Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie steigert man denn die Level der Plattformen um bessere Waffen herstellen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das wurmloch freischalten kann? Im Internet steht das ich die hauptmission 31 abgeschlossen haben muss... Das ist schon längst der fall, aber unter den nebenmissionen kann ich die 50. Nebenmission nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das wurmloch freischalten kann?Im Internet steht das ich die hauptmission 31 abgeschlossen haben muss... Das ist schon längst der fall, aber unter den nebenmissionen kann ich die 50. Nebenmission nicht finden... Du musst dann wohl noch ein paar offene Nebenmissionen in Afghanistan erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das wurmloch freischalten kann?Im Internet steht das ich die hauptmission 31 abgeschlossen haben muss... Das ist schon längst der fall, aber unter den nebenmissionen kann ich die 50. Nebenmission nicht finden... Kann sein das du erst die Nebenmissionen 47 - 49 machen musst um die 50 freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hätt schon wieder eine Frage. Diesmal betrifft sie meine Soldaten und ihre Stats. Es gibt ja einige, die "Unruhestifter" sind und andere verletzten oder krank machen können. Nun hab ich gelesen, daß diese Unruhestifter ruhe geben, wenn man sie paarweise in die Units steckt. Ist es dabei wichtig, daß diese Paare die gleichen Fähigkeiten haben oder ist das egal? Es gibt ja drei verschiedene Unruhestifter-Fähigkeiten... Kann ich einen Prügler mit einem Stinker zusammensperren oder muss der Prügler mit einem anderen Prügler in der Unit sein? Weiß das jemand? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hätt schon wieder eine Frage. Diesmal betrifft sie meine Soldaten und ihre Stats.Es gibt ja einige, die "Unruhestifter" sind und andere verletzten oder krank machen können. Nun hab ich gelesen, daß diese Unruhestifter ruhe geben, wenn man sie paarweise in die Units steckt. Ist es dabei wichtig, daß diese Paare die gleichen Fähigkeiten haben oder ist das egal? Es gibt ja drei verschiedene Unruhestifter-Fähigkeiten... Kann ich einen Prügler mit einem Stinker zusammensperren oder muss der Prügler mit einem anderen Prügler in der Unit sein? Weiß das jemand? Vielen Dank schonmal! Und was macht das für ein Sinn die in der Einheit zu lassen? Was spricht dagegen die Unruhestifter einfach ganz rauszuschmeissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Unruhestifter sind egal einfach Diplomaten dabei tun und fertig . Die die krank machen schmeiß ich immer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Und was macht das für ein Sinn die in der Einheit zu lassen? Was spricht dagegen die Unruhestifter einfach ganz rauszuschmeissen? Ja stimmt.Weiss sowieso nicht was die für ein sinn haben sollen*g*.Finde es auch schade das nur die im Entwicklungsteam.Santeam und Kampfteam spezielle Fähigkeiten haben.Wäre toll wenn auch die im Informationsteam usw.spezielle Fähigkeiten hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ja, da habt Ihr natürlich Recht. Rauschmeissen geht immer. Nur hatten einige der Burschen recht gute Stats. Mittlerweile hab ich aber bessere Gesellen. Auf youtube hat jemand zwei Unruhestifter entlassen müssen, die beide S+ hatten. Sowas tut natürlich dann schon mehr weh. Ich glaube, der einzige "Sinn" dieser Troublemaker ist, daß sie die Mother Base durcheinander bringen können. Kojima will es einem halt nicht zu einfach machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wo bekomme ich den Raketenlenkspezialisten her, den man zum entwickeln der Killer Bee braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute, mal ne Frage zu den MU Punkten, kann mir mal einer erklären warum einige die im Schnitt eine schlechtere Verteidigung und Angriff haben trotzdem gewinnen, obwohl alle Werte schlechter sind. Mein Angriff hat 106 und Verteidigung auch und verliere ab und an gegen Leute die um einiges weniger haben. Ich rede von 70-90 Wertungen. Letztens gegen jemanden der nur 56 in Angriff und Verteidigung hatte, außerdem hatte er am Ende 460000 MU Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute,mal ne Frage zu den MU Punkten, kann mir mal einer erklären warum einige die im Schnitt eine schlechtere Verteidigung und Angriff haben trotzdem gewinnen, obwohl alle Werte schlechter sind. Mein Angriff hat 106 und Verteidigung auch und verliere ab und an gegen Leute die um einiges weniger haben. Ich rede von 70-90 Wertungen. Letztens gegen jemanden der nur 56 in Angriff und Verteidigung hatte, außerdem hatte er am Ende 460000 MU Punkte Wenn ich wüsste. Ich hab mich das auch schon gefragt. Verstehe auch nicht was genau da gerechnet wird für Sieg oder Niederlage naja, obwohl ich von den letzten 6 matches nur 2-3 gewonnen habe, war ich immerhin noch 2., yay :3 ---------------------------------- Ich weiß nicht welches Level, aber du kannst bei der Levelauswahl sehen, welche besonderen Typen du finden kannst. Das Level wiederholen und denjenigen finden und fulton MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab die aktuelle Runde als 4ter abgeschlossen....mit 28000 Punkten, der 1te hat 56000 Punkte und viel schlechtere Werte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Unser 1. hatte auch irgendwie über 50.000, und ich als 2. irgendwas über 17.000. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich finds irgendwie schon leicht seltsam... Hab 4 Fob`s, Soldaten ab S-Rang und so einiges entwickelt, war bis jetzt einmal 1 Naja Farmen geht ja eh besser wenn man Fob`s infiltriert, aber es würde mich schon interessieren wie das mit den MU berechnet wird. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:11 Ich weiß nicht welches Level, aber du kannst bei der Levelauswahl sehen, welche besonderen Typen du finden kannst. Das Level wiederholen und denjenigen finden und fulton MfG Rising Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mich auch, ich krieg das Gefühl, je besser, desto höher die Chancen zu gewinnen,also das es auch bissl Zufall ist, wer gewinnt. Villeicht hatten die auch diese Raketen oder so gegen dich. MfG Rising PS: Ich hab gerade mal 3 FOBs(Main Base +2) und noch seeehr viele nicht-S-Ränke. Fobs mach ich nur die Events, die Spieler-FOBs sind 99% viel zu gut für mich, ich werd immer entdeckt und grekillt und dann kehrt derjenige happy zurück, mich noch mehr zu berauben. Fail-Fail-Situation. Nun ja, durchschnittlich verteidige ich immerhin erfolgreich, auch wenn ich seit PS+ kein verdammtes mal angegriffen wurde wenn ich on bin. erst letztens hatte ich zum ersten mal ne Warnung bekommen, jedoch war es nur für ein Freunds FOB(Und Server konnte nicht hergestellt werden -.-) Find auch blöd für die Herausforderung, das nur erfolgreiche selbstverteidigte Angriffe gelten, keine erfolgreichen Verteidigungen, während man offline ist, oder was anderes spielt. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab die aktuelle Runde als 4ter abgeschlossen....mit 28000 Punkten, der 1te hat 56000 Punkte und viel schlechtere Werte Auch als 4. sind das ganz schön viele Punkte. Ich bin gerade Erster geworden, mit gerade mal 16380 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich finds irgendwie schon leicht seltsam...Hab 4 Fob`s, Soldaten ab S-Rang und so einiges entwickelt, war bis jetzt einmal 1 Naja Farmen geht ja eh besser wenn man Fob`s infiltriert, aber es würde mich schon interessieren wie das mit den MU berechnet wird. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:11 Wie meinst du das? War für den anderen User In der Missionsauswahl wird rechts immer angezeigt, welche Dokumente und bestimmte Soldaten du in der jeweiligen Mission finden kannst. In irgendeiner Mission steht sein Raketenspezialist, die Mission muss er spielen und den Soldaten finden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinPhantom Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich geb dir einen Tipp, spiel mal bei den Fob`s mal die Sicherheitherausforderungen, da können sich die Leut`s nicht rächen^^ Das mit dem infiltrieren ist nur Übung und auch Glück, such dir leute Raus die nicht unbedingt S Sniper einsetzten, eher welche mit Maschinengewehr und vielleicht welche die keine tödlichen Waffen einsetzen, nur dadurch lernst du und kannst dann bei ner großen Fob 40000 Treibstoff oder eben die anderen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Auch als 4. sind das ganz schön viele Punkte. Ich bin gerade Erster geworden, mit gerade mal 16380 Punkte. Wie stark issen dein Angriff und die Verteidigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 habt ihr mgs nur einmal durchgespielt oder mehrmals? ändert sich die story dann? in einer nebenmission muss man ja eli auf die base holen. wass wenn man dass nicht macht?auch kann man anfang quiet erschießen. ändert da sich irgend etwas?oder bleibt alles gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.