T-100 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe die Tage das Spiel durchgespielt und wollte nun die Trophy bzgl allen MotherBase Station lvl 50 zu erreichen. Wenb ich alles ausgebaut habe brauche ich zwingend nur S++ Soldaten oder reicht auch nur A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Kannst auch n paar schnelle fobs bauen. Und musst gut manuell sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wie sieht das rein offline aus, weil man angeblich bei fob noch eine weitere station auf lvl 50 bringen muss. Ich will halt wissen, ob ich nur noch S Soldaten farmen muss oder ob eine Station von A Soldaten ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wie sieht das rein offline aus, weil man angeblich bei fob noch eine weitere station auf lvl 50 bringen muss. Ich will halt wissen, ob ich nur noch S Soldaten farmen muss oder ob eine Station von A Soldaten ausreicht. Bevor ich FOB2 gebaut habe hatte ich immer noch einige A++ A+ A und sogar B Soldaten. Du brauchst nicht zwingend S-Ranks um Lv. 50 zu erreichen, natürlich bringt aber ein S-Rank mehr als ein A++. aber einfach A und S-Soldaten sammeln sollte genügen^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Kann man nach Mission 12 noch Mission 11 freischalten? Ich bin am Sniper vorbeigelaufen um Emmerich zu erreichen und weil in der Mission über Funk mir dazu geraten wurde, nun habe ich die 12 Mission freigeschaltet, soll ich diese jetzt abbrechen oder kann ich sie zu ende spielen und mich nachher noch um den Sniper kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke für den Hinweis bzgl der Mannstärke, also heisst es farmen farmen und wieder mals farmen. Bzgl des Snipers: es ist nichts verpassbar im Spiel, also geh die Missionsreihenfolge ohne Bedenken so an wie du es gerne hättest. Bedenke nur, dass es gelegentlich Missionen gibt die was auslösen und manche nichts, zb bring mission 11 auch einige neue missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich wollte ich der Reihenfolge nach gehen, aber jetzt alles abbrechen Heroiuspunkte (oder wie die heißen) verlieren usw. darauf habe ich dann auch wieder keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Naja was heisst manuell ordnen.Habe jetzt FOB3 gebaut nur stelle ich fest das das ein vermögen an Rohstoffe kostet.Das heisst ich jetzt dort maximal 2 Plattformen habe und somit schon seit Tagen ein leichtes Zeil bin für Angriffe durch Mitspieler. Was mich aber daran nervt ist das dadurch immer massig Leute aus dem Sicherheiststeam im Krankenhaus und liegen und der Computer die hinterher in irgendwelche Teams verfrachtet.Kann man da sirgendwie einstellen das die wieder automatisch ins Sicherheitsteam gesteckt werden?Ich tue die ja nicht aus spass in das Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Kann mir mal jmd verraten wie ich nach Beendigung aller Missionen (einschließlich Nebenoperationen) in die Open World komme um noch Baupläne, Tiere, etc. zu fangen....?? Ich finds einfach nicht...das muss doch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wenn du im Heli sitzt gehst du auf "Missionen" um dann mit L1/R1 freies Bewegen in Afghanistan oder Zentral Afrika zu wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Morgen Hab mal ne Frage zur Herausforderungsaufgabe wo man 150m mit nen karton rutschen muss. Muss ich die am Stück rutschen oder wird dort ingesamt gemeint? Und im Falle des ersteren, wo kann man es gescheit machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Morgen Hab mal ne Frage zur Herausforderungsaufgabe wo man 150m mit nen karton rutschen muss. Muss ich die am Stück rutschen oder wird dort ingesamt gemeint? Und im Falle des ersteren, wo kann man es gescheit machen?? Muss man am Stück machen. Ich sah hier mal ein Video von einer guten Stelle, weiß aber nicht welche Seite es war. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Muss man am Stück machen. Ich sah hier mal ein Video von einer guten Stelle, weiß aber nicht welche Seite es war.MfG Rising Danke dann werde ich mal das net nach dem besagten Video abstottern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Eine kleine Frage. Wenn ich im Spiel Soldaten oder Container oder anderes Zeugs fultone kommt das ja erst in der Mother Base an, wenn man einen Checkpoint erreicht und das Spiel speichert. Kann ich so einen Speichervorgang erzwingen? Mir ist aufgefallen, daß das Spiel speichert, wenn man im idroid z.B. ins Staff Management geht und es wieder verlässt. Ich würde mir gerne in einer Hauptmission verschiedene Dinge holen, die Mission aber nicht zuende spielen. Leider ist in dieser Mission im Hauptgebiet kein Checkpoint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das wird dir angezeigt wenn etwas in der Motherbase angekommen ist.mit Checkpoints hat das aber glaube ich nichts zu tun. Bei mir kommt das immer nach einer bestimmten zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Normal reicht es im missionsgebiet einen checkpoint zu passieren ,diese befinden sich immer an der gleichen Stelle. Es gibt aber auch Mission bei den die checkpoints nicht aktiviert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für die Antworten. An diesen Checkpoints wird ja der Fortschritt gespeichert und im Falle eines Ablebens kann man an dieser Stelle weitermachen. Auch die Meldung, daß Extrahierungen angekommen sind, kommen erst, wenn durch einen Checkpoint gespeichert wird. Meine Frage ist aber, kann man durch bewusst hervorgeführtes Speichern des Spiels, indem man z.B. etwas in der Motherbase managed, einen Checkpoint erschummeln bzw. Extrahierungen sofort gutschreiben lassen? Konkret: Ich möchte in einer bestimmten Mission 12 ein paar Container, Fahrzeuge und Gerätschaften extrahieren. Es gibt aber im ganzen Bereich keinen Checkpoint. Und wenn man das Gebiet verlässt, wird die Mission abgebrochen und man bekommt die Sachen wohl auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn man im Menü ist und dort "speichern" steht, dann speichert das Spiel Fortschritte wie "externer Auftrag abgeschlossen" oder "Soldat XYZ ins Sanitätsteam versetzt". Aber Missionsfortschritte werden darüber m. E. nicht fest gehalten. Dafür braucht man Checkpoints. Bisher hatte ich nur eine Quest, wo ich nirgendwo einen Checkpunkt bekam, bei allen sonstigen habe ich es so gemacht, dass ich Teile der Missionsziele erfüllt habe und dann vom Missionsort weg gelaufen bin, bis ein Checkpunkt kam. Da ich jemand bin, der gerne ALLE Gegner lautlos ausschaltet, ist mir diese Sicherheit ganz recht. Denn so passiert es nicht, dass bei Soldat 9/10 ein Alarm ausgelöst wird. Außerdem hasse ich es, Dinge wieder und wieder zu machen. Lieber alle paar Soldaten mal einen Checkpoint und wissen, beim erneuten Laden sind diese Soldaten immer noch weg. Um zu Deiner Frage zurück zu kehren: wenn es in der Mission keinen Checkpunkt gibt, kannst Du keine Fortschritte speichern, sondern musst alles am Stück machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort... Dann ist mir jetzt alles klar! Ich spiele genauso... Ich bin noch nicht so weit, erst nach Mission 12, und hab bis jetzt noch keinen Alarm ausgelöst und niemanden getötet (Ausser die im Prolog und die haben es echt verdient!) Ist anstrengend und ich brauche eeewig für jede Mission... aber so macht es mir persönlich mehr Spaß! Nur einmal wurde ich erwischt und dann hab mich gehen lassen und alles gekillt, was mir unterkam. Da hab ich gemerkt, wie schnell man eigentlich so eine Basis einnehmen könnte... Aber es macht mir keinen Spaß. Glücklicherweise mach ich nach jeder Mission eine Sicherheitskopie meines Spielstandes! Ich wollte konkret nochmal bei Mission 12 hineinschauen, weil ich vergessen habe, das Fahrgerät einer gewissen Person zu fultonieren. Man braucht es nicht unbedingt, aber ich wills haben... Komplettisten-Irrsinn!!! Somit muss ich wohl schauen, wo da ein Checkpoint ist. Nochmals vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.