skyburner Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hatte jetzt schon paar mal das ich (mit meiner Ausrüstung wie ich sie IMMER benutze) eine Mission gestartet habe und dort mit meinem Scharfschützengewähr (wo IMMER ein Schalldämpfer drauf ist) Soldaten aus der Ferne betäube, aber plötzlich !!PÄNG!! ist kein Schalldämpfer drauf!Wenn ich dann die Waffe wieder bearbeiten will ist natürlich der Schalldämpfer drauf. Das waren nicht mal schwere Missionen, habt ihr auch den BUG? Ich würde sagen, das dann einfach mal der Schalldämpfer verbraucht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hatte jetzt schon paar mal das ich (mit meiner Ausrüstung wie ich sie IMMER benutze) eine Mission gestartet habe und dort mit meinem Scharfschützengewähr (wo IMMER ein Schalldämpfer drauf ist) Soldaten aus der Ferne betäube, aber plötzlich !!PÄNG!! ist kein Schalldämpfer drauf!Wenn ich dann die Waffe wieder bearbeiten will ist natürlich der Schalldämpfer drauf. Das waren nicht mal schwere Missionen, habt ihr auch den BUG? Wie du ja bemerkt hast oder aber auch nicht hat ein Schalldämpfer nur eine begrenzte Haltbarkeit.Gibt mehrere Ausführungen bzw.Stufen. Naja irgendwann ist der dann futsch und dann wars das mit dem lautlosen Rumballern.Muss allerdings sagen mit dem mittleren Schalldämpfer auf dem Scharfschützengewehr und einem lautlosen Sturmgewehr etc.im Gepäck kommt man schon weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich habe ein Problem bzgl einer externen Mission, die mit der Hafenanlage, ich weiß nicht wo man einen gepanzerten Wagen herkriegt (hab keine Ahnung wie das Ding genannt wird, ist halt ein gepanzerter Lkw mit Schusswaffen), leider gab es schonmal die Frage hier, die jedoch unterging, hoffentlich kann mir jetzt geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich habe ein Problem bzgl einer externen Mission, die mit der Hafenanlage, ich weiß nicht wo man einen gepanzerten Wagen herkriegt (hab keine Ahnung wie das Ding genannt wird, ist halt ein gepanzerter Lkw mit Schusswaffen), leider gab es schonmal die Frage hier, die jedoch unterging, hoffentlich kann mir jetzt geholfen werden. Das was du für die Mission "Hafenanlagen zurückerobern" brauchst, ist ein gepanzertes Fahrzeug. Aber nicht die Panzer mit den Ketten sondern mit den Rädern. Die bekommt man am besten in Mission 9 - Unterstützung oder auf extrem in Mission 34. Oder in einer der "Eliminieren sie die Panzerfahrzeugeinheit" Nebenmissionen 93-106 Achja, Fulton-Fracht 2 oder Wurmloch nicht vergessen . Aber das versteht sich ja von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wie du ja bemerkt hast oder aber auch nicht hat ein Schalldämpfer nur eine begrenzte Haltbarkeit.Gibt mehrere Ausführungen bzw.Stufen.Naja irgendwann ist der dann futsch und dann wars das mit dem lautlosen Rumballern.Muss allerdings sagen mit dem mittleren Schalldämpfer auf dem Scharfschützengewehr und einem lautlosen Sturmgewehr etc.im Gepäck kommt man schon weit Ich starte die Mission und schon ist er verbraucht? Normal ist bei jedem Missionsstart ein neuer drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Startest du aus dem heli oder dem Feld? Und haste sicher nicht aus versehen die Waffe gewechselt? Passiert schnell beim bauen das man wenn die fertig sind die automatisch auswählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das was du für die Mission "Hafenanlagen zurückerobern" brauchst, ist ein gepanzertes Fahrzeug. Aber nicht die Panzer mit den Ketten sondern mit den Rädern.Die bekommt man am besten in Mission 9 - Unterstützung oder auf extrem in Mission 34. Oder in einer der "Eliminieren sie die Panzerfahrzeugeinheit" Nebenmissionen 93-106 Achja, Fulton-Fracht 2 oder Wurmloch nicht vergessen . Aber das versteht sich ja von selbst Danke, bin nicht auf den Begriff gekommen haha. Übrigens, muss man die Mission nochmal komplett abschließen (ich glaube es war die 15min Mission) oder reicht es Fahrzeug zu fulton (keine Angst, ist ja selbstverständlich das man Fult 2+ hat) und dann mission abbrechen? Bzgl dem Schalldämpfer: Im Flug eine Mission starten bringt eine Auswahl der Ausrüstung. Am Land wird alles nur aufgefrischt, also sozusagen Nachschublieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Danke, bin nicht auf den Begriff gekommen haha. Übrigens, muss man die Mission nochmal komplett abschließen (ich glaube es war die 15min Mission) oder reicht es Fahrzeug zu fulton (keine Angst, ist ja selbstverständlich das man Fult 2+ hat) und dann mission abbrechen? Leider musst die Mission abschließen, da es keine Kontrollpunkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist ja eigentlich nicht schlimm, habe sie gerade gespielt und mehrere Fahrzeuge gestohlen und noch besser war, dass sich eine Mission in Chapter 2 sofort freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Startest du aus dem heli oder dem Feld? Und haste sicher nicht aus versehen die Waffe gewechselt? Passiert schnell beim bauen das man wenn die fertig sind die automatisch auswählt Ich starte immer im Heli und gehe nach der mission wieder in den heli, warum denkt ihr wundere ich mich das ich keinen Schalldämpfer habe wenn ich komplett neu ausgerüstet ne Mission starte, bin doch nicht bei Media Markt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig. Um scherlock holmes zu zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaBlackHawk Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hi. Ich habe schon lang platin und 1, 1mio heldenpunkte aber ich find im spiel nur s soldaten. Ist das normal? Ich muss sie mir über fob event holen und da gibt es ja nur 4 s++ und 60 s+ pro event . Brauch ich mehr heldenpunkte das auch im spiel s+ und S++ SOLDATEN KOMMEN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hi. Ich habe schon lang platin und 1, 1mio heldenpunkte aber ich find im spiel nur s soldaten. Ist das normal? Ich muss sie mir über fob event holen und da gibt es ja nur 4 s++ und 60 s+ pro event . Brauch ich mehr heldenpunkte das auch im spiel s+ und S++ SOLDATEN KOMMEN. Danke Also soweit ich weiß kann man in Mission und so nur maximum S-Rank finden. Wie du sagst S+/S++ kriegt man nur als 1.Freiwillige/Belohnung durch Sachen, wie gennante FOB Events 2.Vom anderen Spielern stehlen und hoffen das der/diejenige die nicht zurückholt 3.Durch die FOB-Event Punkte/MU-Kämpfe Punkte 4.Deine S-Soldaten auf Externen Missionen schicken(Jedoch Gefahr das sie sterben) 5.Mit einem S-Soldaten Missionen erledigen, FOBs infiltrieren, Nebenmissionen erledigen Das ist soweit alles was ich weiß MfG Rising Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 PS: Ich glaub zumindestens bei den Online-Externen Aufträgen kann man die auch kriegn wenn die jeweilige Auftrag erfolgreich war MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 kurze frage wer redet eigentlich nochmal übers headset zum Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 kurze frage wer redet eigentlich nochmal übers headset zum Boss? Meistens Kaz, manchmal auch Ocelot. auch probleme die Stimmen zu unterscheiden? Urgh ... 2 verdammte MB-Coins für die nächste Basis MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Meistens Kaz, manchmal auch Ocelot. auch probleme die Stimmen zu unterscheiden? Urgh ... 2 verdammte MB-Coins für die nächste Basis MfG Rising ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Meistens Kaz, manchmal auch Ocelot. auch probleme die Stimmen zu unterscheiden? Urgh ... 2 verdammte MB-Coins für die nächste Basis MfG Rising Ich habe jetzt schon die Coins für die nächste Basis.Allerdings weiss ich gerade nicht ob ich die bauen soll.Denn ich habe ja dann nur eine Plattform erstmal und die nimmt doch jeder mal eben ein.Oder gibts mittlerweile mal so Schutz bei den ersten paar Plattformen.Kann mich an FOB 2 erinnern da haben die mich am anfang andauernd angegriffen weil ich mit dem bauen der Plattformen nicht hinterher kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaBlackHawk Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 1.Freiwillige/Belohnung durch Sachen, wie gennante FOB Events 2.Vom anderen Spielern stehlen und hoffen das der/diejenige die nicht zurückholt 3.Durch die FOB-Event Punkte/MU-Kämpfe Punkte 4.Deine S-Soldaten auf Externen Missionen schicken(Jedoch Gefahr das sie sterben) 5.Mit einem S-Soldaten Missionen erledigen, FOBs infiltrieren, Nebenmissionen erledigen Das ist soweit alles was ich weiß MfG Rising Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 PS: Ich glaub zumindestens bei den Online-Externen Aufträgen kann man die auch kriegn wenn die jeweilige Auftrag erfolgreich war MfG Rising Danke. Ist aber Schade weil so gibt es keinen grund mehr für mich Missionen zu spielen. Abundzu verfolg ich eine patrollie und schalte sie mit der sniper aus oder ich hol mir einen soldaten setz in in der wüste aus und verfolge ihn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ih0fIuZpgRs&list=FLh5im8iDfpRrXEh6L2nvWhw&index=1]METAL GEAR SAGA (1987 - 2015) - YouTube[/url] nice Video^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Video ist genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.