Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wie stark issen dein Angriff und die Verteidigung? Angriff Level 79, Verteidigung Level 75. Spiele momentan auf C+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich geb dir einen Tipp, spiel mal bei den Fob`s mal die Sicherheitherausforderungen, da können sich die Leut`s nicht rächen^^Das mit dem infiltrieren ist nur Übung und auch Glück, such dir leute Raus die nicht unbedingt S Sniper einsetzten, eher welche mit Maschinengewehr und vielleicht welche die keine tödlichen Waffen einsetzen, nur dadurch lernst du und kannst dann bei ner großen Fob 40000 Treibstoff oder eben die anderen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Wie stark issen dein Angriff und die Verteidigung? Warte, die können nicht zurückangreifen? Und das efahr ich erst jetzt, danke für den Tipp, BB wird paar Tode überleben können MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Warte, die können nicht zurückangreifen? Und das efahr ich erst jetzt, danke für den Tipp, BB wird paar Tode überleben können MfG Rising Geh bei FOB rein und dann Schulterbutton links, dann bist du direkt da, die haben ein Fragezeichen in der Liste und da steht auch das die sich nicht rächen können....aber sie können eingreifen Aber die meißten sind eher welche die nicht mehr so oft MGS5 spielen. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:39 Angriff Level 79, Verteidigung Level 75. Spiele momentan auf C+. Ja in dem Bereich ist das normal, gibt natürlich Ausnahmen, aber wenn du dann im 90iger Bereich bist und A++ Soldaten hast, geht es schon höher. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:44 habt ihr mgs nur einmal durchgespielt oder mehrmals?ändert sich die story dann? in einer nebenmission muss man ja eli auf die base holen. wass wenn man dass nicht macht?auch kann man anfang quiet erschießen. ändert da sich irgend etwas?oder bleibt alles gleich? Wichtige Nebenmissionen musst du machen, sonst geht die Story eh nicht weiter. Die Quiet Mission habe ich ein paar mal gemacht. Wenn du Quiet erschießt dann fehlt sie halt, bleibt aber ansonsten alles gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 habt ihr mgs nur einmal durchgespielt oder mehrmals?ändert sich die story dann? in einer nebenmission muss man ja eli auf die base holen. wass wenn man dass nicht macht?auch kann man anfang quiet erschießen. ändert da sich irgend etwas?oder bleibt alles gleich? Ich hab mehrmals durchgespielt. Eli musst du holen, wenn du ihn tötest oder zurücklässt ist game over. Quiet kannst du erschießen, was aber nur dafür sorgt, das du mehrere Sequenzen mit Quiet nicht siehst, sie logischerweise nicht als Buddy haben kannst und die Mission "A Quiet Exit/Ein leiser Abgang" kannst du nicht kriegen, bist du sie verschonst bei wiederholen der Mission. So gesehen also bringt es nichts alsNachteile sie zu killen MfG Rising Meine Kampf und Security -Einheit wechseln sch immer zwischen 60 und 80 ab, Entwicklung, Sanität und Base 83, unterstützung und spionage 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Meine Kampf und Security -Einheit wechseln sch immer zwischen 60 und 80 ab, Entwicklung, Sanität und Base 83, unterstützung und spionage 84 Ja das mit der Sicher/Kampfheit ist normal, wenn du auf automatische Verteilung gehst, switched er mal hin und her. Mach mal die Sicherheitsherausforderungen, wenn du erfolgreich bist bekommst ne Menge gute Leute für deine Einheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja das mit der Sicher/Kampfheit ist normal, wenn du auf automatische Verteilung gehst, switched er mal hin und her.Mach mal die Sicherheitsherausforderungen, wenn du erfolgreich bist bekommst ne Menge gute Leute für deine Einheit. jo, merk ich mir, danke für den Tipp^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 jo, merk ich mir, danke für den Tipp^^MfG Rising Gerne doch Kannst immer gern Fragen, vielleicht kann ich helfen Gruß Majin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gerne doch Kannst immer gern Fragen, vielleicht kann ich helfen Gruß Majin Ich glaub nicht das du mir noch viel helfen musst, ich hab bereits Platin seit Monaten:cool2: MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 So mein ich das auch nicht^^ In Sachen FOB Bin auch seit langem durch und hoffe das langsam mal ne Erweiterung kommt, FOB wird mit der Zeit langweilig...mach es auch nur wegen den Waffen usw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja, ich bau auch weiter Waffen und Basen und versuch bessere Typen und Sachen zu bekommen. Das meiste ist aber meilenweit entfernt zum bauen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab mehrmals durchgespielt. Eli musst du holen, wenn du ihn tötest oder zurücklässt ist game over. Quiet kannst du erschießen, was aber nur dafür sorgt, das du mehrere Sequenzen mit Quiet nicht siehst, sie logischerweise nicht als Buddy haben kannst und die Mission "A Quiet Exit/Ein leiser Abgang" kannst du nicht kriegen, bist du sie verschonst bei wiederholen der Mission. So gesehen also bringt es nichts alsNachteile sie zu killenMfG Rising Meine Kampf und Security -Einheit wechseln sch immer zwischen 60 und 80 ab, Entwicklung, Sanität und Base 83, unterstützung und spionage 84 Ah ok danke.finde da hat kojima etwas Potential verschenkt. Wäre klasse wen sich die story ändern würde wie zb in the witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, ich bau auch weiter Waffen und Basen und versuch bessere Typen und Sachen zu bekommen. Das meiste ist aber meilenweit entfernt zum bauen MfG Rising Was sind die besten Soldaten die du Momentan in bestimmten Missionen rausholen kannst? Sind welche mit S dabei? Hab zb bei Metallische Archaeen immer wieder welche mit S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir hier wirklich keiner helfen? Wie/Wo bekomme ich einen Raketenlenkspezialisten (für Killer Bee Herstellung) her? Ich bekomme in der Mission 32 immer nur einen Raketensteuerungsspezialisten, aber der zählt für die Herstellung der Killer Bee nicht!? Wie/Wo bekomme ich einen Betäubungsspezialisten (für die Schlafgranate Stufe 5) her? Wie erhöht man das Level der einzelnen Plattformen, wenn man die Basiseinrichtungen der Mother Base bereits auf 4/4 ausgebaut hat? Mein Sicherheitsteam bleibt auf Lvl. 45 stehen, es ist das letzte was mir zu der Level 50 Trophäe/Erfolg noch fehlt! Welche Ausrüstungsgegenstände/Waffen sollte ich favorisiert entwickeln um leicht die S-Ränge, die Missionsaufgaben und die Nebenmissionen zu schaffen? Anders gefragt: Was sind die besten und stärksten Waffen usw.? Wird es denn weitere DLCs mit Trophäen geben? Ist dazu schon was bekannt gegeben? Da Hideo ja Konami den Rücken gekehrt hat und zu Sony übergelaufen ist bezweifle ich das ja! Bearbeitet 9. Februar 2016 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir hier wirklich keiner helfen?Wie/Wo bekomme ich einen Raketenlenkspezialisten (für Killer Bee Herstellung) her? Ich bekomme in der Mission 32 immer nur einen Raketensteuerungsspezialisten, aber der zählt für die Herstellung der Killer Bee nicht!? Wie/Wo bekomme ich einen Betäubungsspezialisten (für die Schlafgranate Stufe 5) her? Wie erhöht man das Level der einzelnen Plattformen, wenn man die Basiseinrichtungen der Mother Base bereits auf 4/4 ausgebaut hat? Mein Sicherheitsteam bleibt auf Lvl. 45 stehen, es ist das letzte was mir zu der Level 50 Trophäe/Erfolg noch fehlt! Welche Ausrüstungsgegenstände/Waffen sollte ich favorisiert entwickeln um leicht die S-Ränge, die Missionsaufgaben und die Nebenmissionen zu schaffen? Anders gefragt: Was sind die besten und stärksten Waffen usw.? Wird es denn weitere DLCs mit Trophäen geben? Ist dazu schon was bekannt gegeben? Da Hideo ja Konami den Rücken gekehrt hat und zu Sony übergelaufen ist bezweifle ich das ja! Der für Killer Bee ist glaub ich in der Mission 19/21, Raketenlenksspezialist. Du kannst es dir immer ganz einfach machen, da wo du die Missionen auswählst, siehst du rechts oben welche Spezialisten sich in dieser Mission befinden. Betäubungsspezialist 25 Die besten Waffen sind die mit den besten Werten^^ Jeder hat andere Lieblinge Bei den DLC`s musst du Konami fragen... Für höhere Level im Team brauchst ne neue Fob oder eben bessere Soldaten S/S+/S++ Bearbeitet 9. Februar 2016 von MajinPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Was sind die besten Soldaten die du Momentan in bestimmten Missionen rausholen kannst? Sind welche mit S dabei?Hab zb bei Metallische Archaeen immer wieder welche mit S. Die besten Soldaten die man finden kann in Missionen sind immer S. Es gibt im normalen Spiel keine S+ oder S++ Theoretisch kann ich Missionen farmen etc. um bessere Einheiten zu kriegen, aber für S+ oder S++ muss man entweder bestimmte Online Aufträge erfolgreich beenden, durch die MU-Kämpfe-Punkte kaufen, oder durch die Event-Punkte kaufen, oder bei anderen FOBs, die solche Soldaten haben MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 @ MajinPhantom und Rewemarkt66: Vielen Dank für Eure schnellen und kompetenten Antworten! Das mit den Spezialisten ist mir gar nicht aufgefallen, egal kann das Spiel so langsam nicht mehr sehen und sehne dem Ende entgegen! Es ist kein schlechtes Spiel aber es zieht sich wie ich finde zu sehr hin, warum man die Level wiederholen soll nur halt schwer usw. finde ich echt zum k..., ich finde es so was von albern, für mich passt das nicht in den Storyverlauf und nervt nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 @ MajinPhantom und Rewemarkt66:Vielen Dank für Eure schnellen und kompetenten Antworten! Das mit den Spezialisten ist mir gar nicht aufgefallen, egal kann das Spiel so langsam nicht mehr sehen und sehne dem Ende entgegen! Es ist kein schlechtes Spiel aber es zieht sich wie ich finde zu sehr hin, warum man die Level wiederholen soll nur halt schwer usw. finde ich echt zum k..., ich finde es so was von albern, für mich passt das nicht in den Storyverlauf und nervt nur! Ja, von mir aus hätten sie alle Level auch Extrem Schwierigkeitsgrad geben können, aber nicht als Extra-Missionen, sondern seperat Schwierigkeitsgrad. Aber na ja, ist halt jetzt so MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage zu den MB-Münzen. Und zwar, wo bekommt man diese in großen mengen? Mal abgesehen von Echtgeld ausgeben. Ich hab aktuell 160 Münzen. Aber die reichen ja im ansatz nicht um ne 2. FOB zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen,Ich habe da mal ne Frage zu den MB-Münzen. Und zwar, wo bekommt man diese in großen mengen? Mal abgesehen von Echtgeld ausgeben. Ich hab aktuell 160 Münzen. Aber die reichen ja im ansatz nicht um ne 2. FOB zu bauen. Ausser für Echtgeld bekommt man sie meines Wissens nur als Tagesbonus. Und auch so nur 10-30 Münzen alle paar Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ausser für Echtgeld bekommt man sie meines Wissens nur als Tagesbonus. Und auch so nur 10-30 Münzen alle paar Tage mal. Ok danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Tagesbonus wusste ích auch schon. Aber gesagt immer nur 10-30 Münzen und das auch nicht jeden Tag. Da daurt es ja ewig bis man mal ne 2. FOB bauen kann. Ich hätte da noch ne Frage. Und zwar was hat eigentlich mit den FOB-Infiltrationen auf sich. Lohnen die überhaupt. Weil im grunde ist es doch immer das selbe. Man muss den Turm der Plattform erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.