivere) um hier endlich einen S Rang zu bekommen?

Edit:

Habe es soeben geschafft und zwar in der Kurve vor der Stelle in den zahlreichen Videos, denn dort kamen die Fahrzeuge nicht schnell genug vom Fleck, ich musste zwar auch hier unheimlich schnell sein, aber so hat es schließlich funktioniert.

Vorheriger Post am 16.02.2016 um 20:59

Post hinzugefügt am 17.02.2016 um 08:50

Nun habe ich noch eine Frage zu den Missionsaufgaben:

Das es nicht reicht, eine Aufgabe zu erledigen, zum Checkpoint zu laufen und die Mission zu beenden ist mir klar.

Nur was ist wenn ich sehe eine Missionsaufgaben schlägt fehl, kann ich dann den Checkpoint neu laden um nicht die ganze Mission neu spielen zu müssen?

Soweit ich weiß, kann man schon nach nem Checkpoint die Mission beenden, nur für die Trophäe achten, das du die letzte Aufgabe erledigst und die Mission beendest. Du kannst die immer wieder neu versuchen - glaub ich - , ausser es ist bereits gescheitert und Kontrollpunkt aktiviert

Hi Leute, wie bekommt man das Sicherheitsteam schnell auf 50?

Sanitär-, Kampf-, Entwicklung etc sind bei mir bei 50.

Geht es mit Lampfbesatzung evtl schneller, wenn ich fiese farme?

Es gibt eine Option bei der automatischen Verteilung, die speziell auf das Kampfteam oder das Sicherheitsteam ausgelegt ist. Mit Glück werden mehr Leute dort hingeschmissen und es reicht für Lv.50 und die anderen bleiben bei 50+. Ansonsten gute Kampfsoldaten farmen oder durch externe Missionen kriegen.

MfG Rising

Hallo! hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Ich habe jetzt seit Monaten mal wieder gespielt und war sonst immer offline (Konami-Bedingungen am start nicht akzeptiert) weil die Menüs und Ladezeiten online derart langsam bzw. lang sind, dass es für mich schon beinahe unspielbar wird.

Nur hab ich dieses mal nicht weiter drüber nachgedacht und bin online gegangen, nur um dann festzustellen dass fast alle meiner Ressourcen, Fahrzeuge und GMP jetzt in den Online Bereich transferriert worden sind und ich keinen Zugriff mehr drauf hab im "normalen" Offline Spiel.

Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück insOffline Arsenal zu schieben?

Wie gesagt, Online zu spielen ist für mich keine Option.

Ich hab auch noch nen Savegame vom letzten mal Spielen in der Cloud, kann ich das einfach runterladen, beim nächsten Start offline bleiben und hab meine Ressourcen wieder offline?

Wäre schön wenn jemand Feedback geben könnte, mich ärgert das gerade sehr. (Was denkt sich Konami denn dabei?)

Hallo! hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Ich habe jetzt seit Monaten mal wieder gespielt und war sonst immer offline (Konami-Bedingungen am start nicht akzeptiert) weil die Menüs und Ladezeiten online derart langsam bzw. lang sind, dass es für mich schon beinahe unspielbar wird.

Nur hab ich dieses mal nicht weiter drüber nachgedacht und bin online gegangen, nur um dann festzustellen dass fast alle meiner Ressourcen, Fahrzeuge und GMP jetzt in den Online Bereich transferriert worden sind und ich keinen Zugriff mehr drauf hab im "normalen" Offline Spiel.

Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück insOffline Arsenal zu schieben?

Wie gesagt, Online zu spielen ist für mich keine Option.

Ich hab auch noch nen Savegame vom letzten mal Spielen in der Cloud, kann ich das einfach runterladen, beim nächsten Start offline bleiben und hab meine Ressourcen wieder offline?

Wäre schön wenn jemand Feedback geben könnte, mich ärgert das gerade sehr. (Was denkt sich Konami denn dabei?)

Nope, andererseits, wie kommts das du so Probleme hast online?

Wenn ich kein PS+ habe kann ich weder angreifen noch angegriffen werden. Richtig?

Mit FoBs meint ihr diese Stationen, die man zusätzlich an der motherbase anbauen kann.?

Habe jetzt etwa 13 Stationen gebaut.

Macht das eigentlich Spaß online zu spielen und infiltrieren ?

Du kannst angreifen und auch angegriffen werden. Ohne PS+ kannst du lediglich deine Basis nicht selber verteidigen.

Die FOB ist eine komplett eigene Mother Base, keine extra Plattform die du herstellst. Ich glaub ca. Mission 21 kriegst du automatisch eine

MfG Rising

Nope, andererseits, wie kommts das du so Probleme hast online?

MfG Rising

keine Ahnung woher die Probleme kommen, vielleicht weil ich per WLAn im Internet bin?

ist halt immer ne starke Verzögerung wenn ich den Idroid benutze und darin navigiere, schnell mal im Alarmmodus nen Helicopter rufen ist da nicht^^

Und mit dem Backup ist nicht möglich? weil das noch aus der Zeit stammt als meine Ressourcen aufteilung wie folgt aussah:

zB: Verarbeitete Rohstoffe

Treibstoff offline 120.000 online 0

weil ich nie FOBs genutzt hab, hatte zwar eine gebaut hab aber keinerlei Interesse am Onlinespiel

jetzt sieht es dann so aus:

Treibstoff offline 10.000 online 110.000

und ich kann offline eben meine Online Ressourcen nicht nutzen

gleiches gilt für GMP, ich fühl mich echt verarscht^^

Habs zwar noch nicht getestet mit Backup. Aber das könnte eventuell klappen. Solange du nicht Online gehst.

Eben mal probiert, hat funktioniert!

bin ja eig schon fertig mit dem Spiel ich leg es nur gern ab und an mal wieder rein um mal ne Mission zu spielen, fehlendes Zeug zu entwickeln und Tapes zu sammeln.

Dazu muss ich nicht online sein^^

Generell finde ich den ganzen FOB Zwang (zusammen mit den optionalen Mikortransaktionen) einwenig bedenklich.

Ich versuch mich gerade mal an den Missionsaufgaben und habe gemerkt, das bei mir einiges nicht funktioniert z.B.:

Mission Code Talker: Bei mir steht das Fahrzeug der Abriegelung nicht da!?

Mission Lingua Franca: Ich habe alle Verhöre angehört, nur wird es mir nicht abgehakt und beim 2. Versuch sprechen die auf einmal nicht mehr, stehen nur rum und Glotzen den Gefangenen an!?

Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...